Ayanna's 𝘗𝘖𝘝
Meine Augen flattern auf und das erste, was ich sehe, ist JJ, der an die Decke starrt, was mir ein kleines Lächeln entlockt.
"Du bist nicht gegangen", murmle ich und sein Blick fällt verwirrt auf mich herab.
"Was?" Fragt er.
"Normalerweise gehst du, bevor ich aufwache", erkläre ich.
"Ich könnte nicht gehen, selbst wenn ich es wollte", erklärt er und deutet auf die Tatsache, dass ich auf ihm liege.
"Tut mir leid", quieke ich und setze mich auf.
"Ist schon gut", lächelt er und packt meine Oberschenkel, um mich daran zu hindern, von ihm herunterzukommen.
JJ packt mein übergroßes T-Shirt mit der Hand und zieht mich wieder nach unten, so dass ich kichern muss, als ich gegen seine Brust stoße.
"Umarme mich", fordert er und schlingt seine Arme fest um mich.
"Du bist so liebes bedürftig", necke ich ihn und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Du bist liebesbedürftig", erwidert er kindisch und ich schüttle den Kopf.
"Aber du liebst es", grinse ich frech und lege mein Kinn auf seine Brust.
"Du weißt es, Angel", antwortet er und seine kalten Hände schlüpfen unter mein T-Shirt.
"JJ!" Ich schreie auf, das Gefühl seiner kalten Hand auf meinem Rücken lässt mich zusammenzucken.
Er grinst breit, lässt seine Hände über meinen Rücken zu meinen Schulterblättern gleiten und ich keuche laut auf, weil mich nicht nur die Kälte, sondern auch seine Berührung frösteln lässt. Seine hellblauen Augen blicken so schnell auf meine Lippen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt passiert ist, und ich beiße mir unbewusst auf die Unterlippe.
Das Sonnenlicht fällt durch die Vorhänge und scheint auf den Jungen unter mir, und ich könnte schwören, dass er wie ein Engel aussieht. Unordentliches Haar in der Farbe von Gold, schelmisch funkelnde Ozeanaugen und rosa Lippen, die sich zu einem atemberaubenden Lächeln verziehen.
Seine Hand greift nach oben und er legt seinen Daumen auf meine Unterlippe, um sie leicht zwischen meinen Zähnen hervorzuziehen. Bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann, beuge ich mich vor, und er lächelt und stützt sich auf seine Ellbogen. Gerade als sich unsere Nasen berühren, klappert meine Türklinke und ich springe zurück.
"Ayanna, warum ist deine Tür verschlossen?!" höre ich Rafe rufen, und ich klettere vom Bett.
"Eine Sekunde. Ich ziehe mich gerade um!" rufe ich, während ich das Fenster aufstoße.
JJ schlüpft in seine Stiefel, schnappt sich seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster.
"Wir sehen uns später, Angel", murmelt er und küsst mich auf meine Schläfe.
"Bis später, Cutie", lächle ich und schließe das Fenster.
Ich schließe meine Tür auf und öffne sie leicht, um zu sehen, wie Rafe auf mich hinunterschaut, bevor er hinter mich blickt und den Raum misstrauisch absucht.
"Was ist los?" frage ich neugierig.
"Kie ist wegen dir hier", antwortet er mit einem gelangweilten Blick, "mit wem hast du gesprochen?"
"Mit niemandem", zucke ich mit den Schultern und lächle Kiara an, die aussieht, als würde sie Rafe am liebsten ins Gesicht schießen.
"Bis dann, Psycho", murmle ich und ziehe Kiara in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Panik JJ - Maybank Fanfiction
FanfictionAyanna Cameron fühlt sich nur in den Armen eines gewissen blauäugigen Pouges Zuhause.