Peter der grande Lea ignorite da er absolut keine Lust hat über Bob zu reden ging in sein Zimmer. Er war ganz froh darüber das Lea nicht so war wie Cara den wenn sie ihn jetzt so angeschrihen hätte wie Cara Justus dann hätte er es nicht geschafft ihr nichts zu sagen oder in Tränen auszubrechen. Deswegen verschwand er schnell in sein Zimmer und auch Lea lies ihn in ruhe da sie keine Lust auf Streit hatte. Doch Bob hingegen hatte es nicht so leicht mit Cara eigentlich wollte er der ganzen Sache aus dem Weg gehen. Deshalb ging er als die zu Hause ankam sovort in sein Zimmer. Doch wie er schon geant hatte ließ Cara das nicht so einfach auf sich sitzen. Vor allem das Bob sie einfach stehen lassen hat schien sie sauer zu machen. Bob jedoch hatte abselut keine Nerven dazu und auch keine Lust Cara zu erzählen warum er so genervt war. Deshalb schrie er zurück und schlug die Tür vor Caras Nase zu. Diese lies es dann auch sein da sie merkt das es Bob nicht so gut ging und er etwas ruhe brauchte. Als Bob so alleine in seinem Zimmer war schmiss er sich erstmal auf sein Bett und weinte eine Weile. Dann wollte er sich etwas lesen um sich etwas abzulenken. Auf einmal viel ihm Cara Nutizbuch in die Augen. Er dachte sich nichts dabei schnappte es sich und fing an zu lesen. Ihm gefiel was er las. Erst dachte er sich nicht viel dabei er fand es auch sehr interessant das sie über die Liebe von zwei Mädchen oder zwei jungen schrieb. Doch auf einmal kam er zu einer Stelle wo etwas neues begann. Es kam ihm sehr bekannt vor doch er wußte noch nicht woher. Doch kurz darauf fiel der Name von Peter und eine Zelle später seiner. Er beförchtete schon schlimmes und als er weiter las bestätigte sich seine Vermutung auch schon. Cara schrieb über die Liebe zwischen ihm und seinem Besten Freund. Doch so weiter er las deso mehr erkannte er seine wahre Gefühle in der Geschichte. Er wusste nicht so recht ob das was da stand der Wahrheit entsprach und seine Gefühle für Peter so offensichtlich waren. Oder ob es einfach nur Caras Fantasie war und es einfach nur ein großer Zufall war. Doch wie Justus immer sagte es gibt keinen Zufälle. Dachte sich Bob nur. Er überlegt ob er es Cara sagen sollte damit sie ihm helfen kann doch so sicher war er sich nicht dabei. Als er kurz vor Ende war verwundert ihn was dort stand. 'Peter und Bob waren am Strand auf einmal kam eine Welle und stieß Peter um dieser fiel auf Bob doch er konnte sich Zentimeter vor Bobs Körper abfangen. Die beiden blickten sich in die Augen und lagen noch eine ganze Weile so doch auf einmal hob Bob seinen Kopf und gab Peter einen dicken Kuss auf eine Zarten Lippen'. Und dann war es vorbei. Bob war etwas enttäuscht das es jetzt schon vorbei war. Doch irgendwie konnte er sich in dieser Situation wider erkennen denn genau das hätte er heute am Strand auch gemacht. Doch er war zu feige er traute sich nicht. Dann kam ihm ein Gedanke was wenn auch Cara diese Situation heute wider erkannt hatte und wollte einfach nur das es passiert das Bob Peter küsste oder vielleicht auch andersrum. Was wenn sie es sah das Bob in Peter verliebt war. »Ich weiß nicht kann man sehen kann wenn Leute verliebt sind. Ich hoffe nur das Peter es nicht merkt.« Dachte Bob aber er kam gar nicht mehr dazu weiter darüber nachzudenken den auf einmal stand Cara wider in der Tür. „Wie es aussieht geht es die wider besser. Oh und ja Bob ich merke das du verliebt bist und mach dir keine Sorgen Peter weiß es nicht." „Wo her weißt du das ich... also ich meine."„Bob ich kann es in dein Augen sehen." „Im meinen Augen wie meinst du das den." „Naja ich weiß auch nicht so recht aber man kann in deinen Augen sehen wie es dir geht. Oh und das du in Peter verliebt bist kann man daran sehen wie du ihn ansieht. Ähm das am Strand heute tut mir übrigens es leid ich hoffe du verstehst es wenn du mein Nutizbuch gelesen hast." Bob wollte eigentlich noch darauf antworten doch Cara war schon wieder verschwunden.
Ja ich würde sagen ich höre dann mal auf und sorry das es so spät kommt und die vielen unds
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Einfach Mal Anders
De TodoBob muß seine Cousine vom Flughafen abholen als sie merken das sie immer ein Nutizbuch mit sich trägt fragen sie sich was wohl darin steht. Als nun auch noch Peter seine Cousine abholen muss machen sich die Cousine von Bob und Peter auf den Weg sie...