Als Peter die Mädchen abgesetzt hatte fuhren die beiden zu Bob. „Bob du weißt das ich überhaupt nicht unterstützt was du grade gemacht hast aber jetzt interessiert es mich schon was im Nutizbuch steht.” „Also Peter ich bin nicht weit gekommen aber das was ich gelesen habe war einfach nur gut. Ich meine ihr schreibsti ist einfach nur gigantisch. Und ja Peter ich sehe ja ein das es keine gute Idee es zu lesen.” „Na gut Bob dann ist ja auch gut. Oh wir sind da.” Bemerkte Peter und die beiden stigen aus. Dann gingen sie in Bobs Zimmer. Und unterhielt sich eine weile auf einmal erwähnten Peter Cara. „Sagmal Bob hast du Cara eigentlich schon mal mit offenen Haaren gesehen ich meine nur weil ich sie noch nie mit offenen Haaren gesehen habe.” „Ne tatsächlich nicht selbst wenn sie schläft trägt sie einen Zopf.” Antwortet Bob auf Peters Fragen. Während Peter und Bob einen Film schauten las Lea in Caras Nutizbuch. Als sie fertig war redete sie mit Cara darüber. „ Ich verstehe wirklich nicht warum du nicht möchtest das, dass jemand liest ich finde es richtig beeindruckend wie du schreibst. Also wenn du mich fragst musst du keine angst haben davor was andere sagen den ich finde es toll und ich glaube wenn es andere lesen würde würde er es auch gut finden.” Sagte Lea doch Cara antwortete nicht darauf. „Naja egal. Ich habe eine Idee las uns in Peters Zimmer gehen und seinen Kleiderschrank plündern.” Schlug Lea vor und Cara stimmte zu und die beiden gingen in Peters Zimmer. Die beiden suchten sich jeder ein Hoodie aus. Cara nahm sich einen dunkel Blauen und Lea einen Grauen Hoodie. Aber da Peter ganze 20 cm groß war als die beiden waren die Hoodies den beiden dementsprechend auch zu groß doch das störte die beiden nicht. Dann machten die beiden ein Foto und schickten Peter und Bob ein Foto. Als das Foto bei Peter und Bob ankam kriegt Peter einen schreck. „Hilfe was machen die beiden mit meinen Klamotten.” Schrie Peter endsetz. Bob lachte nur. „Mh das hast du davon wenn du zwei Mädchen alleine lässt. Ich würde sagen du siehst die beiden Hoodies nie wieder.” „Sehr witzig Bob sehr witzig.” Sagte Peter genervt.
Chat von Peter und Lea
Lea: Foto
Peter: 😨„Peter hat mir geantwortet er scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein das wir seine Hoodies an haben.” Sagte Lea lachen. Doch Cara und Lea schien das nicht zu stören. Es wurde stät uns sowohl Cara und Lea als auch Peter und Bob gingen schlafen
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Einfach Mal Anders
DiversosBob muß seine Cousine vom Flughafen abholen als sie merken das sie immer ein Nutizbuch mit sich trägt fragen sie sich was wohl darin steht. Als nun auch noch Peter seine Cousine abholen muss machen sich die Cousine von Bob und Peter auf den Weg sie...