Der junge aus dem bus von heute morgen stand vor unserer klasse. "Das ist doch der aus dem bus oder?" , fragte Amy mich nach ein paar Minuten. "Ja ich glaube schon" , antwortete ich ihr. "So dann stell dich doch mal vor" , meinte Herr Müller zu dem jungen. "Ich bin Luke hemmings und gehe jetzt in eure Klasse. Ich bin hier her gezogen und kenne mich noch nicht so viel aus." , meine er mit einem schüchternen lächeln. "Ja leute ihr habt gehört wie er heißt also seid bitte nett zu ihm und respektiert ihn." , sagte unsere Lehrer. "Vielleicht sind ja ein paar von euch so nett und nehmen ihn mit in die pausen oder zeigen ihm die schule."
Nachdem die schule dann endlich vorbei war stürmten alle aus der Klasse. Amy und ich waren die letzten und luke war auch noch da. Amy musste dann aber zu ihrer Schwester und da sie schon älter war und nicht mehr zu Hause bei ihren Eltern wohnte, konnte Amy nicht mit mir im bus nach hause fahren. Ich verabschiedete mich von ihr und ging raus. Als ich die tür aufmachen wollte um auf das Schulgelände zu gehen merkte ich wie hinter mir jemand ein lied mitpfiff. Ich drehte mich um und sah in die Augen eines blonden jungen. Es war nicht irgendeiner sonder Luke. Diese blauen Augen...einfach zum verlieben.
Er machte seine Kopfhörer raus und schaute mich an. "Hey" sagte er.
"Hi" sagte ich. Um die stille zu brechen meinte ich: "was machst du eigentlich noch hier? Ich dachte du bist schon lange weg."
"Ich war noch beim Direktor paar sachen klären weisst du."
"Achso ja stimmt" , meinte ich.
"Ehmmm ja... wie heißt du eigentlich?" Fragte er dann.
"Ich bin Lilly." Antwortete ich.
"Cooler name und Schön dich kennenzulernen"
"Danke gleichfalls" antwortete ich.
"Ja also wenn es ok ist oder wenn du zeit und Lust hast würde es mich freuen wenn du mir bisschen von der stadt zeigst weil ich bin ja neu und hab keinen hier. Ich weiss auch nicht was man alles so hier machen kann und ja also du musst nicht nur wenn du willst. Aber es würde mich freuden!"
Fragte luke und lächelte mich an.
Omg diese Grübchen....
"Ja also ich hab zeit und Lust und wenn du willst können wir das machen."
"Okay das ist cool." Lachte luke.
"Ja ich sag nur noch meiner mutter bescheid und dann könne wir gehen.
"Ja mach das" meinte luke und ich entsperrte mein Handy. Auch er tippte irgendwas an seinem Handy rum. Ich schrieb meiner Mutter nur:
Ich gehe mit einem neuen in unserer klasse durch die stadt. Er hat mich gefragt ob ich ihm die gegend zeigen kann und das mach ich jetzt. Hab keinen plan wann ich heim komme aber nicht so spät! Bis später dann :)*Ich legte mein handy in meine tasche und wir gingen los. Er bedankte sich noch einmal bei mir das ich ihm die stadt jetzt zeige und ich sagte das es kein Problem sei.
DU LIEST GERADE
Der neue Mitschüler Luke Hemmings ❤
Fiksi PenggemarLilly ist an einer high school in Australien. Das neue Schuljahr beginnt und es kommt ein neuer Schüler namens Luke hemmings in ihre Klasse...Die zwei freunden sich an. Klar haben sie auch mal Streit oder nicht so gute Zeiten miteinander, doch kann...