Saturo gojo pov:
"Y/n sie sind....tot" antwortete ich ihr Kopfschüttelnd. Ihre Augen weiteten sich. "W-was...?" flüsterte sie ungläubig. Ich schaute zu Yuji und megumi die von dem Fakt das Y/n Eltern tot waren auch ziemlich mitgenommen wurden. Sie war gerade erst wieder richtig bei Gedanken und schon so ein ding. *Fck ich hätte nichts sagen sollen das is zu viel für sie* Ich schlug mir gegen die Stirn und sah besorgt zu ihr. Sie schaute auf denn Boden.
Y/n pov:
Gojo schaute zu megumi und Yuji die genauso schockiert und mitgenommen waren wie ich. Meine Eltern waren tot. Doch weswegen? Ich schaute auf denn Boden. *Woran waren sie bitte gestorben?* Ich spürte wie gojos Blick wieder zu mir wanderte. Langsam schaute ich auf und in gojos augen naja das was man Augen nennen konnte. Seine schwarze Augenbinde verdeckte seine Augen. Wie sie wohl aussahen? Bestimmt wunderschön, doch warum? Einen Grund gab es bestimmt. "Gojo?" Fragte ich nach einer Weile. Er nickte mir zu. "Warum hast du eine Augenbinde an?" sagte ich zögerlich. Er lehnte seinen Kopf zur Seite und lächelte. "Irgendwie wusste ich das du das fragen wirst." meinte er lachend. Ich schaute ihn fragend an. "Meine Augen sind so himmlisch attraktiv das man sich sofort in mich verliebt" prallte er. Selbstsicher lächelte er mich an. Ich musste anfangen zu lachen. "Weswegen versteckst du sie dann" lachte ich. "Mh...weil ich sonst so viel angeschaut werde und diese Art von Aufmerksamkeit möchte ich nicht. Ich möchte nicht das leute mich nur wegen meinem aussehen mögen" erklärte gojo mir bedacht. Ich nickte zustimmend."Noch eine letzte Frage gojo" er nickte mir zu. "Wo-woran sind sie gestorben? Also meine Eltern meine ich..." Er kam etwas näher und kniete sich vor mich. "Das is für denn Anfang zu viel denkst du nicht? Du bist erst richtig bei Bewusstsein." Meinte er besorgt." Das ist mir egal. Ich will wissen woran sie gestorben sind." Er senkte denn Kopf und schüttelte ihn kurz. "Meinetwegen, auch wenn ich denke du solltest es noch nicht erfahren. Nun solltest du etwas von deiner Vergangenheit mitbekommen"
Saturo Gojo pov:
"Meinetwegen, auch wenn ich denke du solltest es noch nicht erfahren. Nun solltest du etwas von deiner Vergangenheit mitbekommen." Antwortete ich ihr vorsichtig. Sie nickte gespannt und ich setzte mich vor ihr auf den Boden.
"Wie du weißt wurdest du als du her gebracht wurdest in einen dunklen Raum gesperrt. Das tut mir übrigens immernoch sehr leid aber es war eine Vorsichtsmaßnahme." Sie schaute mich verwundert an. "Vorsichtsmaßnahme?" Wiederholte sie fragend. Ich nickte und fuhr fort.
"Bevor du hier her kamst...ist so einiges passiert. Z.b das mit deinen Eltern."Sie schaute mich fragend an.
" Woran sind sie gestorben gojo" fragte sie ungeduldig. "Y/n... Ich will dir nichts kaputt machen. Du bist gerade erst aufgewacht. Das geht zu schnell. Ich erzähle es dir ein anderes mal. Versprochen." antwortete ich ihr sanft. Ich musste sie ruhig halten. Sie müsste noch ein bisschen warten. "Aber ich will es jetzt schon wissen gojo!" Maulte sie. "Ich weiß, aber du solltest wirklich noch warten." Meinte ich. "Bitte" schob ich noch hinterher.
Geschlagen nickte sie nur. Sie schaute zu den anderen beiden. Yuji und megumi sahsen tatsächlich ruhig in einer Ecke und redeten. Auch wenn Yuji mehr redete als megumi.
"Lasst uns jetzt zum Direktor. Oder hast du noch Fragen?"Y/n pov:
Und jetzt liefen wir also die Treppen aus diesem eckelhaften Keller hoch. "Endlich wieder frische Luft!" Rief Yuji glücklich. "Das hält man da unten doch nicht aus." Fügte er hinzu.
Ich lachte zustimmend und er lächelte mich an. Gojo öffnete vor uns die tür und ließ uns raus.Hell strahlte mir die Sonne ins Gesicht. Schützend hielt ich meine Arme vor mein Gesicht.
Die Sonne war warm und man konnte aus der Ferne vögel zwitschern hören."Kommst du Y/n?" Fragte gojo. Die anderen waren weiter vor gegangen und hatten mich stehen lassen.
"Ja" antwortete ich kurz.Wir liefen durch einen langen freien Gang. Die Seiten wurden nur von Balken gestützt und außen waren grüne Wiesen mit schönen bunten Blumen. "Alles okay y/n? Du bist so leise" fragte Megumi. "Mh, was? Ne alles gut" sagte ich. Ich war wohl zu beschäftigt mir alles anzuschauen.
"Da wären wir" meinte gojo. "Yuji, megumi ihr solltet jetzt trainieren ab hier übernehme ich."
"Klar Sensei Gojo" antwortete Yuji voller Elan. Megumi und Yuji winkten mir zu und verließen uns. "Komm y/n, der direktor will dich kennenlernen." Sagte gojo und öffnete die schön verzierte Holz tür.___________________________________
Alrrr das war's mit diesem Kapitel :)
Als erstes, es tut mir echt leid daß sooo lange nichts mehr kam.
Ich hab ausversehen meine SIM-Karte gesperrt. Joaa... Naja ich hab jetzt ein neues Handy also geht alles weiter. Ich Versuche wieder mehr zu schreiben. So gut ich kann. Nächstes Kapitel kommt bald :)810 wörter
-Aiden
DU LIEST GERADE
Mahito x reader: {Verfluchte liebe} ff
Fanfiction. "Fck" flüsterte ich unter Schmerzen. Meine Stimme war heiser und fast garnicht zu hören. Ich wollte mir denn Kopf halten doch meine Arme und Beine waren an einem Stuhl gefässelt... Mahito x reader Ich werde Lemon und andere Dinge wie sh oder sm Ge...