Die Zeit verging und es wurde spät. Da Bob immer noch in seinem Zimmer war und es nicht einmal verlassen hat seit dem er zu Hause angekommen war beschloss Cara nun zu ihm zu gehen. Als sie das Zimmer betrat sah sie Bob wie er auf seinem Bett sahs. Doch was sie nicht sah war das seine Augen komplett verweint waren. Als sie sich zu Bob aufs Bett setzte sah sie es. „Bob was ist vorhin am Strand passiert. Bitte sag es mir es tut dir auch nicht gut wenn du es niemanden sagst.“ „Ich habe Peter geküsst. Doch anstatt irgendwas zu sagen ist er einfach weg gerannt und dann hat er mich angeschrien und hat mich einfach am Strand stehen gelassen.“ Erzählte Bob mit trauriger Stimme. „Oh Bob das wird schon wieder Peter muss das alles nur erst einmal verarbeiten und früher oder später müsst ihr sowieso wider miteinander reden.“ „Du hast wahrscheinlich recht aber was ist wenn Peter mir dann sagt das er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Oder das wir keine Besten Freunde mehr sein können und wenn das passiert dann können wir nicht mehr die drei??? sein.“ Mit diesen Worten fing Bob wider an zu weinen. „Bob das wird schon wieder und außerdem warum sollte Peter dich denn jetzt hassen. Ich meine ihr seid doch Beste Freunde und nur weil du ihn geküsst hast seid ihr doch nicht gleich keine Besten Freunde mehr.“ „Du hast bestimmt recht. Aber kannst du mich jetzt bitte alleine lassen.“ Bat Bob Cara und diese verließ daraufhin das Zimmer. Als sie wieder in ihrem Zimmer war sah sie das Lea angerufen hatten. Sie rief sie sofort zurück. „ Cara ich muss dir was wichtiges erzählen.“ „Leg los was ist passiert. „Als Peter wollte sich ja heute mit Bob treffen aber als er heute nach Hause kam war er nicht glücklich so wie sonst wenn er nach Hause kam wenn er sich mit Bob getroffen hatte. Und dann wollte er mit mir reden. Wir beide sind in sein Zimmer gegangen und dann hat er mir erzählt das Bob ihn geküsst hat. Er klang ziemlich traurig aber auch irgendwie etwas glücklich und ich glaube auch das er sich jetzt nicht traut mit Bob zu reden. Doch wieso weiß ich nicht.“ „Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber was Bob mir erzählt hat ist das er glaubt das Peter ihn jetzt nicht mehr mag und ich glaub auch er traut sich nicht mit Peter zu reden.“ „Cara du weißt was das heißt oder.“ „Ja wir müssen mit Justus reden. Ich würde vorschlagen das wir uns morgen mit ihm treffen.“ „Ja ich werde ihm schreiben und dann schreibe ich dir wann wir uns treffen.“ Mit diesem Worten legte Cara auf.
Chat zwischen Cara und Justus
Cara: Hey Justus Bob und Peter haben sich gestritten und jetzt brauche wir deine Hilfe damit die beiden wider mit einander reden
Justus: Wir? Warte hast du es Lea doch erzählt.
Cara: Ne sie hat es selbst herausgefunden und mich darauf angesprochen.
Justus: Ist ja auch egal ihr könnt morgen so gegen 11:00 uhr auf dem Schrottplatz sein.
Cara: Ihr könnt!? Was soll den das heißen wir sind nicht Peter und Bob die nach deiner Feife tanzen aber ja wir kommen dann morgen so gegen 11:00 Uhr zum Schrottplatz.
Justus: Ja dann bist morgen 🙄Cara schrieb Lea noch schnell das sie sich morgen gegen 11:00 uhr mit Justus auf dem Schrottplatz treffen werden
So das wars dann auch schon wider hoffe es gefällt euch
Bey
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Einfach Mal Anders
De TodoBob muß seine Cousine vom Flughafen abholen als sie merken das sie immer ein Nutizbuch mit sich trägt fragen sie sich was wohl darin steht. Als nun auch noch Peter seine Cousine abholen muss machen sich die Cousine von Bob und Peter auf den Weg sie...