Hallo meine liebe Jashinisten.
Heute habe ich euch etwas Wichtiges mitzuteilen.
Nämlich das der Tag des jüngsten Gerichts immer näher kommt.
Jashin müsste die meisten Jashinisten schon gewarnt haben, doch für die die es noch nicht wissen wollte ich es hier nochmal erwähnen.
Doch muss ich euch erstmal eine Kleinigkeit erklären...
Wie die meisten bereits wissen hat Kami/"Gott" sieben Erzengel, jeder der sieben Erzengel hat die "Beaufsichtigung" für einer der Paradies-reiche.
Wie man sich bereits denken kann ist das erste Paradies-reich für die, die es überhaupt noch sehr knapp ins Paradie geschafft haben und das siebte für die, die so gut wie ohne Sünden leben.
Es gibt eine Anordnung die ich euch hier nun auflisten werden.
--Das erste und somit "niedrigeste" Paradies-reich wird geleitet von Sealtiel.
°Sealtiel soll -so viel ich weiß- für die Gebote "Gottes" bekannt sein und ist der schwächste Erzengel.
--Das zweite Paradies-reich wird von Barachiel beaufsichtigt.
°Barachiel steht für den Segen "Gottes"
Und ist auch durch ihn bekannt geworden.--Uriel ist für das dritte Paradies-reich zuständig.
°Uriel ist so gesehen sowas ähnliches wie der "Vollstrecker der Sündiger"
Er wird zwar recht selten in den heiligen Büchern erwähnt, hat aber eine recht wichtige Rolle.--Für das vierte Paradies-reich ist Raphael zuständig.
°Raphael ist auch als Medizin "Gottes"
Bekannt, wird aber auch nicht sooo
Oft erwähnt.--Das fünfte Paradies-reich wird von Michael geleitet.
°Er soll der sein, der Luzifer mit denn Worten "Wer ist wie "Gott" in die Flucht geschlagen haben soll.
--Azrael ist für das sechste Paradies-reich zuständig.
°Er ist recht bekannt, und dafür zuständig die Seelen der Versorbenen in ihre Reiche zu begleiten.
°Azrael ist der einzige der Erzengel der halbwegs okay ist, doch sollte man sich auch von ihm nicht täuschen lassen, er ist sehr manipulativ.
--Das siebte und somit höchste Paradis-reich wird geführt von Gabriel, er ist der so ziemlich bekannteste Erzengel.
°Er ist der, der Marie mitteilte das sie ein Kind erwarten wird. Auch ist ehr sowas wie ein Schutzpatron.
So, das wars mit denn sieben Paradies-reichen und deren Erzengel.
Jetzt geht's weiter mit den neun Höllen und den sieben Dämonen der Totsünden.
Es gibt insgesamt neun Stufen der Hölle, allerdings haben zwei der Höllenreiche nicht wirklich jemanden der darüber wacht, doch darüber weiß ich leider nicht genaueres.
Nun denn, loss gehts!
Fangen wir mit der ersten Hölle an die von Belphegor regiert wird.
Er steht für die Faulheit.Das zweite Höllen-reich wird von Beelzebub geleitet. Er ist der Dämon der Völlerei.
Asmodeus leitet das dritte Höllen-reich. Er ist der Dämon der Wollust.
Hier ist man sich nicht so ganz sicher. Satan ist der Dämon des Zorns und regiert zwar über das vierte Höllen-reich. Doch denken viele er wäre Lord Jashin-sama selbst.
Hier nochmals erklärt, Lord Jashin-sama und Lucifer, sprich der Teufel sitzen zwar im selben Boot, sind aber NICHT ein und dieselbe Person.
Weiter geht's mit dem fünften Höllen-reich. Dies wird geleitet von Leviathan, dem Dämon des Neids.
Das sechste Höllen-reich wird von Mammon geleitet. Er soll denn Geiz und die Gier verkörpern.
Lucifer Persönlich kümmert sich um die Siebte Hölle. Er ist der Dämon des Hochmuts und der Teufel selbst.
Man munkelt das Lucifer für die siebte, achte und neunte Hölle zuständig ist, doch dies weiß man nicht.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, denn Kami und ihr Gefolge von Arschkrichern wollen nichts gutes für uns!
Sie wollen die Jashinisten aufhalten und ausrotten!
Wie bereits erwähnt, vertraut weder "Gott" noch Kami oder ihren verfluchten Engeln. Die sieben Dämonen der Totsünden, Lucifer und Lord Jashin-sama werden euch helfen.
Die "ach so guten" wollen nur unser Verderben.
Bitte hört auf meine Warnung und passt auf euch auf. Ich will nicht das die Jashinisten aussterben!
Ich hoffe ich konnte euch den Jashinismus wieder etwas näher bringen und hoffe das ihr das jüngste Gericht gut übersteht. Lasst euch nicht klein machen, denn wir sind alle stark!!!
Danke fürs Lesen meine süßen Jashinisten und byebye.
DU LIEST GERADE
Der Jashinismus
NonfiksiHier werde ich alles reinstellen was ich über meine Religion dem Jashinismus weiß. Vielleicht ist daran ja auch jmd interessiert und wird dadurch ein Kind Jashin-sama's. Viel Spaß ❤😊👋