Kapitel 2

79 1 0
                                    

"müssen wir nicht gleich schon wieder zum Unterricht?", Fragte ich und Unterbach die still, die zwischen und herrschte, in der wir beide wohl unseren Gedanken nachgegangen sind.
Kuroo schaute mich kurz an und dann auf die Uhr. "Hm? Ja in 5 Minuten...", Meinte er leise.
Ich seufzte. Ich hatte keine Lust. "Ich mag das nicht... Dem Lehrer zuzuhören ist immer so anstrengend..."
Kuroo nickte und stand auf. "Ja ist es...", Sagte er und seufzte auch. "Na komm, sonst kriegen wir ärger"
Erneut seufzte ich und stand ebenfalls auf. "Darauf habe ich noch weniger Lust...", Gestand ich und machte mich mit ihm auf den Weg wieder rein.

"Muss ich heute zum Training?", Fragte ich als wir fast bei meiner Klasse waren. Kuroo lachte sofort wieder und innerlich seufzte ich erneut darüber. "Du musst nicht kenma, das weißt du. Ich zwinge keinem zum Training"
Ich seufzte jetzt richtig. Und für meinen Geschmack heute viel zu häufig. "Unser Trainer wird das aber anders sehen...", Sagte ich und da fiel mir noch etwas ein. "Und wenn ich mit zu dir gehe, muss ich eh warten... Also vergiss es einfach wieder, war eine blöde Frage.."
Kuroo schaute mich von der Seite an. "Wenn du keine Lust hast, kannst du auch erstmal nach Hause gehen", sagte er und blieb vor meiner Klasse stehen.
Ich Schüttelte direkt den Kopf "darauf habe ich noch weniger Lust", sagte ich ehrlich. "Hol mich nur zum Training ab"
Kuroo nickte sofort und schaute mich an. "Hm, na gut. Dann hole ich dich später ab. viel Spaß dir", sagte er lächelnd und machte sich auf den Weg zu seiner Klasse.
"Bis später kuroo", sagte ich noch schnell und Wunk ihm kurz nach, bevor ich in meine Klasse ging und mich wieder hinsetze. Sofort holte ich meine Switch raus und zockte die restliche Zeit, bis der Lehrer kam. Jetzt könnte ich mich ja auch wieder etwas mehr konzentrieren auf den Unterricht.

Erleichtert atmete ich aus als endlich die Klingel ertönte, die den Unterricht beendete. Wie immer hatte ich mich die meiste Zeit gelangweilt. Die Schule machte mir wirklich einfach keinen Spaß.
Langsam packte ich meine Sachen in meine Tasche und wartete bis die meisten aus meiner Klasse weg waren. Erst dann ging ich raus auf den Flur. Sofort schaute ich mich nach kuroo um und lächelte kurz was, als ich ihn sah.
Er stand an die wand gelehnt und schaute ihn meine Richtung, mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wie schafft er es eigentlich immer so entspannt zu wirken? Und vorallem wie schafft er es immer so gut auszusehen? Irgendwie macht mich das schon manchmal neidisch...

Langsam ging ich zu und er drückte sich sofort von der Wand ab, um mit mir zur Turnhalle zu gehen.
"Der Unterricht war langweilig...", Murmelte ich auf dem Weg. Kuroo lachte wieder etwas und ich schaute ihn wiedermal kurz verwirrt darüber an. "Das ist er doch immer. Wir machen auch nur noch Wiederholungen... Ist auch nicht berauschend", erklärte er.
Ich seufzte Mal wieder und fragte mich kurz das wievielte Mal es wohl schon war heute. "Du machst mir Mut für mein nächstes Jahr... Ich werde wohl vor Langeweile sterben..."
Kuroo grinste mich sofort an. "Ich bin so nett und warne dich wenigstens vor, du solltest mir dankbar sein", sagte er, während er mir die Tür zur umkleide öffnete.
Ich nickte und ging rein. "Danke.. macht es trotzdem nicht besser, dass ich vor Langeweile sterben werde..."
Ich stellte meine Tasche an der Seite ab und holte meine Sportkleidung raus, um mich umzuziehen.
Kuroo lachte nur, weswegen ich zu ihm schaute und natürlich musste er sich in diesem Moment sein Shirt ausziehen.

Wie schafft er es so gut gebaut zu sein? Das ist doch unfair... Er sieht nicht nur immer wahnsinnig gut aus. Nein er hat auch einfach einen verdammt gut trainierten Körper...

Ich seufzte innerlich und zog mir mein Shirt aus. Sofort schaute ich an mir runter.

Wie ich es hasse so zierlich zu sein... Dabei mache ich doch auch alles was kuroo macht... Naja, er war viel aktiver als ich... Sport ist halt nicht meins... Ich hasse es mich anzustrengen... Aber auch wie ich aussehe... Ich will nicht so zerbrechlich sein... Nicht so wirken... Aber... Eigentlich sollte ich mir darüber keine Kopf machen... Kuroo wird mich eh nie so sehen, wie ich ihn...

Haikyuu - KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt