Neues Schuljahr

290 15 3
                                    

Ich lag in meinem bett und träumte, als ich ein lautes Geräusch hörte. Was kann das wohl gewesen sein...mein Wecker
Ich machte ihn aus und stand auf. Nachdem ich dann nach 10 Minuten im Badezimmer ankam rief meine mutter quch schon von unten hoch : "Frühstück ist fertig!"
Ich verdrehte die augen und zog mich an. Eine normale Jeans und ein schwarzes Top. Etwas Make-up und Wimperntusche, die haare zu einem hohen zopf gebunden und ab nach unten zum essen. Als ich nach unten kam saßen bereits meine mutter, mein vater und meine Schwester am Tisch. "Ach auch schon da" meinte meine mutter zu mir. Ich ging zum Tisch, setzte mich hin und sagte "Ha-ha" zu meiner Mutter. Als ich mit dem essen fertig war ging ich hoch meine Tasche holen und zog noch meine Schuhe an. Dann verließ ich das Haus mit einem:"Bis später" und ging zun Bus.

An der Haltestelle angekommen wartete bereits meine Freundin Amy auf mich. Ich umarmte sie zur Begrüßung und wir redeten noch bisschen. Dann kam auch schon der bus. Wir stiegen ein und setzten uns nebeneinander. Amy merkte, dass da zwei neue Jungs im bus waren. Sie sagte zu mir: "Ey guck mal da drüben sind zwei neue" ich sah etwas nach rechts und erkannte einen jungen mit dunkel braunem Haar und einen mit blondem Haar. Der blonde hatte einen Piercing an der Lippe. Ich wendete mich wieder zu meiner Freundin:"Okay die sehen garnicht so schlecht aus." Amy musste leise lachen: "Nein das tun sie nicht!" Jetzt musste auch ich kichern.

In der schule angekommen gingen wir in unsere Klasse und setzten uns nebeneinander denn die Sitzordnung bleibt ja dann erstmal so...
Als es klingelte kam der Lehrer rein. Wir begrüßten uns und er fing an zu reden:"Also neues Schuljahr, neues Glück" , lachte er, "Ich nehme an ihr habt euch in den ferien gut erholen können und seid breit für das nächste Jahr denn es folgen viele arbeiten und Tests. Als erstes möchte ich sagen wir bekommen einen neuen Mitschüler. Er ist noch beim Direktor wird aber sicher gleich kommen." "Wie heißt er oder sie denn?" Fragte chantal. Chantal ist eine nervigsten schüler in unserer klasse jedes mal muss sie etwas fragen oder kommentieren das nervt einfach mega...Naja auf jeden Fall labert unser Lehrer dann weiter und meinte:"Es ist ein junge und ihr werdet gleich sehen wie er heißt denn er soll sich euch selbst vorstellen. Er ist hier her gezogen in den ferien und ein sehr netter junge. Das kann ich euch verraten. "
"Woher wollen sie das wissen?" rief Amy in den Raum. "Weil das die Lehrer an seiner alten Schule gesagt haben und bitte melde dich dich beim nächsten mal Amy!" Meinte unser Lehrer. Als es dann 5 Minuten später an der tür klopfte war es klar das es der neue sein musste. Herr Müller machte die Tür auf und es kam ein junge rein. Als Herr Müller dann sagte:"Ach da bist du ja endlich! Kinder das ist euer neuer mitschüler." schaute ich nach vorne und dachte nur: echtjetzt?! Amy dachte das gleiche denn wir sahen uns an und mussten lachen

Hi ich bin neu hier :D
Kann sein das ich fehler mache! Wenn ja dann könnt ihr mir das ja sagen wäre nett...danke :)

Der neue Mitschüler Luke Hemmings ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt