Josh
Das Dari mich zu Weihnachten angerufen hat ist das wohl schönste Geschenk was er mir hätte machen können, die ganzen Zeit hab ich darüber nachgedacht und eins ist klar. Ich will, Nein ich muss ihn wiedersehen. So schnell wie möglich.
Wie jeden Tag schau ich auf die Website von Dari's Show, echt unglaublich das die ne Website haben, bei dem was Dari immer so erzählt ist der Chef eher Oldschool unterwegs.
'Unsere Auftritte dieses Jahr'
Endlich! Schnell überfliege ich alle Termine. Da, das ist nur 20 Minuten von mir, erste Show 07.06 um 18Uhr. So lange kann ich nicht warten.
Aber ich muss, den die erste Zeit im Jahr ziehen sie durch Frankreich und Spanien so das die Show im Juni schon eine der ersten in Deutschland ist.
Und mal eben ein Ticket nach Frankreich kann auch ich mir nicht leisten, obwohl finanziell wäre das kein Problem?
Nein! Ermahne ich mich selber, ich muss noch einige Projekte programmieren und fertig stellen, vorallem über die Feiertage und Neujahr hab ich nicht viel gearbeitet...und wegen Dari... huscht es mir durch den Kopf.
Verzweifelt fahr ich mit meiner Hand durch mein Gesicht, verdammt ja er ist eine riesen Ablenkung, aber trotzdem ist er die schönste Ablenkung die ich mir vorstellen kann.
Seit Weihnachten telefonieren wir wider jeden Tag, und auch an Silvester kurz nach Null hat er mich angerufen.
Sam meint immer das er vielleicht genau das ist was uch brauche, aber was brauche ich denn?
Ich hab meine Eltern, meine Schwester, meinen Bestenfreund, einen guten Job, mein Haus und mein Auto, alldas wünschen such tausende Menschen und trotzdem fehlt etwas?Hektisch schüttel ich meinen Kopf, ich sollte wirklich arbeiten immerhin programmiert sich die Website von dem Kunden nicht von alleine.
Gelangweilt mach ich die letzten Feinheiten, ich brauch echt mal wieder was anspruchsvolleres zum Programmieren.
Aufeinmal klingelt mein Handy
Dari <3
Ohne lange nachzudenken nehm ich denn Anruf an ,,Hey Dari", gemütlich lehne ich mich in dem Bürostuhl zurück. Ich kann die Website auch noch gleich machen.
,,Hey Joshi, wie geht es dir?", Gott wir kann man so süß sein.
,,Jetzt super, und selbst?",,Eigentlich gut, ich sitze grade nur in meinem Zimmer und versuche verzweifelt meine Sachen in die Tasche zu quetschen, ich mein das hat doch vorher auch gepasst. Ich hätte früher zusammen packen sollen, ich muss morgen früh los dann startet die Show wieder, naja zumindest unsere Planung. Ich bin gespannt was such der alte Sklaventreiber diesmal für neuen scheiß ausgedacht hat und ich denke...hörst du mir eigentlich noch zu?"
Leicht muss ich auf lachen, Dari ist manchmal so verpeilt das er einfach drauf los plappert ,,Ja ich hör dir noch zu, also du denkst...?"
,,Ach ja...wo wahr ich? Genau, ich denke der wird wieder irgendwas verlangen was nicht funktioniert und darüber meckern das wir mehr einnehmen müssen weil sich das letzte Jahr schon kaum rentiert hat. Aber ich bin doch der der ihm den alten Wohnwagen abbezahlen muss oder?", genau deswegen liebe ich ihn.
Nein. Gedanklich ermahne ich mich selbst, in letzter Zeit kommt mir dieser Gedanke viel zu oft. Ja ich mag ihn, aber liebe ist ein viel zu großes Wort.
,,Du bezahlst den Wohnwagen ab?", das Dari einen Wohnwagen hat weiß ich mittlerweile aber das der noch nicht abbezahlt ist hat er noch nicht erzählt.
,,Äh äm..ist vielleicht etwas peinlich aber Ja. Ich hab meinen alten Wohnwagen gegen denn jetzt getauscht, der ist größer und somit teurer. Ich hab doch mal erzählt das der alte Kesselflicker mit allem Geld verdient. Also kauft der Wohnwagen und alle Darsteller bei uns kaufen sie ihm ab und zahlen in Raten. Naja und da ich Ma zu Weihnachten etwas teureres Gekauft habe sind die Raten noch nicht weg", aus seiner Stimme höre ich deutlich heraus das es Ihm unangenehm ist.
,,Nein das ist garnicht peinlich, eher süß das deine Mutter für dich an erster Stelle steht", eigentlich ist er immer süß, wenn er von seiner Mutter erzählt merkt man wie wichtig sie ihm ist.
Dan ertönt Dari's stimme wieder ,,Ok genug über mich geredet, erzähl was Joshi, was machst du so schönes?"
,,Ich arbeite ein bisschen, ist nur ne Kleinigkeit, nicht der Rede wert", statt von meiner Arbeit zu erzählen würde ich lieber Dari's Stimme lauschen.
,,Als was Arbeitest du eigentlich? Über meinen Job reden wir oft genug aber ich weiß garnicht was du machst?", seine Stimme ist Aufrichtig Neugierig, das ist eigentlich eine ziemlich Seltenheit. Die meisten sehen in mir nur denn Spießer mit einem noch Spießigeren Job.
,,Also grob gesagt bin ich Programmierer, ich hab bei meinem Studiengang noch nen paar nebenfächer belegt und hab deshalb nen ziemlich breites Spektrum. Da ich eh selbstständig bin mach ich also gefühlt alles. Momentan richte ich eine Website ein", ok spätestens Jetzt ist er zu Tode gelangweilt.
Erst vernehme ich nur Stille bis er anfängt zu reden ,,Wow das ist ziemlich cool, was kannst du denn sonst noch und was machst du am liebsten?"
Leicht muss ich auf lachen, er ist wirklich der erste der sich dafür interessiert ,,Am liebsten programmiere ich eigentlich für die Logistik Einlagerungssysteme, das ist immer ganz spannend weil man dabei immer neuen Betrieben und Menschen begegnet. Jeder Betrieb hat ein anderes Konzept wonach es arbeitet und ich passe die Systeme dann an. Momentan sind aber eher nur kleine Aufträge also hab ich etwas mehr Freizeit". Freizeit die ich liebend gerne damit verbringe mit Dari zu telefonieren.
Mittlerweile fühlt es sich so an als würde ich ihn ewig kennen, kaum zu glauben das er vor ein paar Monaten nur ein Fremder war denn ich einmal gesehen habe. Mittlerweile weiß er teilweise sogar mehr als Sam über mein momentaniges Leben, wir telefonieren oft 2 bis 3 Stunden pro Tag.
Grade erzählt Dari von seinem Familienbesuch im Neujahr und ich höre ihm einfach nur zu.
,,Und dieses Jahr war Ma's Tante Aleksandra dran das Neujahr treffen zu organisieren, du musst wissen sie hat das 2. Mal ziemlich wohlhabenden geheiratet und seitdem hat sie sich sehr verändert. Eigentlich wollte ich nicht hin weil sie immer abfällige Sachen zu Ma sagt weil wir nicht so wohlhabenden sind. Weißt du Ma war letztes Jahr dran und hat sich wirklich Mühe mit dem Essen gegeben aber sie hat es vor allen anderen am Tisch ausgespuckt und das essen verweigert..."
An seiner Stimme erkenne ich deutlich wie sehr es ihn belastet, am liebsten würde ich etwas sagen aber ich weiß nicht was. Also lausche ich weiter seinen Worten.
,,...aber Ma wollte unbedingt dahin, weil es eine Familientradition ist zum neuen Jahr gemeinsam zu Feiern und dann....JA! FERTIG!"
Erschrocken von Dari's schrei halte ich das Handy weiter von meinem Ohr weg ,,Dari?".
,,Oh, sorry. Hab grade endlich die Tasche zu. Ich fahr morgen los, ich hoffe ich komme gut durch. Ich bin schon einer der letzten, nicht das der Sklaventreiber die Krise bekommt. Ich freu mich so, weißt du wir fahren erst durch Frankreich und dann nach Spanien", das grinsen hör ich deutlich aus seiner Stimme heraus.
Leicht muss ich schmunzeln, ja ich weiß Dari, erst Frankreich, dann Spanien auf dem Rückweg noch zwei Auftritte in Frankreich und dann kommst du zu mir.
...........
Und wer hat die beiden schon vermisst? 🙃 Irgendwie geben die mir immer so ein entspanntes feeling😂
Was sagt ihr so zu Josh's definitiv von "Dari nur mögen"🙈
Und was denkt ihr wie wird das wiedersehen der beiden...👀
Schade das sie sich erst im Sommer sehen oder?🥲
DU LIEST GERADE
Drive - In meinem Herzen
RomanceJoshua führt ein ruhiges Leben, er verdient gutes Geld und hat einen Bestenfreund auf denn er sich verlassen kann. Die zu Schrott gefahrene Motorrcross Maschine in seiner Garage gehört schon längst zu seiner Vergangenheit, dachte er zumindest. Bis...