Als wir fertig mit frühstücken waren besprachen wir wie der Tag verlaufen soll und wann die Jungs uns wieder zu Ben bringen würden. Dem hatte ich auch schon Bescheid gegeben und er hatte sich sogar für uns gefreut, anscheinend hatte er bemerkt das es mir mit der Band wirklich Spaß machte. Dafür liebte ich ihn, er war einfach der tollste Cousin und Freund zugleich den man haben konnte. Lara fühlt sich glaube ich auch ziemlich wohl hier und so beschlossen wir die Zeit auszunutzen um die anderen ein bisschen kennenzulernen.
Nachdem wir wieder alles aufgeräumt hatten gingen wir Mädels ins Bad um uns fertig zu machen. Vorher waren wir noch ungeschminkt da es keinem von uns etwas ausmachte uns so vor anderen zu zeigen. Wir bekamen auch noch ein paar Sachen zum Anziehen. Als erstes wusch ich mich, dann schminkte ich mich mit Puder, Lidschatten und Mascara und zum Schluss zog ich mich um. Das ganze schaffte ich in einer Viertelstunde damit das Badezimmer dann frei war.
Beim Essen hatten wir entschieden einkaufen zu gehen. Lara und ich kannten das Leben in einer Großstadt überhaupt nicht und deswegen wollten die fünf uns begleiten.
Als erstes gingen wir in einen neuen Laden den wir durch Zufall entdeckt hatten. Da gab es viele Bandshirts und Fanartikel von den verschiedensten Bands und Sängern. Ich verließ das Geschäft mit einem Armband mit der Aufschrift "Adam Lambert" und noch eine BVB-Kette. Die Kette hatte Ash mir ausgesucht und er hatte auch darauf bestanden sie mir zu bezahlen. Das war unglaublich süß von ihm und ich war zu dem Zeitpunkt wirklich happy. Mit einem: "Danke Ashley. Das bedeutet mit echt viel.", fiel ich ihm um den Hals. Er hielt mich fest in den Armen. "Gerne. Ich hoffe das war nicht das letzte mal dass ich dir ein Geschenk machen konnte, denn ich hab dich wirklich gern als Freundin.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste lächeln. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm und ich hab ihn gern. Ich bin nicht verliebt oder so, ich mag ihn als einen guten Freund. Normalerweise war ich viel schüchterner bei Jungs, aber bei ihm war es etwas anderes, denn ich wusste woran ich bei ihm war.
Danach gingen wir zusammen eine Pizza essen und in diesem Restaurant verbrachten wir noch längere Zeit. Am späten Nachmittag beschlossen wir dann wieder zum Tourbus zu gehen und wir würden heim gebracht werden. Als alle fertig mit packen waren konnte es los gehen. Jinxx hatte am längsten gebraucht, weil er noch seine Jacke suchen musste, die dann letztendlich unter seinem Bett lag.
Wir fuhren nur eine halbe Stunde zu Bens Wohnung und als wir ankamen wollten noch alle mit rein kommen. Ben war schon da und wartete auf uns, denn heute würden wir sowieso wieder nach Hause fahren.
Drinnen stellten Lara und ich Andy, Ash, CC, Jake und Jinxx vor. Ich hatte das Gefühl mein Cousin fand alle sympathisch. Jedenfalls gab es keine hasserfüllten Blicke. "Danke das die beiden bei euch übernachten durften. Ich war leider nicht zu Hause.", bedankte er sich bei ihnen. "Kein Problem. Hat echt Spaß gemacht mit euch zwei.", lächelte Andy uns an.
"Wann fährt denn eigentlich eurer Zug nach Kärnten? Dann bring ich euch zum Bahnhof.", fragte Ben. Andy bekam einen nachdenklichen Blick. "Aber wenn ihr nach Kärnten wollt, dann könnt ihr doch mit uns mitfahren. Das liegt ja auf dem Weg nach Deutschland und da geben wir bald ein Konzert."
"Wenn ihr nichts dagegen habt. Dann würden wir uns auch das Ticket sparen.", erwiderte Lara. Ich war auch einverstanden und so gingen wir in unser Zimmer uns fingen an unsere Sachen zusammen zu packen. Als wir fertig waren gingen wir raus zu den anderen die schon auf und uns warteten.
"Seid ihr fertig?", fragte Jake. "Ja wir wollen uns nur noch von Ben verabschieden, dann können wir fahren.", sagte ich.
Ich umarmte Ben und bedankte mich für die schöne Zeit mit ihm und dafür dass wir bei ihm schlafen durften. "Wir kommen sicher wieder mal, wenn wir auf ein Konzert gehen.", meinte ich als er sagte dass er mich vermissen würde. Danach kam Lara an die Reihe. Die Jungs gaben sich noch schnell die Hand und dann gingen wir nach draußen zum Bus. Jetzt würden wir zu sechst 4 Stunden in einem Bus verbringen. Aber ich war mir sicher es würde lustig werden.Ich hoffe es hat noch jemand Lust weiter zu lesen. Ich hab einfach keine Fantasie um alles auszuschmücken. Deshalb freue ich mich immer über Votes und Kommentare.
DU LIEST GERADE
A dream comes true [Black Veil Brides FF]
FanfictionSie ist 15 Jahre alt und gewinnt Tickets für ein Konzert von Black Veil Brides. Zusammen mit ihrer Freundin fährt sie nach Wien und trifft dort durch einen peinlichen Zufall auf Andy.