Y/N POV
Ich wurde durch sanfte Küsse, die auf meinem ganzen Gesicht verteilt wurden, geweckt. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und blickte direkt in Yoongis lächelnde Gesicht. Sofort erwiderte ich dies müde.
,, Komm steh auf. Es gibt Frühstück. Also beeil dich. Hopp, hopp."
Mich innerlich auf den Tag freuend, lief ich zu meinem Kleiderschrank, nahm mir Klamotten raus und drehte mich zu Yoongi um, welcher mich grinsend ansah. Mahnend sah ich ihn an und zeigte mit dem Finger in Richtung Tür. Leicht lachend verließ er mein Zimmer und ich meinte ein leises ,, Schade" zu hören. Kopfschüttelnd zog ich mich schnell um und trat aus meinem Zimmer. Leicht erschrak ich als ich Yoongi an der gegenüberliegenden Wand lehnen sah. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Händeschwingend und glücklich grinsend liefen wir in die Küche, wo ich erst mal staunend stehen blieb. Der Tisch war gedeckt mit dem besten Frühstück, das ich je gesehen hatte. An dem Tisch saßen die andern und wünschten mir einen guten Morgen, was ich erwiderte.
,, Wer wird mit mir eigentlich den ersten Tag verbringen?" fragte ich sie, während ich mich setzte.
,, Der, der dich immer wecken wird, wird mit dir den Tag verbringen." sagte Jin und zeigte kauend auf Yoongi. Glücklich lächelte ich ihn an.
,, Und was machen wir heute?" fragte ich weiter und füllte mir etwas von dem Obstsalat in eine Schüssel.
,, Das darfst du nach dem Frühstück entscheiden." antwortete Yoongi mir.
So verlief dann das Frühstück und wir lachten zusammen viel.,, Wir gehen dann mal zu unserer alten Wohnung und holen paar Sachen von uns" verabschiedete Jin sich von uns und lief zur Tür. Schmollen, das sie schon gehen mussten, liefen die drei jüngsten dem älteren hinterher.
,, Viel Spaß auch beiden." grinste Hobi und schaute zu Yoongi und mir. Dieser umarmte mich von hinten und hatte sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt.
,, Keine Sorge, ich werde sie gut unterhalten." sagte er mit einem perversen grinsen. Beschämt lachte ich, schlug ihm leicht gegen den Arm und wandte mich aus seiner Umarmung. Sofort schossen die drei jüngsten, nachdem sie diese Worte gehört hatten, nach vorne und schoben mich hinter sich.
,, Nicht! Ohne! Uns!" sagten sie mit Nachdruck, was mich verwundert aufschauen ließ.
,, Jungs. Ich habe da ja noch auf jeden Fall mitzureden!" sagte ich lachend und schob mich zwischen ihnen durch. Ich lief zu Jin, Namjoon und Hobi, die alles nur mit einem Grinsen beobachtet hatten. Ich umarmte Jin und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,, Viel Spaß und passt auf euch auf." sagte ich und drehte mich zu den anderen beiden um, welche die Arme schon geöffnet hatten. Sofort kamen beide lächelnd auf mich zu und umarmten mich. Auch sie verabschiedete ich jeweils mit einem Kuss.
,, Wir sehen uns gleich im Auto." sagte Namjoon und lief mit den anderen beiden raus. Ich drehte mich zu den jüngsten drei um und sah sie abwartend, was sie als Nächstes machen würden, an. Yoongi war anscheinend wieder in die Küche gelaufen um den Tisch weiter abzuräumen. Zuerst trat Jimin vor und nahm mich in die Arme, während er mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und dann auf die Stirn gab. Dasselbe wiederholten die anderen beiden, ehe sie mich nochmal in eine Gruppenumarmung zogen.
,, Kommt ihr jetzt endlich?" hörte man die leicht genervte Stimme Hobis, was mich leise kichern ließ.
,, Na kommt. Heute Abend können wir im Bett wieder kuscheln." sagte ich bevor ich mich löste, sie aus der Tür rausschob und dann nach dem schließen der Tür zu Yoongi in die Küche lief.
,, Und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragte ich als ich ihn von hinten umarmte. Er drehte sich um und sagte:,, Das darfst, wie schon gesagt, du entscheiden. Aber bitte nicht irgendwas, wo man sich viel bewegen muss." Flehend sah er mich an.
,, Keine Sorge, ich bin von gestern Nacht noch sehr müde und würde daher kuscheln und Serien schauen auf dem Sofa mit Popcorn vorschlagen." sagte ich lachend. Zufrieden nickte er.
,, Ich kümmere mich ums Popcorn, Du um die Decken."
Einverstanden damit nickte ich und lief ins Wohnzimmer um es gemütlich zu machen.
Nach ein paar Minuten kam er mit einer riesigen Schüssel süßem Popcorn und setzte sich neben mich. Sofort nutzte ich diese Nähe aus und legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn, während er beschützend seine Arme um mich schlang. Zufrieden seufzte ich auf und schnappte mir etwas Popcorn von der Schüssel, welche er neben sich gestellt hatte, während er die Kuschel Decke über uns ausbreitete.So schauten wir verschiedene Arten von Serien und währenddessen strich er mir über den Kopf oder Rücken und verteilte auch manchmal den ein oder anderen zarten Kuss auf meinem Scheitel.
Diese angenehme Stimmung hielt so lange, bis man die Haustür sich öffnen hörte und mehrere Stimmen lauter wurden. Überrascht sah ich zur Uhr und sah, wie spät es eigentlich geworden ist. Ein Blick zu Yoongi zeigte mir, das er eingeschlafen war. So wartete ich ab, bis die Stimmen sich in unsere Richtung bewegten und schließlich die restlichen sechs ins Wohnzimmer kamen. sofort pflanzte Hobi sich neben mich und kuschelte sich an mich. Zufrieden, da ich nun von beiden Seiten umarmte wurde, sah ich zu den andern.
,, Wie wars? Habt ihr alles nötige mitgenommen?" fragte ich sie und sah zu Namjoon.
,, Japp. Alles was wir brauchen ist nun hier." antwortete er mir. Glücklich lächelte ich sie an.
,, Heißt das, ihr bleibt jetzt für immer bei mir?"
Lachend nickten sie als ich sie mit hoffnungsvollen Augen ansah. Hobi drückte mich noch mehr an sich und grinste mich an.
,, Du wirst uns nie wieder los!"
,, Das möchte ich auch nicht. Wir acht. Für immer." Selig lächelte ich in die Runde, bis Jin aufsprang und in die Hände klatschte.
,, So, ich würde dann sagen, ab ins Bett. Oder hat noch jemand Hunger?"
Alle schüttelten den Kopf.
,, Wir haben doch vorhin schon was gegessen." sagte Jimin und sah mich dann an.
,, Ich hatte zu viel Popcorn, wenn ich jetzt noch was esse, werde ich platzen."
,, Dann hopp, hopp. Ab ins Bett." sagte Jin und schaute uns auffordernd an.
,, Ja Mama." kam es von allen Seiten, weswegen wir lachen mussten. Dadurch wurde auch Yoongi wach und sah sich orientierungslos um.
,, Wir würden jetzt schlafen gehen, kommst du mit?" fragte ich ihn und stand auf. Nickend folgte er mir und griff sich meinen Arm, nur um ihn nicht mehr loszulassen, bis wir im Badezimmer waren, wo sich gerade Kookie, Tae und Namjoon die Zähne putzten. Auch während dem Zähne putzen berührte er mich immer wieder und lehnte sich an mich. So cute. In meinem Zimmer angekommen musste ich ihn leider von mir schieben.
,, Yoongi, ich muss mich umziehen. Ich komme gleich wieder, ok?"
Schmollen sah er aus verschlafenen Augen zu mir hoch. OMO. How cute is this?
Schnell schnappte ich mir meinen Schlafanzug und zog mich im Bad um. Als ich zurück kam, erwartete mich Yoongi schon in unserem großen ,, Bett". Schmunzelnd legte ich mich zu ihm und deckte uns beide zu. Sofort kuschelte er sich an mich.
Wohl Kuschelbedürftig heute, mh?
Lächelnd registrierte ich, wie die anderen uns diesen Platz ließen und über uns lächelten. Nur die drei jüngsten schmollten etwas, da ich ihnen ja versprochen hatte, heute Abend mit ihnen zu Kuschel. Versöhnend lächelte ich sie an und klopfte auf meine andere Seite. Tae, Jimin und Kookie kamen sofort und schmiegten sich an mich. Lächelnd schloss ich die Augen.
Ich bin gespannt wer morgen mit mir den Tag verbringen wird.
DU LIEST GERADE
BTS Vampires
FanfictionIch lag in meinem Bett als ich mich plötzlich beobachtet fühlte. Schon wieder. Leise fragte ich:,, Hallo? Ist da wer?". Man hörte nur ein Rascheln, dann war alles still. ---------------- Hi, Ich bin Y/N, 17 Jahre alt und ich lebe in Seoul, wo ich...