Zwei Monate später...
Kian öffnete die Tür, als es klingelte. In seinem Flur stand sein fester Freund mit einem Lächeln im Gesicht und einer Rose in der Hand. Alec war ein heilloser Romantiker, doch das liebte Kian an ihm. Er liebte es, wie er ihn mit diesen Gesten seine Zuneigung zeigte. Auch die Dates waren romantisch und Alec gab sich viel Mühe. So viel Mühe hatte sich sein Ex nicht einmal in den drei Jahren gegeben, in denen sie zusammen gewesen waren.
Heute würden sie den nächsten Schritt tun, auch wenn sein Liebster noch nichts davon wusste. „Der Film steht schon bereit", sagte Kian grinsend und nahm die Rose, um sie in eine Vase mit Wasser zu stellen. Er hatte alles vorbereitet und sogar ein kleines Geschenk gekauft.
Alec setzte sich auf das Sofa und machte es sich gemütlich. Er genoss jede Minute mit Kian. Auch wenn er dachte, er sei hetero, so hatte ihn dieser Mann etwas anderes gelehrt. Er war niedlicher als jede Frau und er spürte, dass seine Gefühle für diesen mit jedem Tag wuchsen. Die Zärtlichkeiten, die sie austauschten, trieben ihn immer mehr auf eine Grenze zu, die er vermeiden wollte. Er wollte nichts überstürzen, doch er sehnte sich danach, Kian näher zu kommen, ganz nah.
„Wo bleibst du, Schatz?", rief er.
Er hörte ein leises Tapsen und wusste, dass sein Freund gleich aufs Sofa springen würde. Als dieser um die Ecke bog, wurde ihm der Mund trocken. Seine Augen fixierten ihr Ziel und er war unfähig auch nur eine Minute den Blick zu lösen. Ach... du... scheiße. Vor ihm stand Kian mit nackten Beinen in einem zu großen T-Shirt – seinem T-Shirt. Fuck. Sein Blick wanderte zu dessen Schenkel bis zum Bund.
Langsam schritt Kian auf ihn zu, dann setzte er sich auf seinen Schoß. Alec musste sich zusammenreißen, denn er war steinhart und dass sich diese pure Verführung auf ihn setzte, machte es ihm beinahe unmöglich, ruhig zu bleiben. Er atmete. Ganz ruhig. Langsam fuhr Kian mit den Finger über seine Lippen, das Kinn nach unten bis er auf seiner Brust landete.
„Ich dachte, wir machen heute etwas anderes als Film schauen", sagte er mit verführerischer Stimme. Dann beugte er sich vor und leckte Alec über die Lippen, langsam.
Im nächsten Moment spürte Kian, wie er umschlungen und hochgehoben wurde. Wortlos trug Alec ihn in sein Schlafzimmer, wo er ihn sanft auf das Bett ablegte. Er konnte sehen, dass Alec hart war, und sein Atem beschleunigte sich.
„Kian. Wenn du keine Hose anziehst, wirst du bald nichts mehr am Leib tragen", sagte dieser mit heiserer Stimme.
Kian bewegte sich etwas und der Saum des T-Shirts rutschte nach oben. Wie in Trance folgte Alec der Bewegung. Fuck. Doch er hörte nur ein leises Lachen. Sein kleiner Teufel zog ihn an die Lippen und küsste ihn. „Nur zu, Tiger", flüsterte er in sein Ohr.
**************SMUT-SZENE***************
Das ließ sich Alec nicht zweimal sagen. Er fuhr unter das T-Shirt und zog es seinem Liebsten über den Kopf. Nun lag dieser nur in einer dunkelblauen Boxershorts vor ihm, seine Härte zeichnete sich deutlich unter ihr ab. Verdammt. Kian sah wunderschön aus. Er zog sich selbst das Oberteil aus, dann folgte seine Hose und die Socken.
Als sich Alec über ihn beugte, schlug sein Herz schneller. Er hatte einen tollen Körper und er mochte dessen Geruch. Die Lippen seines Liebsten eroberten erneut die seinen. Der Kuss war lang und intensiv, er liebte es ihn zu küssen. Langsam wanderte der Mund über sein Kinn und seinen Hals. „Du bist so schön, Kian", flüsterte Alec an seinem Hals.
Daraufhin wurden sie gedreht. Kian saß auf Alec, rieb mit seinem Hintern über dessen Härte, was ihn aufstöhnen ließ. Heute würde er nicht daliegen. Ich bin keine Schlaftablette. Marcus hatte ihm nie die Zeit gegeben, etwas zu tun. Es war schneller Sex, wo er auf seine Kosten gekommen war.
DU LIEST GERADE
Per Zufall Liebe & Per Zufall Glück
Short Story𝟭) 𝗣𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 Eine zufälliges Aufeinandertreffen stellt das Leben von Kian völlig auf den Kopf. Nachdem er erfahren hat, dass sein Freund ihn betrügt, küsst er einen völlig Fremden auf dem Parkplatz, um seinem Exfreund eines aus...