worry

29 3 0
                                    

POV: Jamie
,,Warum rennst du weg?"
Er deutet auf meine blauen flecken
,,Die sehen nicht so gut aus, verletzt deine Famile dich?"
Ich kann nicht reden, es fühlt sich an als hätte ich einen dicken Gloß im Halz. Also nicke ich einfach nur.
Er zieht mich zu einer nahegelegenen Bank und wir setzen uns hin.
,,Warum? Warum verletzen sie dich? Warum würdest du sowas verdienen? Hast du irgendwas schlimmes gemacht?
Ich will dir nicht sagen was du zutuhn hast aber du kannst entweder wegrennen oder mit deinen Lehrern reden, vieleicht konnen die dir helfen.
Du solltest nicht so behandelt werden"
Ich will ihn nicht sagen warum ich rausgeschmissen wurde aber es hat eigentlich nichts mehr einen Sinn. Also was hab ich schon zu verlieren?
,,Mein Vater hat herausgefunden das ich...em..Jungs mag?"
Kurt starrt mich unglaubig an.,,Er hat dir das angetahn nut weil du schwul bist? Echt jetz? Das ist schrecklich! Was sagt deine Mutter dazu?"
,,Es...ist ihr egal" Ich versuche mein bestes die Tränen in meinen Augen weg zu blinzeln. Ich will nicht weinen. Nicht vor Kurt Cobain.
,,Das ist schrecklich! Du musst von diesen Leuten weg! Kannst du irgendwo hingehen? Irgendwelche Freunde?"
Nein und ich habe einen Entschluss gefasst. Ich will sterben. Ich habe niemand den es überhaupt interesiert was mit mir passiert.
,,Nein aber eigentlich wollte ich jetzt allein sein.."
Er sieht mich lang an und nickt dann,,Okay...aber ich will das du weißt das du mit mir reden kannst. Was du mit deinem Leben machst ist komplett deine entscheiden okay? Du bist keine schlechte Person falls du das denkst." Er sieht mich wieder ziehmlich lang an. Er strahlt so eine Ruhe und Frieden aus. ,,Ich finde du bist ziehmlich stark für dein alter, es ist gut das du über deine Probleme redest"
Ich gucke eine weile nach unten, ich spüre wie seine Ruhe auf mich übergeht. ,,Ich hab Suizidgedanken" Ich starre weiter auf den Boden, ich habe Angst ihm in die Augen zu sehen.
,,Bitte mach es nicht okay? Ich habe viele Freunde die suicidal waren und ich war es auch. Aber es ist nicht die Lösung für deine Probleme. Ich weiß es sieht grade nicht so aus aber dein Leben wird besser okay? Du bist starker als du denks. Kannst du mir vieleicht erzählen warum du so denkst?" Ich schaffe es ihn in die Augen zu sehen. Er guckt mich mitfühlend an.
,,Es ist nur...ich habe niemand...also wirklich niemand..und ich weiß nicht ob mich überhaupt jemand vermissen würde..." Ich entscheide mich doch dazu die Frage zu stellen die mit die ganze Zeit im Kopf hereum schwirrt.,,Du bist so berühmt, warum redest du überhaupt mit mir? Es könnte dir auch einfach egal sein"
Er sieht mich wieder lang an, so lang das ich langsam meine Frage bereue.
,,Ich rede mit dir weil ich eine Person sehe die hilfe braucht, und ich möchte dir helfen. Vertrau mir ich weiß wie es ist niemand zu haben, niemand zu haben der ein liebt. Ich wünsche das niemanden. Vieleicht bin ich berühmt aber ich bin trozdem noch ein Mensch"

Living with CobainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt