room

29 3 3
                                    

POV: Kurt
Wir sind endlich an meiner Wohnung angekommen. Es ist zwar nicht mehr so kalt aber ich merke wie der kleine müde wird. Ich mache mir irgendwie so Sorgen um ihn, und möchte mich um ihn kümmern, für ihn da sein. Ich verstehe nicht ganz warum. Ich sperre die Tür auf. Es ist ein großes Apartment. Es ist sauber und eigentlich nicht so mein style.,,Wie findest du es?"
Er guckt sich um und nickt ,,Es ist ziehmlich groß"
Ich nicke,,ja auf jedenfall."
Ich zeigs ihm ein wenig die Räume. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und auf dem Sofa giebt es viele bequeme Kissen. Mein Schlaafzimmer ist dunkel, aber das ist das gute daran. Ich kann besser einschlafen aber trozdem bin ich nicht gern dort drin. Ich denke zu viel nach.
Die Badezimmer sind sauber und modern. Ich frage mich wie lang es hier noch so gut aussieht.
,,Denkst du du kannst dich hier wohlfühlen?"
Frage ich ihn als wir die Roomtour beendet haben.
,,Ja ich denke schon!, es ist alles ziehmlich beeindruckend"
Plötzluch komt er näher und umarmt mich vorsichtig. Ich bin etwas überrach aber lege dann auch meine Arme um ihn, ich hoffe er fühlt sich sicher. Er ist so so klein in meinen armen. Zögerlich lässt er mich wieder los
,,Tut mir leid das ich dich so plötzlich umarmt habe..."
,,Nein das ist nicht schlimm! Ich mag umarmungen, es ist der beste Weg um Leuten zu zeigen das alles wieder gut wird"
Wir setzen uns gemeinsam aufs Sofa. ,,Ich hole dir ein paar Sachen die du vieleicht brauchst." ,,Okay ich warte hier..."
Schnell stehe ich auf und gehe in mein Schlafzimmer. Ich krame in meinen Sachen herum und finde ein paar Hosen und Tshirt, dazu noch einige Pullover. Dann gehe ich zu ihm zurück.
Ich lege die Sachen auf den kleinen Tisch vor dem Sofa ab,,Sie sind vieleicht ein bisschen zu groß aber das macht ja nichts. Gefallen dir die Sachen?"
Seine Augen funkeln begeistert.
,,Ja sehr!Ich liebe deinen style!"
Ich muss wegen seiner begeisterung grinsen.,,Es freut mich das dir die Sachen gefallen. Du kannst sie so lang tragen wie du willst"
Ich sehe ihn an das er sehr müde ist und nur paar minuten später ist er eingeschlafen. Vorsichtig decke ich ihn zu und lege ein Kissen unter seinen Kopf.
,,Gute Nacht kleiner" flüstere ich bevor ich in mein eigenes Schlafzimmer gehe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Living with CobainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt