Voller Vorfreude steckte ich mein neues Spiel in die Switch und starrte sofort den Balken an, der mir anzeigte das das Spiel nun heruntergeladen wurde. Ich konnte es kaum erwarten es endlich zu spielen. Auch wenn ich es mir gestern geholt hatte, und es da eigentlich direkt schon spielen wollte, hatte ich erstmal mein altes Spiel durchgezockt. Es hat mich zwar die halbe nach gedauert, aber das war es mir wert gewesen.
Während das Spiel noch heruntergeladen wurde machte ich mich eben fertig. Die Vorfreude, gleich vor der Schule endlich das Spiel zu spielen, machte mich ganz hibbelig.
Als ich endlich fertig war, schnappte ich mir meine Switch und ging zur Tür. Während ich das Spiel schon startete schlüpft ich in die Schuhe und schulterte meine Tasche.
Sofort galt meine Aufmerksamkeit meiner Konsole und ich ging langsam Richtung Schule. Nur auf das Spiel konzentriert schlenderte ich durch die Straßen. Groß auf meine Umgebung achten tat ich nicht.
Erst als ich die Schule erreichte schaute ich von dem kleinen Display auf. Verwirrt glitt mein Blick über den Schulhof.
"Hättest wenigstens sagen können, dass wir gleich da sind...", Meinte ich und schaute zur Seite, nur um festzustellen, dass Kuroo diesmal garnicht neben mir war. Sofort drehte ich mich einmal im Kreis auf der Suche nach ihm. Es war ungewohnt das er garnicht da war. Wir gingen schließlich immer zusammen zur Schule.
Kurz seufzte ich, als ich ihn nirgendwo sah. Mein Blick glitt wieder zur Switch. "Idiot...", murmelte ich, während ich mich auf dem Weg zum Klassenraum machte. Auch wenn ich mich gerade so null auf mein Spiel konzentrieren konnte.
Seufztend setzte ich mich auf meinen Platz im Klassenraum und versuchte weiter zu zocken, obwohl meine Gedanken abschweiften.War ich zu früh dran, dass kuroo nicht da war? War es meine Schuld das wir nicht aufeinander getroffen sind? Ich war so auf das Spiel konzentriert, dass ich garnichts mitbekommen hatte... Sowas passiert mir doch sonst nicht...
Vielleicht hatte kuroo auch einfach verschlafen? Oder er war krank? Aber dann hätte er mir doch geschrieben, oder nicht? Hatte er mir vllt sogar geschrieben?Sofort legte ich meine Switch vor mir auf den Tisch und fischte mein Handy aus der Tasche. Schnell warf ich einen Blick drauf.
"Keine neuen Benachrichtigungen"
Ich seufzte erneut als ich das las
Natürlich hatte er das nicht... Also hatte er weder verschlafen, noch war er krank... Also warum war er nicht da? Oder war er da und hatte sich nur an der Schule von mir entfernt? Aber das macht er doch nie...
Verzweifelt versuchte ich eine Antwort darauf zu finden, aber das tat ich nicht, bis unser Lehrer kam und der Unterricht began.
Mein Blick glitt aus dem Fenster und für einige Minuten versuchte ich noch eine Antwort darauf zu finden, warum Kuroo eben nicht da war. Aber da ich keine Antwort fand, schaute ich wieder zum Lehrer und konzentrierte mich so gut es ging, auf den Unterricht.Als das Klingeln endlich den Unterricht beendete, atmete ich erleichtert aus. Wie immer fand ich diesen einfach nur langweilig. Viel lieber würde ich zocken. Mir sogar egal was. Alles nur nicht dort sitzen und zuhören.
Schließlich stand ich auf und ging zur Tür.Ob kuroo mich abholen wird, so wie jeden Tag? Ob er da war? Vielleicht erzählt er mir, dann was los war...
Auf dem Flur lehnte ich mich gegen die wand, neben der Tür und fischte mein Handy wieder aus der Tasche. Etwas biss ich die Zähne zusammen, als ich immer noch keine Benachrichtigung hatte.
Fast wie von selbst öffnete ich den Chat von Kuroo, nur um sicher zu gehen, dass ich seine Nachricht nicht doch schon ausversehen gelesen hatte.
Zum Gefühlt hundertsten Mal an diesem Morgen seufzte ich und swipte durch meine spiele die ich auf dem Handy hatte. Aber auf keins davon hatte ich wirklich Lust. Deswegen stand ich einfach nur da und wischte zwischen den Apps und Kuroos Chat hin und her.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kuroken
FanficEine Story über mein fav ship. die Story ist durch ein RPG entstanden, wo Kuroos Part von jmd anderen gespielt wurde. Ist aus der Sicht von Kenma geschrieben 🥰 (weil halt, my boy 😍) aber wenn sich was ändert an der Sicht, schreibe ich es dazu Ei...