Nach der schule ging ich zum Treffpunkt wo ich mich mit luke verabredet hatte. Er stand schon dort, mit dem rücken zu mir.
"Buuuhh" , rief ich und sprang auf ihn zu.
"Ohaa erschreck mich doch nicht so!" Sagte er zum Spaß und ich musste lachen.
"Also gehen wir dann?" Fragte er.
"Ja können wir, aber was essen wir denn?" Fragte ich.
"Kannst du dir aussuchen." Meinte luke. "Döner? Hab irgendwie kein bock auf pizza" sagte ich.
"Ja ok dann lass uns gehen" sagte luke.Als wir ankamen standen paar leute an der kasse um zu bestellen. Wir stellt uns an und bestellten dann nach einigen Minuten.
Ich ging mit meinem döner vor die Tür und luke kam mir hinterher.
"Lass uns in den Park gehen und ihn essen oder?" Fragte luke.
"Klar" sagte ich.Im park angekommen, aßen wir unser essen und als wir fertig waren redeten wir ein bisschen über schule und so.
"Und wie findest du unsere klasse bis jetzt?" Fragte ich luke.
"Joa ganz okay also die sind alle ganz nett und du auch" grinste er mich an.
"Das ist ja dann gut"
"Ja, weisst du früher als wir noch nicht hier her gezogen waren wurde ich immer ausgeschlossen und hatte kaum freunde und irgendwie wollte ich aber da nicht weg weil da meine Schule war auch wenn mich alle anderen beleidigt haben, aber dann mussten wir umziehen." Er machte eine kurze pause, erzählte aber dann weiter: "Ich weigerte mich aber meine mutter wollte unbedingt das ich mitkomme, ich wollte ihr ja auch nicht im weg stehen, also kam ich mit und ich war so traurig, weil ich dachte ich bin hier auch so ein 'opfer' das keine freunde hat und nicht respektiert aber als ich dich dann gefunden habe fiel mir ein stein vom herzen. Danke das du mich so gut aufgenommen hast. Danke."
Er legte seine hand über meine schultern und ich umarmte ihn daraufhin. Er erwiderte die Umarmung.
"Das wusste ich nicht und das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte du wärst voll der coole junge gewesen aber" "Neee das wäre ich gerne gewesen aber nein" fiel luke mir ins wort.
Oha das musste ich erstmal verdauen. Ich dachte echt, dass luke voll viele freunde hatte. Man hat ihm das garnicht angesehen das er alleine war und das er so traurig war das er vielleicht sogar geweint hat.
"naja egal lass uns das thema wechseln" sagte luke, " hast du Geschwister? "
"Ja eine schwester namens tris und einen bruder namens Calum. Und du?"
Ja ich hatte einen bruder er ist schon älter. 19. Und er wohnt nicht mehr bei uns zuhause.
"Cool nein ich bin Einzelkind."
"Oh achso. Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen? " fragte ich ihn.
"Hemmings. Ich heiße luke hemmings. Und du?" Sagte luke.
"Hemmings also, aha schön zu wissen haha", lachte ich, ich heisse Hood mit Nachnamen. "
"Lilly Hood also. Cool!" Sagte luke.
"Haha jaa" sagte ich.Wir redeten noch etwas und nach einiger zeit gingen wir schließlich nach hause.
DU LIEST GERADE
Der neue Mitschüler Luke Hemmings ❤
FanfictionLilly ist an einer high school in Australien. Das neue Schuljahr beginnt und es kommt ein neuer Schüler namens Luke hemmings in ihre Klasse...Die zwei freunden sich an. Klar haben sie auch mal Streit oder nicht so gute Zeiten miteinander, doch kann...