"ich bin müde... Können wir schlafen?", Fragte ich nach einer weile die wir einfach so stumm da lagen.
Kuroo nickte sofort. "Ja natürlich. Möchtest du hier bei mir schlafen oder willst du ins Gästezimmer gehen?"
Ich Schüttelte den Kopf. "Lass mich bitte hier bleiben... Ich will nicht alleine sein...", Murmelte ich.
Kuroo nickte sofort wieder. "Klar kannst du hier schlafen. Möchtest du ein Shirt von mir anziehen?", Fragte er sanft.
Ich setzte mich auf und rieb mir über die Augen. "Ja... Bitte... Ich muss die Klamotten morgen nochmal tragen, habe ja nichts hier...", Sagte ich, schon halb schlafend. Ich war gerade aber auch einfach müde.
Kuroo setzte sich lächelnd auf. "Na komm, dann schlüpf Mal aus deinem Shirt" damit stand er auf und ging zu seinem Schrank.
Ich schaute kurz zu ihm und stand auf um mein Shirt und meine Hose auszuziehen. Schließlich musste ich morgen ja beides nochmal anziehen.
Das ich gerade nur in Boxer vor ihm stand, störte mich nicht. Dafür war ich gerade zu müde, als das es mir unangenehm sein könnte. "Ich sollte morgen frische Sachen holen...", Murmelte ich gähnend, während ich die Sachen zusammen legte.
Kuroo kam zu mir und stülpte mir das Shirt über. Sofort schlüpfte ich mit den Armen durch die Ärmel und zog das Shirt etwas runter.
Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich wohl geschmunzelt, da es bei mir eher aussah wie ein Kleid.
"Dann holen wir nach der Schule gemeinsam ein paar Sachen die du hier hin packen kannst, dass du erstmal Kleidung hier hast. Ich würde dir ja für morgen was von mir geben, aber ich denke da passt du nicht rein"
Ich schaute zu ihm und nickte. "Ja das wäre mir etwas zu groß alles... Du vergisst, dass ich einfach unscheinbar und ziemlich zierlich bin...", Murmelte ich und kletterte wieder ins Bett. "Reicht wenn wir morgen frische Sachen holen..."
"Nun du bist auf das beste reduziert, mein lieber", sagte er grinsend und ich schaute zu ihm. Sofort senkte ich meinen Blick, als kuroo sich gerade umzog. Auch wenn ich müde war, wollte ich ihn nicht anstarren, auch wenn ich es gerne machen würde.
"Mein lieber?", Fragte ich leise, während ich mich hinlegte. Kuroo kletterte grinsend ins Bett und deckte uns zu. "Ja mein lieber oder war das zu viel? Dann nehme ich es zurück"
Ich drehte mich auf die Seite und schaute ihn leicht an. "Nein... Es hat mich... Nur überrascht... Mehr nicht..."
Er lächelte mich sofort an. "Naja irgendwie hat mein inneres gesagt das ich es sagen sollte, da es sich richtig angehört hat"
Ich musste was schmunzeln und schloss die Augen. "Das ist süß tetsu...", Murmelte ich und war direkt schon fast eingeschlafen. "Hört sich schön an... Dein lieber..." Das war das letzte was ich mich sagen hörte, obwohl ich das garnicht wollte, bevor ich wirklich komplett einschlief.Als am morgen der Wecker klingelte, hörte ich direkt kuroo brummen. Es dauerte mir viel zu lange, bis er ihn ausmachte.
Ich zog mir die Decke sofort über den Kopf und streckte meine Hand nach ihm aus, um ihn anzustupsen. "Ausmachen...", Brachte ich noch total verschlafen und eher nuschelnd hervor.
"Ja schon dabei...", Murmelte er seufzend und einen Moment später war es still.
Mit der Hand, die sowieso schon nicht mehr unter der Decke war, tastete ich mach kuroo und zog mich an ihn, als ich sein Shirt zu fassen bekam. Sofort lehnte ich meinen Kopf gegen ihn.
In dem Moment war es mir egal, wie es rüber kommen könnte. Ich wollte einfach nur noch etwas seine Nähe genießen.
Kuroo zuckte etwas zusammen, als ich mich so an ihn lehnte. Sofort war mir klar, das er wohl garnicht damit gerechnet hatte.Ich will liegen bleiben... Hier mit ihm... Seine Nähe genießen... Ich will nicht aufstehen und zur Schule müssen... Die Schule ist langweilig... Aber hier mit kuroo? Es stört mich nichtmal das ich nicht zocken kann... Jedesmal verwirrt es mich erneut, obwohl ich weiß was der Grund ist...
Ich schaute kuroo nach einer Weile leicht an und musste lächeln. Er sah so friedlich und süß aus. Seine Haare hingen ihm etwas zerzaust im Gesicht und es brauchte all meine Kraft, damit ich es ihm nicht aus dem Weg Strich.
Was die liebe mit einem macht... Es erstaunt mich immer wieder, dass ich so anders war... Das ich bei ihm so anhänglich war... Ich seine Nähe suchte... Die liebe ist eigentlich was schönes... Vorallem in solchen Momenten... So kann ich ihm nahe sein... Kuroo, bitte lieb mich irgendwann auch und Brich mir nicht mein Herz...
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kuroken
أدب الهواةEine Story über mein fav ship. die Story ist durch ein RPG entstanden, wo Kuroos Part von jmd anderen gespielt wurde. Ist aus der Sicht von Kenma geschrieben 🥰 (weil halt, my boy 😍) aber wenn sich was ändert an der Sicht, schreibe ich es dazu Ei...