Part 46

451 13 6
                                    

Wir erreichen das Haus und das erste, was ich sehe, ist Rose, die ihre Blumen mit dem Schlauch gießt, ein Glas Wein in der freien Hand. Rafe springt als erster aus dem Auto und wir folgen ihm.

"Hey! Deinem Dad wird es nicht gefallen, dass du wieder zu Hause bist", erklärt Rose.

"Er hat mir gesagt, dass ich hierher kommen kann", antwortet Rafe.

"Nun, mir hat er es nicht gesagt", erwidert Rose.

Die blonde Frau bemerkt Sarah und mich schnell, ihr Gesicht senkt sich und ihr Kopf neigt sich leicht verwirrt.

"Warum seid ihr zwei nicht im Flugzeug?" fragt sie.

"Frag Rafe", spuckt Sarah und rennt ins Haus.

Rafe folgt ihr und Sarah knallt ihm die Tür vor der Nase zu. Er reißt sie wütend wieder auf und stürmt hinein.

Ich warte einen Moment, bevor ich zum Haus gehe, aber ich werde aufgehalten, als Rose schreit.

"Stopp", schreit sie.

Ich bleibe stehen und drehe mich zu der Frau um. Sie stellt ihr Glas ab, lässt den Schlauch fallen und geht auf mich zu.

Als Erstes packt sie meine Handgelenke und dreht meine Hände mit der Handfläche nach oben, um das Blut zu sehen, das sie bedeckt.

"Ist das deins?" fragt sie, und ich schwöre, ich kann die Sorge in ihren braunen Augen sehen.

"Nein, Ma'am", antworte ich wahrheitsgemäß, und sie nickt, lässt meine Hände los und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Geh und mach dich sauber", sagt sie mir.

"Das werde ich", versichere ich ihr und gehe weg.

Ich gehe die Treppe hoch in mein Zimmer und als ich die Tür zuschlagen will, schlägt eine Hand gegen das Holz. Mein ganzer Körper dreht sich vor Schreck um und ich schlucke, als ich Rafe in der Tür stehen sehe.

"Du verstehst doch, warum ich es getan habe, oder?" fragt er und sieht so verletzlich aus, wie ich ihn noch nie gesehen habe.

"Nicht, wenn es einen anderen Weg gab", hauche ich aus.

"Ayanna", krächzt er, eine Träne läuft ihm über das Gesicht.

"Es tut mir leid, Rafe, aber ich muss mir das Blut von den Händen waschen", sage ich unverblümt, und er nickt und geht einen Schritt zurück.

Ich schließe die Tür und lehne mich dagegen, wobei ich meine Augen zusammenkneife, um nicht wieder zu weinen.

Ein lauter männlicher Schrei ertönt aus dem Flur, und meine Tür wird heftig erschüttert, als etwas dagegen schlägt, was mich zusammenzucken lässt. Rafe stürmt davon, seine Schritte und schweren Atemzüge verschwinden im Flur.

Ich atme tief durch und gehe zu meinem Bett, wo ich praktisch zusammenbreche. Meine Augen flattern zu, was eigentlich nur eine kurze Ruhepause sein sollte, aber ich falle in einen tiefen Schlaf, der durch blutige Schreie und Schüsse gestört wird.

✯¸. -'*¨'*-༻❁༺-*'¨*'-. ¸✯

Ich trete nach einer langen, dampfenden Dusche aus dem Bad und sehe Sarah auf meinem Bett sitzen.

"Hey", lächelt sie schwach.

"Hi", murmle ich und versuche mein Bestes, um zurückzulächeln.

Ich stehe in der Mitte meines Zimmers in sauberer schwarzer Unterwäsche, die Arme vor der Brust verschränkt, und Sarah seufzt und steht auf.

"Soll ich dir die Haare föhnen?" Fragt sie neugierig und ich lächle leicht.

"Bringt dich das auf andere Gedanken?" Ich beantworte ihre Frage mit einer weiteren und sie nickt leise: "Na gut."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Panik JJ - Maybank FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt