In diesem Kapitel wird wider eine neue Person vorkommt sie heißt Lea und ist die Cousine von Peter sie ist 16 Jahre als und hat mitellage blonde Haare und sie 1,70m mehr kann ich grade auch gar nicht sagen also let's go
Am nächsten morgen bestand Cara darauf mit Bob in die Zentrale zu fahren „Bob ich komme mit egal was du sagst es ist mein Nutizbuch und außerdem hast du gesagt das ich gut Schlussfolgern kann. Deswegen komm ich mit egal was du sagst und wenn nicht dann nehme ich die sache selbst in die hand.” Schnauzte Cara Bob an „OK OK du kannst ja mit kommen.” Sagte Bob mit ein wenig angst in der Stimme. Jetzt war wider so ein Zeitpunkt in dem er sehr viel Respekt vor seiner Cousine hat. Sie war zwar nur ein Halbes Jahr älter als er trotzdem kriegte sie ihn immer wieder mit diesem Argument. Aber da Bobs Käfer in der Werkstatt war fuhren die beiden mit dem Fahrrad. Was Bob erstaunte war das sie noch schneller fuhr als Peter und es schien so als wäre das ihr normales Tempo. Bob hat Mühe mit zu halten aber irgendwie kam er dann doch völlig verschizt am Schrottplatz an. Cara hindesen merkte man überhaupt nicht an das sie grade gefüllt ein Fahrrad rennen gefahren ist. Die beiden betraten die Zentrale und als Justus sah das Bob seine Cousine mit gebracht hatte schaute er Bob wütend an. „Du bist bestimmt Justus. Warun schaust Du meine Cousin so an. Wenn es daran liegt das er mich mit hir her gebracht hat dann ist das nicht seine Schuld. Ich habe darauf bestanden mit zu kommen. Oh und wenn du fragen willst warum dann weil es um etwas geht was mir gehört. Denn wenn ich richtig liege dann hat er es euch noch nicht erzählt.” „Ja du hast recht Cara Bob hat uns noch nicht erzählt worum es geht. Aber wenn es dir gehört dann get es um dein Nutizbuch oder. Fragte Peter vorsichtig der immer noch ziemlich geschockt war wie Cara Just an schnauzte. Eigentlich wollte Justus garade zurück schnautzen. Doch Cara schaute ihn nur mit einem grimmigen Blick an und er traute sich nicht mehr etwas zu sagen. Seine Freunde waren geschockt es war noch nie vorgekommen das Justus sich das Wasser reichen ließ. Auf einmal klingelte Peters Handy „endschuldigt da muss ich ran gehen. „Peter wo bist du ich warte jetzt schon 20 Minuten hir am Flughafen.” „Ja ich mach mich schon los Cousinchen ich bin gleich da.” Sagte Peter zu seiner sehr aufgebrachten Cousine. „Sorry Jungs ich muss los ich habe vergessen das meine Cousine heute kommt ich muss sie schnell abholen.” „Warte Peter ich komme mit.” Sagte Cara schnell weil sie jetzt grade garkeine nerven mehr hatte nach der Aktion mit Justus.
Ja Peters Cousinen kam jetzt noch nicht so wirklich in diesem Kapitel vor aber im nächsten das verspreche ich
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Einfach Mal Anders
De TodoBob muß seine Cousine vom Flughafen abholen als sie merken das sie immer ein Nutizbuch mit sich trägt fragen sie sich was wohl darin steht. Als nun auch noch Peter seine Cousine abholen muss machen sich die Cousine von Bob und Peter auf den Weg sie...