JUNGKOOK POV
Ich schlug langsam meine Augen auf, da ich hörte, wie sich jemand bewegte. Ich setzte mich auf und sah mich um. Plötzlich sah ich, wie Y/N neben Jimin zusammensackte. Schnell sprang ich auf und rief ihren Namen. Keine Reaktion! Ich eilte neben sie und hob sie in meine Arme, während ich immer wieder ihren Namen rief. Tränen verließen meine Augen.
,, Y/N, bitte. Was ist los? Wach auf!! Hör auf mir Angst einzujagen! Y/N! Hörst du mich?
Y/N? Bitte!" hallte mein Schluchzen durch den Raum.
,, Y/N!" flüsterte ich. Nichts! Kein Zucken, nichts! Als wäre sie tot! Schnell legte ich meine Finger an ihren Hals und atmete erleichtert auf als ich den Puls spürte.
Ich drehte mich um als ich eine Hand angenehm und schwer, auf meiner Schulter spürte. Yoongi betrachtete mich besorgt, sein Blick voller Fragen.
,, S-sie, sie ist auf einmal zusammengesackt! I-ich bin a-aufgewacht, weil s-sich jemand bewegt hatte und d-dann sehe ich n-nur noch, w-wie sie ohnmächtig wird!" heulte ich. Yoongis Blick wurde nur noch besorgter.
,, Ok. Weck du bitte mal die anderen. Ich kümmere mich solange um sie."
Nickend händigte ich sie ihm vorsichtig aus und tapste mit zittrigen Knien zu Jin rüber.
,, Jin. Jin. Wach auf!" flüsterte ich.
,, Mmh, was ist denn?" murmelte er.
,, Steh bitte auf! Irgendwas stimmt mit Y/N nicht!"
,, Was?" schoss er hoch.
,, Yoongi wird es dir erklären, ich wecke nur kurz die anderen auf." nickend stand er auf und lief schnell zu Yoongi, der Y/N zu wecken versuchte. Als nächstes weckte ich Hoseok und Namjoon auf, welche leicht zu wecken waren. Sie eilten sofort zu den anderen als sie erfuhren, was passiert war. Taehyung aufzuwecken war etwas schwerer.
,, Taehyung. Steh auf! Bitte! Komm, es ist was passiert!" flüsterte ich in sein Ohr und rüttelte an seiner Schulter. Nichts. Ich versuchte es anders.
,, Y/N-"
,, WAS IST PASSIERT??!" schoss Taehyung aus dem Schlaf und sah sich hektisch um. In schnellen Worten erklärte ich auch ihm, was geschehen war. Panik glänzte in seinen Augen und auch seine Hände fingen an zu zittern. Schnell lief er zu den anderen, ich folgte ihm gleich darauf.
,, Y/N! Hey, Y/N! Hörst du mich?" versuchte Jin eine Antwort zu bekommen. Doch nichts passierte. Sie lag schlaff in Hoseoks Armen und hatte einen friedlichen Gesichtsausdruck. Mein Blick viel auf Jimin, welcher genau wie Y/N, fast leblos im Bett lag.
Ich klammerte mich an Namjoon, der schon einen weinenden Taehyung in den Armen hatte.
,, N-Namjoon? Werden Jimin und Y/N jemals wieder aufwachen?" fragte ich schluchzend und sah Namjoon hoffnungsvoll an. Auch Taehyung blickte mit hoffnungsvollen Augen zu dem Älteren hoch.
,, Sie werden bestimmt bald aufwachen. Also macht euch keine Sorgen." sprach er beruhigend auf uns ein und streichelte sanft unsere Rücken auf und ab. Etwas ruhiger und nur noch ab und zu schniefend, lehnten wir beide unsere Köpfe an Namjoons Schulter. Wir beobachteten, wie die anderen sich unterhielten und versuchten, eine Lösung zu finden. Plötzlich sah ich, wie Y/Ns Hand zuckte.
,, Y/N?" murmelte ich, löste mich von Namjoon und lief auf Hoseok zu, der sie immer noch im Arm hielt.
,, Y/N!" rief ich als ihre Augen anfingen zu flattern. Auch die anderen scharten sich um das Bett und beobachteten, wie sie träge ihre Augen aufschlug. Langsam setzte sie sich auf und schaute sich um, musterte uns.
,, Was ist passiert?" fragte sie und setzte sich, jetzt wacher, auf.
,, Was passiert ist? Du bist ohnmächtig geworden! Vor meinen Augen!" rief ich entrüstet und stürzte zu ihr, nur um sie dann fest zu umklammern. Auch Taehyung und die anderen folgten mir gleich und flochten sich in die Umarmung. Ich schloss genießend meine Augen als ich spürte, wie sie mir durch die Haare strich.
Nach ein paar Minuten der Stille lösten wir uns, mehr oder weniger, widerwillig und setzten uns auf die Stühle, die wir neben das Bett zogen. Verwirrung spiegelte sich in ihren Augen, während sie uns musterte und bei mir halt machte.
,, Moment. Du sagtest, ich wäre ohnmächtig geworden?" fragte sie. Hastig nickte ich und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Rücken aus als sich die Szene erneut vor meinen Augen abspielte. Sie runzelte die Stirn und zog die Augenbrauen zusammen.
,, Das kann nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, mich neben Jimin gelegt zu haben." sagte sie und sah mich an. Nun wurde auch ich verwirrt.
,, A-aber, i-ich habe dich gesehen, w-wie du z-zusammengesackt bist." murmelte ich. Hatte ich es mir nur eingebildet? Nein. Definitiv nicht. Dafür war das leichte quietschen des Bettes als sie darauf viel, zu echt gewesen.
,, Es ist doch jetzt egal, wie es geschehen ist, denn wir müssen jetzt Jimin aufwecken." sagte Y/N sanft und sah zu Jimin runter.
,, Aber wie?" fragte Jin.
,, Während ich, sagen wir mal, weg war, habe ich geträumt. Wobei... es war irgendwie realer als ein Traum."
Gespannt sahen wir sie an und sie seufzte lächelnd, bevor sie anfing zu erzählen.
,, Also....."Y/N POV
Weiß. Das einzige, was ich um mich herum sah, war weiß. Als ich an mir runter blickte, trug ich ein weißes Kleid. WTF ist hier los? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Wo sind die anderen?
Fragen über Fragen fluteten meinen Kopf.
,, Y/N." hörte ich es plötzlich hinter mir und ich drehte mich um. Vor mir stand eine junge Frau in einem wunderschönen blass-rosanen Kleid. Ihre Haare waren leicht zusammengeflochten aber auch etwas offen. Ihre Aura war mächtig, aber auf ihren Lippen lag ein liebevolles Lächeln.
,, W-Wer sind Sie?" fragte ich und schaute sie nervös an.
,, Ich bin eine Art Schutzengel. Nenne mich einfach Haru." lächelte sie.
,, Warum bin ich hier?"
,, Ich bin hier um dich zu warnen und dir zu helfen."
Verwirrt sah ich sie an.
,, Du und deine Freunde seid in Gefahr. Ihr müsst wachsam bleiben und aufeinander aufpassen, sonst passiert etwas schreckliches. Und wenn es geschehen ist, wird es schwer, es wieder ungeschehen zu machen." sprach sie ernst und eine Gänsehaut lief mir über den Rücken.
,, I-In Gefahr? Warum? Wann? Wie kann ich es verhindern?"
,, Ich kann dir leider nicht mehr sagen, da ich auch nicht mehr weiß. Die Person, die euch Böses will, weiß sich zu schützen. Ich kann ihre Pläne nicht durchschauen. Aber merke dir eins. Egal, ob du und deine Freunde getrennt seid, ihr werdet immer wieder zusammenfinden, denn ihr seid teile einer ganzen Seele. Und nur zusammen, ist die Seele komplett." erklärte sie mir und ich merkte, wie mir der Kopf brummte und meine Sicht verschwamm.
,, Noch etwas, bevor du wieder gehst. Auf deinem Freund Jimin liegt ein Fluch. Um ihn wieder ohne Schaden aufzuwecken, müsst ihr alle verbunden in sein Herz und die Worte der Liebe aussprechen. Viel Glück."
Und damit wurde alles schwarz und ich verlor mein Bewusstsein.Als ich mit meiner Erzählung endete, huschte ein Schmunzeln über meine Lippen. Sechs große Augenpaare starrten mich an.
,, Und glaubst du wirklich, das... wie heißt sie? Diese Haru unser Schutzengel ist?" fragte Hobi, welcher sich wieder gefasst hatte. Nickend bestätigte ich seine Frage und beobachtete, wie sich auf Namjoons Stirn Falten bildeten.
,, Du hast gesagt, dass sie dich gewarnt hätte. Das heißt, wir sollten uns auf alles gefasst machen. Und natürlich versuchen diese Gefahr zu meiden." stellte er fest und erntete zustimmendes Summen.
,, Also, wie hat Haru das gemeint mit, wie sollen alle verbunden in sein Herz und die Worte der Liebe aussprechen?" fragte Yoongi. Schweigen füllte den Raum. Nur das leise Ticken der Uhr durchbrach die Stille. Ein Blick auf diese zeigte mir, dass es 5:10 Uhr war. Zu früh für meine Verhältnisse.
,, Ich hab's!" riss Jin mich aus den Gedanken. Wir alle schauten ihn gespannt an.
,, Also, ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, ich weiß was sie meinte."
,, Und?" fragte Tae ungeduldig.
,, Wir sollen uns alle in seinem Herzen vereinen. Damit könnte gemeint sein, dass wir alle unsere Hände auf sein Herz legen... oder wir ihm jeweils unser Blut einflößen sollen. Bei dem zweiten ist es eigentlich ziemlich deutlich. Das Wort der Liebe ist in unserer Sprache offensichtlich, ich liebe dich. Jetzt müssen wir es nur noch ausprobieren und hoffen, dass es funktioniert."
Also versuchten wir das mit den Händen zuerst. Wir alle stellten uns um das Bett herum und legten dann unsere Hände übereinander auf Jimins linke Brusthälfte. Anschließend sprachen wir gleichzeitig:,, Ich liebe dich." Gespannt warteten wir auf irgendeine Regung seitens Jimin, doch nichts geschah. Leicht enttäuscht zog ich meine Hand zu mir.
,, Ok. Da das anscheinend doch nicht das richtige war, probieren wir jetzt das zweite." sagte Jin. Er nahm ein kleines Messer, welches auf einem Tablett mit anderen Utensilien lag und dazu ein unbenutztes Glas von dem Tisch. Das Glas hielt er in der Hand und das Messer gab er Yoongi. Dieser schnitt sich leicht in den Finger und drückte ein paar Tropfen Blut heraus. Das selbe taten auch der Rest und ich, bis Jin der letzte war, der sein Blut hinzugefügte. Leicht schwenkte er den Inhalt, bevor er das Glas an Jimins Mund führte. Namjoon hatte Jimin schon davor vorsichtig angehoben, dass er nun in einer fast sitzenden Position war. Vorsichtig ließ Jin unser Blutgemisch in Jimins geöffneten Mund fließen und wartete, bis alles leer war. Namjoon legte ihn wieder zurück und wir alle legten unsere Hände an Jimins Arm oder Hand ab. Einfach, weil es sich richtig anfühlte. Dann sagten wir:,, Ich liebe dich."
Nervös warteten wir.
10 Sekunden. 15 Sekunden. 20. 21.
Ein leichtes Zucken an Jimins Finger.
23. 24. 25.
Ein leichtes Zucken des Augenlids.
27.
War ich die einzige, die es bemerkte?
29. 30.
,, DA!!" rief Kookie und deutete mit dem Finger auf Jimins sich öffnende Augen.
DU LIEST GERADE
BTS Vampires
FanfictionIch lag in meinem Bett als ich mich plötzlich beobachtet fühlte. Schon wieder. Leise fragte ich:,, Hallo? Ist da wer?". Man hörte nur ein Rascheln, dann war alles still. ---------------- Hi, Ich bin Y/N, 17 Jahre alt und ich lebe in Seoul, wo ich...