Per Zufall Liebe - Kapitel 2

299 34 0
                                    

Plötzlich klatschte Phil auf den Tisch. „Hab's!"

Alec war zusammengezuckt. „Hölle, Phil. Schrei nicht einfach so auf." Doch als er das Bild sah, das sein Freund ihm entgegenhielt, drehte er ebenfalls auf. „Das ist er!"

Jason schaute die beiden an, dann auf das Bild. Ist ja putzig. Leider nicht mein Typ. Es waren Lissy und ein junger Mann, beide mit Mehl bedeckt und grinsend in der Küche. Ah, das war der Mehlunfall. „Hast du eine Ahnung, wie er heißt, Phil?"

Dieser schüttelte den Kopf. Leider arbeitete er auch nicht mehr dort. Er schrieb Lissy eine Nachricht, die dann nach kurzem antwortete. „Er heißt Kian Kimmings", sagte er und kaute auf einer Pommes.

„Kian", sagte Alec leise. Nun hatte er zu dem süßen Gesicht einen Namen. Das Bild hatte Phil ihm geschickt. Die Frage war nur, wie sollte er ihn finden, wenn er nicht mehr bei Lissy arbeitete? Sie wird kaum seine Adresse rausrücken.

Phil schaute seinen Freund an. „Versuch es doch im Kitty. Das ist eine Bar für Homos. Ich meine, er ist schwul, sonst hätte er dich nicht geküsst."

Jason schlug ihm einmal an den Hinterkopf und sagte angepisst: „Nicht jeder, der einen Mann küsst, ist schwul. Außerdem sprich nicht so drüber, du Depp. Ansonsten, werde ich Clint sagen, dass du gerne an seinem Stöckchen knabbern willst."

Er konnte sehen, dass Phil das Gesicht verzog und Alec begann zu lachen. Phil war manchmal einfach unhöflich, meinte es aber nicht böse. So war er nunmal.

„Gut, ich versuch's. Samstag?", fragte Alec seine Freunde und sie nickten.

Ein Grinsen trat auf Jasons Gesicht. „Lasst die Jagd auf Alecs Zwerg beginnen." Daraufhin erhielt er einen leichten Boxschlag gegen den Oberarm, was ihn nicht am Lachen hinderte.

༻✧༺

„Bist du so weit, Ki?", erklang Shawns Stimme aus dem Wohnzimmer.

Kian stand vor dem Spiegel, schaute sich an. Ich weiß nicht. Shawn hatte ihn überredet, die Haare schneiden zu lassen. Nun waren sie zwar kurz und er gab zu, die Frisur stand ihm, doch sein Gesicht war nun deutlich zu sehen, auch die verhassten Sommersprossen. Er trug ein ärmelloses schwarzes Hemd, das locker saß und eine dunkelblaue Jeans.

Shawn trat hinter ihn. „Du siehst gut aus, Ki. Lass uns gehen." Es wurde Zeit, dass er rauskam aus seinem Schneckenhaus. Das er betrogen wurde, hatte Kians Selbstvertrauen massiv zugesetzt und er wollte seinen Freund aufbauen. Was half da besser, als einen Abend in der Bar, wo es viele Männer gab, die ihm sein Interesse bekundeten? Und wenn nicht, hatten sie einen schönen Abend, eine ganz klar Win-Win-Situation.

Unsicher nickte Kian und folgte Shawn. Sie fuhren in ihre Stammbar, in der er jedoch länger nicht mehr gewesen war. Marcus hatte es nicht gut gefunden, dass er dorthin ging. Und für diesen Idiot habe ich auch noch alles getan. Seine Dummheit machte ihm zu schaffen.

Ihr Stammplatz war glücklicherweise frei, also setzten sie sich an den Vierertisch und bestellten Cocktails.

Sein bester Freund grinste. „Wer weiß, vielleicht ist der heiße Unbekannte ja auch hier."

„Du Depp", erwiderte er lachend. Er hatte ihm die Geschichte erzählt und Shawn hatte lauthals gelacht. Diese Aktion war absolut untypisch für Kian und das wusste er auch. Er bekam immer wieder rote Backen, wenn er daran dachte. Ich habe einen Wildfremden geküsst und... es war gut. Der Mann hatte den Kuss erwidert und er war intensiv gewesen. Heiß.

Langsam wurde er locker, also hatte Shawn sein Ziel erreicht. Sie unterhielten sich und stießen an. Er fühlte sich besser und langsam ließ er den Blick im Raum schweifen. Vielleicht war ja tatsächlich jemand Nettes dabei.

Per Zufall Liebe & Per Zufall GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt