⚠️7⚠️

9 2 0
                                    

Weiter gehts weil hab Langeweile
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jimin PøV:

,,er heißt Min Yoongi!" sage ich außer Atem. ,,wer?" fragend schaut mich Hobi an. Ich verdrehe meine Augen. ,,Maann das ist Min Yoongi der Dritte!!! Der Kinder und Jugendliche entführt und versklavt hat!" Anschein hat es bei hobi klick gemacht. ,,Achso!!!! Omo! Ähm....das kam unerwartet und was willst du tuen?" Ich zucke mit den Schultern. ,,In meinem Traum bin ich ihm in den Keller gefolgt, dort waren alle Kinder und Jugendlichen mit Plug und knebel in kerkern gefangen und sie weinten bitterlich......Er scheint mich bemerkt zu haben den er meinte ich soll zu ihm kommen damit er mich bestrafen könne. Ja und dann hast du mich wach gemacht!" Hobi nickt verstehend. ,,und du bist dir 100% sicher?" Ich nicke. ,,Jap es ist Min Yoongi der hier in diesem Haus spuckt!" Hobi nickt. ,,komm lass uns schlafen gehen!" Ich nicke und wir gehen zurück ins Bett.

Next morning

Hobi PøV:

Ich wache auf und sehe einen schlafenden Jimin neben mir. Ich hoffe nur das du recht hast Jimin! Ich hab wirklich Angst um ihn. Es hört sich zwar so an als ob ich in ihn verknallt wäre. Aber das bin ich nicht. Nein definitiv nicht! Er ist mir nur sehr sehr wichtig in den Jahren geworden. Ok ich geb zu das ich mal einen crush auf ihn hatte. Das ist aber schon 3 Jahre her!!!

Neben mir bewegt sich Jimin und wird wach. ,,Morgen...." sagt er mit einer rauen und verschlafenen stimme. Oh fuck...... ,, Morgen" ich lächel ihn an und kuschel mit ihm. Er kichert und kuschelt auch mit mir.

Yoongi PøV:.

Zähne knirschend schaue ich beiden zu. Mein Ego kommt mal wieder und sieht seinen besten Freund als Bedrohung. Jimin gehört mir! Merk dir das Jung Hoseok!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo!

Ich hab nun auch einen WhatsApp kanal wer mag kann mir folgen

https://whatsapp.com/channel/0029Va7gjSVAzNc2RP58802D

↑ das ist der link dazu ↑

Ahh und wir haben  100 reads🤭😫🥺😱

LG
YoongisLitttleSister1

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Phasmophobia Yoonmin///M.Y//P.JM//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt