39

37 5 4
                                    

Y/N POV

,, Ist es nicht wunderschön hier?" fragte mich Hobi, während wir den idyllischen Weg entlang liefen.
,, Ja. Das ist es." stimmte ich zu und beobachtete wie die drei jüngsten sich durch den Wald verfolgten. Lächelnd wandte ich meinen Kopf zu Namjoon.
,, Wann sind wir eigentlich da?"
,, Wir müssen noch paar Minuten laufen. Dann sollten wir angekommen sein." sprach er. Ich nickte. Wieder einmal, ließ ich meinen Blick durch die Umgebung gleiten. Um den Weg herum, türmten sich riesige Laub- und Nadelbäume auf. Die ruhige Atmosphäre wurde durch immer wieder kehrendes Vogelgezwitscher unterbrochen. Die Luft roch nach Laub und Gras. Ich liebte es hier. Grinsend sah ich Kookie dabei zu, wie er mit dem Gesicht voran auf die Nase flog und er dabei von dem Gelächter der anderen zwei begleitet wurde. Ach ja. Wie sehr ich diese Kinder doch liebte.
Langsam setzten wir unseren Weg fort, bis wir eine wunderschöne Lichtung erreichten.
,, Wow!" flüsterte ich und sah mich stauend um. Es sah so magisch aus.
,, Machen wir jetzt die Pause?" fragte Tae und sah uns hoffnungsvoll an. Als er Namjoons nicken sah, ließ er sich grinsend ins Gras fallen. Mit Jin breitete Yoongi die Picknickdecke aus, während ich und Hobi den Korb ausräumten. Als wir alles gut platziert hatten, setzten wir uns alle zusammen auf die Decke und genossen das leckere Essen.
,, Mmhh. Dasch ischt scho lecker. Danke Schin." schmatzte Kookie mit vollem Mund und grinste Jin mit seinem Hasenlächeln an.
,, Danke, aber Y/N hat mir geholfen."
,, Danke Y/N." sagte Kookie und schob sich ein weiteres Stück Melone in den Mund.
,, Was machen wir eigentlich nachdem wir gegessen haben?" fragte ich.
,, Können wir was spielen?" fragte Jimin und sah uns aufgeregt an.
,, Warum nicht." meinte Namjoon. Also war es beschlossen.

Nach dem Essen schlugen wir Verschiedene Spiele vor, einigten uns aber dann auf Verstecken. Kichernd versteckte ich mich vor Hobi hinter einem Busch. Er hatte schon Kookie, Jin und Yoongi entdeckt. Diese warteten auf der Lichtung, bis er alle gefunden hatte.
,, Y/NNNN!!! Wo biiiiist du? Mach mal piep." rief er und schaute hinter einen Baum nicht weit von mir. Vorsichtig krabbelte ich in den Busch nebenan. Hobi kam immer näher. Ich setzte auf volles Risiko und hechtete zu einem etwas weiter entfernten Baum. Tief durchatmend lehnte ich mich gegen ihn. Puh. Das war knapp. Ich drehte mich um, und zu schauen wo Hobi war als er plötzlich vor mir auftauchte und meine Hand ergriff. Überrascht quietschte ich auf.
,, Hab ich dich! Wurde auch Zeit." grinste er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Lächelnd sah ich ihn an. Zusammen gingen wir zurück, bis wir ein knacken in den Bäumen hörten.
,, Was war das?!" fragte Hobi und schob mich hinter seinen Rücken.
,, Keine Ahnung." flüsterte ich und sah mich um. Ich unterdrückte einen Lachanfall als ich sah, was oder besser gesagt, wer dieses Geräusch verursacht hatte. Verzweifelte Augen blickten in meine. Jimin und Namjoon hingen in einem Baum und krallten sich verzweifelt an den Ästen fest. Jimin hatte sich wohl auch an einem der Äste verheddert, da er verzweifelt versuchte seinen Ärmel zu lösen. Doch mein Lachanfall brach durch als Namjoon auf einmal panisch den Baum runterkletterte und immer wieder die Worte 'Haarige Spinne' und 'Große Spinne' murmelte. Nun bemerkte auch Hobi sie und sah amüsiert dabei zu, wie Namjoon auf uns zu gerannt kam und sich in meine Arme schmiss. Mein Baby. Grinsend hieß ich ihn willkommen. Jimin hatte es nun auch endlich geschafft sich zu lösen und kletterte den Baum runter. Als er uns erreichte, lächelte er uns beschämt an.
,, Habe mich leider in einem der Äste verfangen. Blödes Shirt. Und Namjoon hat eine kleine Spinne gesehen und ist direkt panisch geworden." verdrehte er zum Schluss hin die Augen und gab Namjoon, der sich wieder von mir gelöst hatte, einen kleinen Klaps auf die Schulter. Entschuldigend lächelte er Jimin an.
,, Geht ihr mal zurück zu den anderen. Ich muss noch kurz Taehyung finden." sagte Hobi und so liefen wir Richtung Lichtung. Hah, reimt sich. Über meine Gedanken schmunzelnd, rannte ich den beiden anderen hinterher, welche sich gerade Spaßeshalber zu den anderen jagten.
Bei den anderen angekommen ließ ich mich auf Jins Schoß nieder und lehnte mich an seine Schulter. Gleich darauf spürte ich seine Hände in meinen Haaren und wie sie anfingen meine Kopfhaut zu massieren. Genießend schloss ich meine Augen.
,, Hab ihn!" rief Hobi und kam mit einem grinsenden Tae auf uns zugelaufen.
,, Wo war er denn?" fragte Kookie.
,, Er hatte sich hinter einer umgefallenen Baumwurzel versteckt und ist dabei fast auf einen Ameisenhaufen getreten. Ich habe ihn dann durch sein rumgehüpfe bemerkt." lachte Hobi und auch wir mussten kichern. Tae sah uns beschämt an.
,, Wer sucht jetzt?" fragte Jin und hob mich von seinem Schoß, ehe er selbst aufstand.
,, Ich. Ich. Ich. Bitte!" rief ich.
,, Na also. Dann ist Y/N jetzt mit suchen dran." lachte Hobi.
,, Ich fange jetzt an zu zählen. Versteckt euch gut. 1.2.3.4..."
Ich schloss meine Augen und fing an zu zählen. Um mich herum hörte ich schnelle Schritte und unterdrücktes Gekicher. Ich musste zugeben, es machte einen Heidenspaß.

,, ICH KOMME!" rief ich als ich fertig mit zählen war und fing an zu suchen. Mmmmhh. Wo könnten sie sich versteckt haben? Leise schlich ich durch den Wald. Plötzlich raschelte es hinter einem großen Busch.
,, Ist da wer? Namjoon? Jimin? Yoongi? Irgendeiner?"
Keine Antwort. Mit langsamen Schritten lief ich hinter den Busch.
,, BUH!!" schrie ich, doch hielt inne. Hier war niemand.
,, Hallo?" flüsterte ich. Plötzlich sah ich etwas auf dem Boden. Ich hob es auf und atmete geschockt ein. Das war Taes Bandana, das er heute an hatte. Ok. Was ist hier los?! Ängstlich kauerte ich mich nieder und versuchte mich auf alle Geräusche um mich zu konzentrieren. Stille.
,, AAAAAHHH!!"
Erschrocken zuckte ich auf. Das war eindeutig Kookie! Oh mein Gott! Was passierte hier??!! Ich stolperte hinter dem Busch hervor, rannte in die Mitte der Lichtung, wo noch immer unsere Sachen lagen und rief nach den anderen.
,, JIN? JIMIN? HOBI? KOOKIE? TAE? NAMJOON? YOONGI? Wo seit ihr?" wurde meine Stimme immer leiser. Ich hatte Angst! Große Angst! Irgendwas war mit den anderen passiert und ich wusste nicht was. Sie waren auf einmal einfach weg! Wie konnte das sein? Plötzlich knackte es hinter mir. Schnell drehte ich mich um.
,, H-hallo?" flüsterte ich. Keine Antwort. Alle Büsche und Bäume um mich herum fingen auf einmal an zu rascheln. Es war, als würde der Wald lebendig werden und mich einkreisen. Ängstlich drehte ich mich im Kreis und sah mich um.
Da! Da war etwas gewesen! Eine große, dunkle Gestalt! Gar nicht gut. Es raschelte hinter mir! Ich versuchte mich umzudrehen, doch bevor ich dies konnte, spürte ich einen Schmerz an meinem Hinterkopf und alles wurde schwarz!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt