Am nächsten Morgen wachten Peter und Bob auf und bemerkten das es schon kurz vor 10 Uhr war und als Peter auf sein Handy sah merkte er das er 5 verpasste Anrufe von Lea hatte. Er beschlossen sie gleich zurück zu rufen. „Hallo Lea wie geht es euch.” Brüste er seine Cousine doch die war ganicht gut drauf. „Bohr namentlich gehst du ran was habt ihr denn so lange gemacht. Aber auch egal Cara würde gerne noch mal zu Bob und dann hatten wir die Idee das wir noch mal zum Strand gehen aber erst muss Cara noch einmal mit Bob reden und ich mit dir. Also beeilt euch.” Und als sie fertig war mit reden legte sie auf. „Ich würde sagen du fährst mich nach Hause und mist Cara dann mit her.” „Ja so machen wirs” Sagte Bob. Und kurz darauf sahen die beiden im Auto auf dem weg zu Peter. Als sie ankamen stieg Peter aus und Cara ein die beiden Jungen hatte noch nicht einmal Zeit sich zu verabschiden. Als Cara und Bob im Hause der Andrews ankamen. Stellte Cara sich direkt vor Bob und gab Bob eine große Backfeife. „Wie konntest du nur.” Schrie sie ihn mit Tränen in den Augen an. „Ich dachte ich könnte dir vertrauen aber anscheinend nicht.” Fügte sie noch hinzu. Bob der grad was sagen wollte kam gar nicht mehr zu Wort da Cara schon die Treppen hoch ihn ihr Zimmer und schmiss die Tür zu. Bob folgte ihr und stand Tür. „Cara es tut mir unglaublich leid was ich getan habe aber du must verstehen. Ich habe gemerkt das du mir nicht die Wahrheit gesagt hast und ich wusste wenn ich dich noch einmal frage das du mir trotzdem nicht die Wahrheit sagen würdest. Deswegen habe ich es mir einfach genommen.” Als Bob fertig war mit reden kam Cara aus ihrem Zimmer und schlug Bob noch ein zweites Mal kräftig ins Gesicht. Und dann sagte sie. „Du Idiot aber ich verzeihen dir. Du gehörst schließlich zu meiner Familie aber glaub mir wenn du mir nicht irgendwie beweist das ich dir vertrauen kann kirgst du mein Nutizbuch nicht mehr so schnell in die Hände.”„Okay ich zeig dir was.” Mit diesen Worten führte er sie in sein Zimmer. „Ich zeig dir jetzt was was ich noch nie jemandem gezeigt habe.” Bob ging an seinen Schreibtisch und kramte in einer Schublade herum. Er gab Cara ein Blatt Papier auf dem ein Bild von ihm Peter und Justus drauf war. „Hast du macht. Das ist richtig gut.” „Gut vertraust du mir wieder.” Fragte Bob. Und Cara antwortete „Ja okay jetzt wo du mir erwas von dir gezeigt hast. Hir ich gebe dir mein Nutizbuch Buch doch versprich mir das was list erzähltst du niemanden versprochen.”„Ja versprochen” Und mit diesen Worten nahm Bob das Nutizbuch Buch entgegen. Man merkt Cara an das sie immer noch sehr unsicher war aber sie sagte nichts. Auf einmal klingelte es an der Tür Peter und Lea standen mit ihren Fahrräder vor der Tür. „Wir haben uns gedacht das wir einfach mal mit dem Fahrrad kommen und so zum Strand fahren.” „Das klingt doch super. Ich hole nur schnell unsere Fahrräder aus der Garage.” Sagte Bob und verschwand in der Garage um die Fahrräder zu holen. Als Bob wider kamen. Stigen alle vier auf ihre Fahrräder und fuhren los. Ungefähr bei der mitte des Weges schlug Peter vor ein renn zu machen die anderen stimmten zu. Bob hatte ein lächeln im Gesicht da er wußte das nicht Peter sondern Cara gewinnen würde doch Peter wuste es noch nicht. Die vier starteten alle gleichzeitig erst lag Peter vorne doch schon nach wenigen Minuten überholte Cara ihn. Sie muste sich Lachen verkneifen. Da Peter anscheinend sehr erstaunt war als sie ihn überholte. Bob und Lea hingen hatten Mühe mit den beiden mit zu halten. Cara erreichte den Strand als erste kurz darauf kam auch Peter an und relativ gleichzeitig kamen Lea und Bob an.
Was sie am Strand machen wird Dan im nächsten Kapitel eine Rolle spielen. Ja war jetzt ein etwas kürzers Kapitel und ja habe jetzt Ferien das heißt es kann sein das jetzt erstmal nichts kommt
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Einfach Mal Anders
RandomBob muß seine Cousine vom Flughafen abholen als sie merken das sie immer ein Nutizbuch mit sich trägt fragen sie sich was wohl darin steht. Als nun auch noch Peter seine Cousine abholen muss machen sich die Cousine von Bob und Peter auf den Weg sie...