Warum wird man ein Kind Jashin-sama's?

46 5 1
                                    

Also ich glaube die meisten kennen es...

"Gehörst du zu einer Sekte?"

"Betest du denn Teufel an?"

"Komm zu mir Kind, ich treibe dir Satan aus"

"Tötest du auch Menschen?"

"Du bist ein Monster!"

"Das du dich nich schämst!"

"Du Satanistin!"

Jup, das sind Sachen, die ich mir täglich geben kann, doch warum eigentlich?

Jeder der das Kapitel "Wie man ein Kind Jashin-sama's wird..." gelesen hat, weiß das ich mir das Symbol meines Gottes eingebrannt habe.

Ich wurde oft darauf angesprochen und immer meinte ich, das ich dies für meinen Gott täte.

Die meisten fragten weiter und sobald sie genügend über den Jashinismus wussten, fingen sie an mir "helfen zu wollen".

Einmal sogar durfte ich mir anhören, das ich von Satan besessen sei und ich einen Exorzisten bräuchte. Daraufhin hab ich nur nett abgewunken und gemeint, das ich das alles aus freien Willen tue.

Sie wurde wütend und fing an mich zu beleidigen, woraufhin ich dann einfach gegangen bin.

Doch... warum wird man eigentlich ein Kind Jashin-sama's?

Die Antwort ist ganz einfach... aus Überzeugung von Jashin-sama angehört zu werden!

Die meisten Jashinisten die ich bis jetzt kennengelernt habe antworteten auf diese Frage damit, das sie sich als
Christen/ Juden oder Muslims furchtbar unwohl gefühlt haben und sich deswegen dann Jashin-sama angeschlossen haben.

Aber auch habe ich schon eins-zwei Familien kennen gelernt die seit sie denken können dem Jashinismus angehören.

Aber oft gab es auch die Antwort, das sie sich im Jashinismus selbst finden wollten, da sie nicht die standarts erfüllten die zbs ein normaler Christ oder eine normale Muslima erfüllten.

Aber es gibt zwar
-auch wenn nur in der Minderheit-
Jashinisten, die meinten das sie sich Jashin-sama anschlossen weil sie nicht so heuchlerisch seien wollten, wie die "Anderen Gläubigen".

Ein 36jähriger Jashinist erzählte mir einst, wie er sah das ein Mann eine Frau in die Ecke drängte und es so aussah als würde er ihr küsse aufzwingen. Zwei Tage später sah er, wie genau der gleiche Mann mit einer anderen Frau und Kinder in die Kirche zum Gottesdienst gingen.

Und dort meinte er, das er niemals so heuchlerisch sein will, wie dieser Mann es war.

Und das... sind Gründe dafür, ein Kind Jashin-sama's werden zu wollen.
Ich selber akzeptiere jede Religion,
(außer den shintoismus= Kami Anbeter)
werde allerdings mehr als nur unangenehm wenn man schlecht über meine redet.

Und ich glaube in dieser Hinsicht können mich die meisten hier verstehen.

Soo... ein weiteres Kapitel ist zu Ende, ich hoffe ich konnte euch den Jashinismus wieder etwas näher bringen und euch zeigen, das der Jashinismus nix mit einer Sekte oder dem Teufel zu tun hat.^^ byebye meine Jashinisten.

Der Jashinismus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt