Hey Guys 👋
Es tut mir so leid das momentan nichts kommt hier, aber das hat mehrere Gründe...
1. Meine RP Partnerin schreibt nur noch selten, weswegen ich kaum Stoff habe um hier was neues zu Posten...
2. Die Geschichte entwickelt sich in eine Richtung die mir selber so gar nicht gefällt, weil der Kuroo Part so null das ist, was er sein sollte (erkläre ich später)
Und 3. Weil ich das Gefühl habe, das das RP eh nicht mehr lange anhalten wird...So und nun zu 2. :
Ich weiß nicht wieviele von euch den Yaku Part gelesen haben. Als der damals im RP kam, habe ich mir selber nur so gedacht "okay... Ähm... Kuroo würde niemals kenma einfach so aufgeben oder so... I mean, die beiden sind beste Freunde und kuroo versteht wie kenma Tickt und unterstützt ihn und so"
Auch habe ich das Gefühl, das meine RP Partnerin kuroo nicht ganz so versteht... Klar werden in so rps oftmals die Charaktere selbständig und bekommen irgendwann den eigenen Stempel aufgedrückt - I know that - aber dennoch versucht man ja so grundlegende Eigenschaften zu behalten... Aber iwie ist das nicht der Fall...
Auch sollen ja so eigentlich einige Headcanons in der Story sein, wie zb das Kenma ja keine Berührungen mag genauso wenig wie viele Menschenmassen (eben aus Angst vor den Berührungen). Als ich das damals mit ihr besprochen habe, war die Idee so, dass Kuroo halt in so Momenten viel für ihn da ist. Aber leider passiert das so nie... In den Texten die wir bisher noch sporadisch geschrieben haben, war kuroo immer nur genervt davon...
Naja und es ist halt noch was im RP passiert, was ich total sinnlos fand, wo ich eh schon dachte, das es damit endet...Ich werde, denke ich, die Story nicht weiter schreiben, aus den obengenannten Gründen... War am Anfang wirklich von der Story fasziniert und begeistert, aber mit all dem was passiert ist, lässt es leider auch stark nach Momentan...
Ich denke es ist auch so ne super süße Kurzgeschichte, wie die beiden zusammen gekommen sind. Vermutlich werde ich das letzte Kapitel nochmal etwas ändern, damit es ein klarer Schluss ist mit Happyend...Dennoch liebe ich es fanfics über haikyuu zu schreiben, weswegen ich euch drei weiter RP Storys anbieten könnte (die seit über 2 Wochen fließend laufen und sich in eine super Richtung entwickeln)
1. Suna x Osamu
2. Kuroken
3. Akaashi x Bokuto
Falls ihr eine haben wollt, sagt doch einfach bescheid, dann setzte ich mich nach und nach dran sie zu schreiben 🥰 (irgendwann hat meine RP Partnerin zwar Prüfungsphase und kann weniger schreiben, aber ich glaube das ist noch etwas hin)Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder seit böse oder sonst irgendwas 🥺 tut mir selber nämlich schon genug leid, dass ich die Story wegen den Gründen nicht weiterschreiben kann...
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kuroken
FanfictionEine Story über mein fav ship. die Story ist durch ein RPG entstanden, wo Kuroos Part von jmd anderen gespielt wurde. Ist aus der Sicht von Kenma geschrieben 🥰 (weil halt, my boy 😍) aber wenn sich was ändert an der Sicht, schreibe ich es dazu Ei...