Viel spaß! Es geht weiter......😈
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jimin PøV:
Verwirrt schaut mich hobi an.
,,Du wirst später verstehen was ich meine" Verwirrt nickt mein Gegenüber.Schnell zeige ich hobi alles und wir beschließen was zu essen. ,,Hier bin ich ihm das erste mal begegnet. Vorhin um genau zu sein!" Hobi grinst. ,,Darf ich-...." Ich verdrehe belustigt die augen.
,,Ja du darfst dir alles anschauen!"
Hobi freut sich und schaut sich gleich alles an.,,Mmh...der geist hat keine spuren hinterlassen..." Ich schüttel den Kopf. ,,Nein hat er nicht! Aber man konnte ihn deutlich erkennen. Und-"
Ein Kinderlachen unterbricht mich.
Erschrocken schaue ich zu Hobi. ,,H-hast du das auch gehört?"
,,Nein? Was denn?" ,,Das lachen von einem...kind?!",,Nein hab ich nicht!"
Yoongi PøV:
Belustigt schaue ich zu. Das wird ein spaß. Die kinder spielen in den Fluren vom Haus. Ihr lachen schallt durch die wände. Doch nur mein kleiner Jimin kann sie hören. Ja ich hab mittlerweile errausgefunden wie er heißt. Sein Kumpel schaut ihn verwirrt an. ,,Kann sein dass du dir das einbildest! Das macht man wenn man angst hat!" Oh nein das bildet er sich nicht ein. Jetzt komme ich ins spiel. Ich stelle mich hinter Jimins Kumpel und hauche ihm in den nacken. ,,Nichts ist hier Einbildung~" danach verschwinde ich. Wie erstarrt schaut Jimins Kumpel Jimin an. ,,E-er ist hier!"
Hobi PøV:
Schnell krame ich meine sachen raus. Taschenlampe, Buch, Stift, EMF reader und ein Ghost Radio. Ich stelle das Ghost radio an und halte mein EMF reader bereit. ,,Wenn du hier bist dann rede durch dieses radio mit uns!" Mein EMF reader zeigt noch grün. Das radio gibt ein rauschen und der EMF reader piept und leuchtet rot. Jimin krallt sich ängstlich in mein arm. ,,Alles wird gut Chimchim!" Versuche ich ihn zu trösten. Eine männliche stimme kommt aus dem radio. ,,Verschwindet!" Jimin will gehen doch ich ziehe ihn zurück. ,,Nein wir wissen nicht warum er nicht will das wir bleiben!" Ich wende mich zum radio. ,,Warum sollen wir gehen?" Das radio rauscht wieder. ,,Du sollst gehen! Jimin soll bleiben!" Jimin traut sich endlich nachzufragen. ,,W-warum weißt du meinen namen?" Es rauscht und danach antwortet die stimme ruhig. ,,Weil du mich kennst!" Jimin seufzt. ,,Woher kennen wir uns?" Ein rauschen danach eine verletzte stimme. ,,Wir waren freunde!" Verwirrt schaue ich Jimin an. ,,Ich hab keine Ahnung..." Ich fasse mut und rede. ,,Wie heißt du?" Keine Antwort.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war der 5. Teil...Ich hoffe es ist akzeptabel...naja bis zum nächsten teil..
DU LIEST GERADE
Phasmophobia Yoonmin///M.Y//P.JM//
HororEine Geschichte in der Jimin in ein Haus einzieht was heimgesucht wird. Jimin glaubt nicht dran und kauft das Haus. Als er jedoch nach der ersten Nacht aufwacht ist er nicht mehr der Meinung das es nicht stimmt..... -------- Viel spaß ⚠️ ACHTUNG ⚠️...