Wir liefen nun schon eine Viertelstunde durch die Straßen. Die zeit zog sich wie Kaugummi...
"Luuuuke wann sind wir endlich da?" jammerte ich. "Jetzt" sagte er, "mach deine augen zu und erst wieder auf wenn ich es dir sage okay?" Was hatte er vor? "Okay" sagte ich nur. Dann machte ich die augen zu und er führte mich noch ein Stückchen weiter. Auf einmal blieb er stehen und ich ebenfalls. "Mach die augen auf" meinte er. Gesagt getan. Wir standen auf einer großen Wiese wo weit und breit keiner zu sehen war, ausser wir. Ja gut ein paar Bäume und Büsche waren da aber keine leute.
Vor mir lag eine große Picknickdecke mit vielen leckereien drauf wie zum Beispiel erdbeeren, trauben, Schokolade....
Verziert war das ganze mit rosenblättern und im Picknickkorb, der offen stand, konnte man eine flasche sekt und zwei Gläser erkennen."Ich dachte mir, das wir einfach ein Picknick machen weil es ist ja schönes wetter draussen und da lohnt sich das ja alles" sagte luke. Ich antworte nicht weil ich noch zu überrascht war. Das alles hatte er für mich gemacht es war bestimmt großer Aufwand. Das hatte zuvor noch niemand für mich gemacht vielleicht meine beste Freundin irgendwann einmal aber dann hatten wir das zusammen geplant.
"Lilly alles okay?" Fragte er, "du sagst ja garnichts gefällt es dir nicht?" Mit traurigem Gesichtsausdruck sah er mich an.
"Doch doch klar gefällt es mir nur....ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll es ist so schön!" Meinte ich.
Ein breites grinsen schlich sich auf Lukes Lippen und ich lächelte ebenfalls. Luke nahm den sekt, öffnete ihn und schank etwas in die beiden Gläser ein. Er hilt mir eins vor die nase was ich dankend annahm.
"Na dann prost!" Lachte luke.
"prost" gab ich hinzu.
Nach einiger Zeit saßen wir nun da in der Wiese. Das essen war schon leer da wir hunger hatten. Wir lachten viel und redeten viel und ich habe viel über ihn erfahren.
"Danke luke" sagte ich nach einiger Zeit stille. "Für dich doch immer gerne" lächelte er. Ich sah zur seite weil ich genau wusste das mit die röter dick ins Gesicht geschrieben war und das sollte luke natürlich nicht unbedingt sehen. Peinlich peinlich....
"sooo und was machen wir jetzt noch?" Fragte er. "Ehmmm spazieren?" Fragte ich. Mit einem nicken bestätigte er, nahm meine hand und half mir hoch.*Zeitsprung abends an lillys Haustür*
Wir sind nur noch bisschen durch den park gelaufen und dann hat luke mich nach hause gebracht. An meiner tür zog luke mich in eine lange Umarmung und flüsterte in mein ohr: " es war ein schöner tag heute danke dafür" "ja fand ich auch und ich muss danke sagen das du dir so viel mühe gemacht hast das bedeutet mir echt viel!" Flüsterte ich zurück. Wir lösten uns voneinander und luke kam mir näher. Panik breitete sich in mir aus. Wollte er mich jetzt etwa küssen? Ich weiss nicht ob ich das kann ich meine, ich kenne ihn noch nicht sonderlich lange...
Er kam immer näher und gab mir keine zeit zum überlegen. Ich spürte seinen warmen atem auf meiner haut und ehe ich mich versah, lagen seine weichen lippen auf meinen.Ich erwiderte wie soll es auch anders sein. Nach ein paar Sekunden löste ich mich dann von ihm. Seine blauen augen trafen meine und ich konnte sehen wie er lächelte. "ich muss jetzt rein" sagte ich schnell und drehte mich um aber wurde aufgehalten. "Warte" rief luke.
"Ja?"
"War das gerade schlimm?"
Was? Der kuss? Ach keine Ahnung.... ich wusste nicht was ich sagen soll also meinte ich: "ehm nein schon okay aber ich weiss nicht wie es weiter geht."
"Okay" sagte luke und sah beschämend auf den boden. Ich konnte nicht anders und musste ihm klar machen das es wirklich nicht schlimm war.
"Hey" ich drehte mich um und hob sein kinn sodass er mich ansehen musste, "es ist wirklich nicht schlimm...nur das Problem ist..ich kenne dich eine woche und wir sind schon ziemlich beste freunde geworden aber ich weiss nicht wss ich fühle darüber muss ich mir jetzt erstmal klare Gedanken machen okay? Tut mir leid" traurig sah ich ihn an. "Okay nicht schlimm ich geh dann mal" sagte er und lächelte mich an. Ich tat es ihm gleich."okay bis dann montag spätestens" zwinkerte ich ihm zu.
"Ja tschau" sagte er und ging dann. Ich ging ins haus. "Mum?" Schrie ich. Keime antwort. Na toll. Ich ging in die Küche. Da lag ein zettel. Ich nahm ihn in die hand und las.Hallo Lilly,
wenn du das hier ließt, hattest du hoffentlich spaß heute mir luke:)
Dein vater und ich müssen leider zu einem wichtigen Meeting. Wir wissen noch nicht wie lange es dauert aber wir gehen von 1-2 wochen aus. Geld liegt hier und wor hoffen es ist nicht ganz so schlimm. Bis dann pass auf dich auf!
Wir haben dich lieb<3
Mum, Dad :*Toll. Mal wieder. Aber naja. Jetzt erstmal duschen und danach mit amy reden, das brauche ich jetzt.
DU LIEST GERADE
Der neue Mitschüler Luke Hemmings ❤
FanfictionLilly ist an einer high school in Australien. Das neue Schuljahr beginnt und es kommt ein neuer Schüler namens Luke hemmings in ihre Klasse...Die zwei freunden sich an. Klar haben sie auch mal Streit oder nicht so gute Zeiten miteinander, doch kann...