Y/N pov:
"NEIN" schrie ich. Komplett verschwitzt schreckte ich hoch. Meine Augen brannten und tränen liefen meine Wangen runter. "Ein...ein Traum?" Ich wischte über meine Augen um die tränen zu entfernen. "War das nur ein Traum?" Sprach ich zu mir selbst.Ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich holte mir neue Klamotten und ging duschen. Als ich aus der Dusche kam machte ich mir einen Kaffee und schaute auf die Uhr. 4:16 Uhr. Ich hatte noch 44 min dann musste ich trainieren gehen.
Ich beschloss mir mein Zimmer noch ein wenig genauer anzuschauen. Dann viel man Blick auf ein kleines Päckchen neben der tür. *War das gestern schon dort?* ich nahm das Päckchen und brachte es zum Esstisch. Dort öffnete ich das Packet. In dem Packet lag eine ordentlich zusammengelegte schwarz blaue Uniform. Und ein Brief darauf. Ich nahm den Brief und öffnete ihn.Ich hoffe die Uniform gefällt dir. Wenn nicht können wir sie noch ändern :)
-Saturo Gojo (dein neuer Lehrer)Gojo? Ich nahm die Uniform aus dem Päckchen. *Ich schätze ich soll sie anziehen.* Also zog ich die Uniform an. Sie passte. *Wurde ich im Schlaf gemessen oder so?*
Die Uhr schlug gerade Punkt 5 Uhr. Ich war schon seit circa 5 min am Trainingsplatz. Nach mir kamen auch Yuji und megumi. Hinter ihnen lief ein mädchen mit braun, roten Haaren. Sie sprach mit einem etwas kleineren weißhaarigen jungen.
"Wo ist Panda eigentlich? Oh und Maki!" fragte das braun rot haarige mädchen. "Panda?" fragte nun ich. "Oh, wer bist du denn?" Sprach das mädchen. "Y/n Shinumai und du?" Fragte ich wieder. "Ich heiße Nobara Kugisaki, freut mich dich kennenzulernen" stellte sie sich vor. Sie lächelte mich freundlich an. "Oiiiii!" Rief eine andere weibliche Stimme. Wir schauten nach vorne und dort lief ein mädchen mit grünen Haaren und hinter ihr ein...."ein Panda?!" Rief ich erschrocken. "Keine sorge, ich hatte am Anfang auch Angst vor ihm aber er ist echt nett" meinte Yuji. "Oii, du bist die neue oder?" fragte das grün haarige mädchen. Sie richtete ihre Brille und starrte mich fragend an. "Uh ja hallo" stotterte ich. Sie hatte eine echt einschüchternde Ausstrahlung. "Maki jetzt mach doch nicht immer neuen Angst!" Rief der Panda hinter ihr. Der Panda lief vor Maki und streckte mir seine Tatze entgegen. " Ich heiße Panda. Ein sehr kreativer Name für einen Panda ich weiß" stellte der Panda sich freundlich vor. Ich ergriff seine Tatze "Y/n Shinumai f...freut mich?" Sagte ich. "Guteeeen Morgeeeen~" rief Satoru Gojo glücklich. Er lief winkend auf uns zu. "Du bist zu spät!" Rief Maki aufgebracht. "Ui ui ui, da hat wohl jemand nicht gut geschlafen..." Stellte Gojo fest. "Guten Morgen Y/n" sprach Gojo zu mir. "Morgen" antwortete ich nur kurz."Na dann kommt mal mit" sagte gojo und führte uns zu einer großen freien rasen fläche hinter der Schule. "Ihr werdet in zweier Teams trainieren" erklärte gojo. "Also, Yuji und Toge. Maki und megumi. Panda und Nobara. Und du Y/n trainierst mit mir." sprach Gojo. Alle gingen zu ihrem Partner. "Trainiert erstmal Nahkampf weiter" meinte Gojo. Die anderen nickten und fingen an zu trainieren. Gojo nahm mich am Handgelenk und zog mich etwas weiter weg. "Wie viel Erfahrung hast du mit kämpfen?" fragte der große weißhaarige mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht" sprach ich nur.
"Okay dann lernen wir einfach erstmal die Grundlagen" meinte er.Also zeigte er mir wie ich richtig zuschlage oder abwehre, trete, ausweiche und so. Nach einer einer Stunde Training ließ ich mich erschöpft ins Grass fallen. "Gut, du wirst besser, mach eine kurze Pause dann machenw ir weiter. Wir konzentrieren uns aufs schlagen" sagte Gojo und lief zu den anderen. Mich ließ er alleine im Gras zurück. Ich wischte mir den schweiß von meiner Stirn. Ich war verdammt fertig. Gojo verlangte Höchstleistung. Er meinte ich müsse schnell auf das Niveau der anderen kommen. Sonst könnte es sein das ich dieses Schuljahr wiederholen muss. Das heißt fast ein halbes Schuljahr nach holen. Verdammt der Mann wollte mich umbringen. Ich spürte es.
Nach fast 10 min kam Gojo zurück. "Und? Genug ausgeruht? Wir müssen weiter machen" ich nickte nur kurz und sprang auf.
So übten wir eine weitere Stunde nur Schläge. Die nächste Stunde war ausweichen dran. Danach Abwehren und als letztes treten. Komplett fertig lag ich nach Stunden Training ohne Pause im Gras...und....schlief? Ja tatsächlich ich war eingeschlafen. Bis zu dem Zeitpunkt als Nobara mir Wasser über denn Kopf goss. Erschrocken schreckte ich hoch. "Guteeeen morgeeen~" sprach Nobara. "Tut mir leid, du hast geschlafen, ich wollte noch bisschen mit dir reden?"
Ich nickte nur und wischte mir über das Gesicht.Nobara und ich liefen durchs Schulhaus und redeten über dies und das. Wir bemerkten das wir viel gemeinsam hatten. Also verabredeten wir uns zum shoppen am Samstag. Sie wollte mir mir Klamotten shoppen. Und was essen gehen. Bis Samstag hatte ich noch einige Tage Training vor mir.
Und so zwang mit Gojo jeden Tag bei jedem Wetter zu trainieren. An manchen Tagen waren wir nur zu zweit. Gojo erklärte mir jedes mal alles mehr als 2x weil ich einfach nichts verstand. Aber er meinte ich machte Vorschritte. Meine schläge wurden immer gezielter und stärker. Ausweichen konnte ich auch ziemlich gut. Nur das abwehren und treten verlief nicht so wie geplant. Entweder ich rannte aus Panik weg oder fiel um....toll
Seufzend ließ ich mich nach dieser wirklich anstrengenden Woche also ins Bett fallen. "Endlich" seufzte ich. Morgen war Samstag. Hieß endlich Wochenende und...wir gingen shoppen!
___________________________________
Nicht wirklich detailliertes Kapitel ik aber ich hatte keine Ideen mehr :(939 wörter
-Aiden :,)
DU LIEST GERADE
Mahito x reader: {Verfluchte liebe} ff
Fanfiction. "Fck" flüsterte ich unter Schmerzen. Meine Stimme war heiser und fast garnicht zu hören. Ich wollte mir denn Kopf halten doch meine Arme und Beine waren an einem Stuhl gefässelt... Mahito x reader Ich werde Lemon und andere Dinge wie sh oder sm Ge...