grilled cheese

21 2 0
                                    

POV: Jamie
Ich sehe in seine himmelblauen Augen.,, Ich weiß nicht was ich jetz machen soll..."
,,Mhhm...Wir können dir einen Platz zum bleiben suchen,ein Dach überm Kopf, etwas zu essen und einen Platz zum ausruhen.
Hast du schonmal gegrillten Käse gegessen? Ich bin kein experte aber ich könnte etwas zu essen machen" Er steht auf und zieht mich vorsichtig mit hoch.
,,Wilst du mit zu mir kommen Buddy?"
Buddy...das kliingt so...süß. Ich würde gern mit zu ihm aber ich möchte ihn mit meiner anwesendheit wirklich nicht auf die Nerven gehen.,,nein hab ich noch nie gegessen, und wenn es für dich kein Problem ist gerne"
Er lächelt,, Natürlich ist es kein Problem! Hast du irgendwelche Sachen mit? Klamotten? Wenn nicht kann ich dir auch welche geben damit du nicht immer das gleiche anziehen musst" Er lächelt weiter und ich sehe etwas fürsorge in seinen Augen. ,,Das wäre echt nett" Er sieht so so...nett und...garnicht Böse aus wie man sich einen Rocksänger verstellt.
,,Magst du Musik? Ich könnte dir ein paar Alben geben damit du dich wohler fühlst. Was ist deine lieblings band?"
Ich muss etwas grinsen,ich habe etwas Angst das er mich nicht für einen verrückten Fan hält aber naja was solls, ich zeige auf ihn ,,Du um ehrlich zu sein"
Ein großes lächeln erscheint auf seinem Gesicht ,,Du magst Nirvana? Hast du unser neustest Album Uterum gehört?
Ich bin froh das du unsere Musik hörst. Ich gebe wirklich mein bester das alle Songs gut werden."
Ich schüttel den Kopf,,Leider nicht...mein Vater hat es mit verboten aber deine oder eher eure songs sind so cool!" Ich fühle mich etwas dumm.
,,Ich könnte dir Alben besorgen wenn du willst? Mein lieblings song ist meine beste performance von den vocals her." Oh mein Gott ich realisire nochmal das ich hier grad mit Kurt Cobain rede
Oh.mein.gott
,,Oh wow ja! Das wäre wirklich unglaublich" Ich grinse, wer hätte gedacht das der Aben noch ganz okay wird?

Living with CobainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt