Namjoon POV
,, Pass auf! Nicht das du ihr noch weh tust!" schrie-flüsterte Jin und lief besorgt hinter mir her. Vorsichtig verlagerte ich mein Gewicht, um Y/N angenehmer auf dem Arm zu haben.
,, Jaja. Ich pass schon auf. Keine Sorge."
Von Jin ertönte nur ein resigniertes seufzen.
Y/N war während dem Film zwischen Jimin und Jungkook eingeschlafen und da wir sie nicht wecken wollten, trug ich sie in das Schlafzimmer, wo die anderen bereits warteten. Langsam und behutsam legte ich sie in der Mitte von Yoongi und dem sich nun hinlegenden Jin ab, bevor ich mich neben Taehyung legte und ihn an mich drückte. Schnell machte Hoseok noch das Licht aus. Dann lagen wir alle in angenehmer Ruhe in der Dunkelheit und lauschten dem Atem des jeweils anderen, bis wir einschliefen.Y/N POV
,, Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich Namjoon, der den Korb für den Ausflug packte.
,, Nein, danke Schatz. Aber du kannst Jin fragen ob er vielleicht Hilfe braucht."
,, Ok." sagte ich und lief hüpfend in Richtung Küche. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
,, Nah?" hörte ich es. Als ich mich umdrehte, sah ich Hobi, welcher mich glücklich anlächelte.
,, Freust du dich auf nachher?" fragte er. Hektisch nickte ich und bekam ein Lachen seinerseits.
,, Ich wollte gerade Jin helfen. Und du?"
,, Ich suche dir drei jüngsten, damit sie mir und Yoongi mit dem planen des Weges und so weiter helfen." antwortete er. Ich gab ihm einen kleinen Kuss und verschwand mit einem, viel Spaß.
In der Küche angekommen, sah ich Jin, der fleißig Brote belegte und beschmierte. Leise schlich ich mich an ihn ran.
,, Buh!" machte ich und er schreckte schreiend auf.
,, Pahahaha!! Du hättest dein Gesicht sehen sollen." lachte ich ihn aus.
,, Du freche..." und schon fing er an mich zu kitzeln.
,, Stop! Stooop!! Bitte! Ich kann nicht mehr!" schrie ich schon nach kurzer Zeit.
,, Nicht, wenn du dich entschuldigst." lachte er böse.
,, Es tut mir leid. Es tut mir leid!" kam es lachend aus mir. Erleichtert atmete ich aus als seine Hände endlich zur Ruhe kamen und mir nun auf halfen.
,, Warum bist du eigentlich hier?" fragte er.
,, Ich wollte dir beim zubereiten helfen."
,, Ah perfekt. Könntest du bitte das Obst schneiden?"
,, Aber natürlich." grinste ich und machte mich sogleich an die Arbeit. So genossen wir beide unsere Zweisamkeit in der Küche und lauschten dem jeweiligen schnippeln des anderen.,, Y/NNNNNN!!!" rief es plötzlich durch das Haus. Ein paar Sekunden später kam ein nach Atem ringender Tae rein gefolgt von einem wütend aussehendem Kookie.
So schnell er konnte rannte Tae hinter mich und benutzte mich als Schutz vor Kookie.
,, Komm Taetae. Sei nicht so stur. Komm und stell dich deiner Strafe!" schnurrte Kookie und lächelte ihn lieblich an. Kichernd sah ich zwischen den beiden hin und her.
,, N-Nein. Alles gut. Ich finde wir können es so belassen." stammelte Tae und krallte sich zitternd an mich. Beruhigend streichelte ich über seine Hand, während Jin sich wieder Kopfschüttelnd dem schneiden zuwendete.
,, Was ist denn passiert?" fragte ich an beide gewandt.
,, I-ich... ähm.... also...."
,, Er hat meinen geheimen Vorrat an Bananenmilch gefunden und die letzte die sich dort befand leer getrunken!!" empörte sich Kookie, während er den zitternden Tae mit seinen Blicken durchbohrte.
,, Du hast einen geheimen Vorrat an Bananenmilch?" fragte ich belustigt.
Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Kookies Wangen.
,, N-na und? Das wichtigste ist doch, dass er jetzt leer ist. Wegen Tae!!!"
Seufzend drehte ich mich zu Tae um.
,, I-ich hatte halt irgendwie Lust auf Bananenmilch." stammelte er.
,, Tae, trink bitte nie wieder unerlaubt Kookies Bananenmilch. Du weißt wie das endet." Schnell nickte er.
,, Eigentlich wollte ich sie dir erst nach dem Ausflug geben, aber... naja.." seufzte ich und lief zu dem Kühlschrank.
,, Hier." reichte ich Kookie eine Bananenmilch. Erstaunt aber glücklich nahm er sie entgegen.
,, Hach Y/N. Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe?" fragte Kookie und fing an voller Freude feuchte Küsse auf meinem Gesicht zu hinterlassen. Kichernd stoppte ich dies indem ich ihn weg drückte.
,, Jaja. Ich liebe dich auch. Und jetzt geht und helft den anderen." sagte ich und scheuchte, nachdem ich Tae selbstverständlich auch noch einen Kuss gegeben hatte, aus der Küche.
Zusammen beendeten Jin und ich dann das Vesper und sortierten alles schön in die Boxen.
,, Das wird bestimmt ein toller Ausflug." meinte ich.
,, Definitiv." lachte Jin und küsste mich.
DU LIEST GERADE
BTS Vampires
FanfictionIch lag in meinem Bett als ich mich plötzlich beobachtet fühlte. Schon wieder. Leise fragte ich:,, Hallo? Ist da wer?". Man hörte nur ein Rascheln, dann war alles still. ---------------- Hi, Ich bin Y/N, 17 Jahre alt und ich lebe in Seoul, wo ich...