Das hier ist meine erste Fan Fiktion. Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, deswegen weiß ich nicht ob die Geschichte wirklich gut wird. Ich würde mich aber freuen wenn es jemand liest. Viel Spaß.
Wir sind gerade auf dem Weg ins Internat in das meine Freundin Lara und ich gehen. Lara und ich kennen uns mittlerweile seit fast acht Jahren und wir sind seitdem ziemlich beste Freundinnen. Wir fahren mit Laras Mutter zu unserer Schule auf die wir seit einem halben Jahr gehen. Ich bin fünfzehn Jahre alt und heiße Hannah. Ich lebe unter der Woche in einem Internat, übers Wochenende bin ich dann immer zu Hause. Meine Mutter, mein jüngerer Bruder und ich leben gemeinsam in einer Wohnung. Mein Bruder ist zwölf Jahre alt und geht mir die meiste Zeit nur auf die Nerven, aber es gibt auch Momente in denen wir ganz gut miteinander auskommen und dass ist wenn er nicht gerade einen seiner Wutausbrüche hat oder wir gemeinsam fernsehen.
Als wir ankommen steigen wir aus und verabschieden uns von Laras Mutter. In unserem Zimmer warten schon unsere beiden zwei Mitbewohnerinnen auf uns. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und wurden schnell beste Freunde. Aus unserer Klasse gibt es im Internat kein Zimmer, indem es noch keinen Streit gab und einer ausgezogen ist, außer uns. Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Außerdem verbringen wir ja auch Tag und Nacht miteinander. Wir haben einfach immer Spaß, egal wie ernst die Situation ist, irgendjemand von uns bringt wieder alle zum Lachen. Mit uns darf niemand etwas unternehmen dem so etwas peinlich ist, denn meistens glotzen uns alle Leute an weil wir immer die Lautesten sind und die ganze Zeit lachen. Jenni hat schöne eisblaue Augen und blonde Haare. Laura hat manchmal braune Augen und manchmal sind sie grün, das ist immer verschieden, aber blau sind sie jedenfalls nicht. Lara hat auch blaue Augen in die man sich verlieben will und ihre Haare sind brünett mit blonden Strähnen.
Was für diese Geschichte aber wichtig ist, ist dass ich mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen könnte. Meine Lieblingsband ist Black Veil Brides, aber ich habe auch einen Lieblingssänger der das absolute Gegenteil von BVB ist, Adam Lambert. Ich bin zwar kein verrücktes Fangirl, das sich die Haare schwarz färbt weil meine Vorbilder schwarze Haare haben, aber ich liebe sie trotzdem über alles. Leider war ich noch nie auf einem Konzert von ihnen. Das ist ein Lebenswunsch den ich mir irgendwann erfüllen werde. Meine Freundinnen teilen meine Liebe zu dieser Art von Musik leider nicht mit mir, aber das ist okay. Jeder mag etwas anderes. Man muss nur den anderen akzeptieren sowie er ist und das tun sie. Sie machen sich zwar manchmal über mich lustig aber das ist nie böse gemeint und meistens lache ich auch mit.
Als erstes packen wir unsere Koffer aus und anschließend gehen wir hinunter zu der für uns zuständigen Sozialpädagogin um uns anzumelden. Dann gehen wir wieder nach oben und holen unsere Sachen für den Unterricht. In den ersten beiden Stunden steht Informatik am Stundenplan und danach haben wir Physik, Mathe und Biologie, anschließend eine Stunde Mittagspause und später noch Religion und drei Stunden Landwirtschaft. Wir gehen auf eine landwirtschaftliche Schule die auch auf Ernährung sowie Tourismus spezialisiert ist. Eigentlich habe ich keine Ahnung warum ich mich für diese Schule entschieden habe, aber Lara und ich haben beschlossen gemeinsam hier aufs Internat zu gehen. Und jetzt sind wir hier. Mir gefällt es hier, also warum sollte ich Schule wechseln? Andere Schulen interessieren mich genauso wenig also ist es egal. In meinem späteren Leben würde ich dann vielleicht aber doch lieber irgendwas mit Musik oder so machen. Das weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall nichts mit Landwirtschaft. Ich mag die Natur zwar, aber ich möchte nicht mein restliches Leben damit verbringen die Scheise von Kühen wegzuräumen.
Das war dann mal das erste Kapitel. Ich weiß nicht wir ihrs findet. Es würde mich freuen wenn ihr voten würdet, dann weiß ich vielleicht ob ich weiter schreiben sollte. Danke :)
DU LIEST GERADE
A dream comes true [Black Veil Brides FF]
FanfictionSie ist 15 Jahre alt und gewinnt Tickets für ein Konzert von Black Veil Brides. Zusammen mit ihrer Freundin fährt sie nach Wien und trifft dort durch einen peinlichen Zufall auf Andy.