Kapitel 4 ~ Der Schuss ~

131 8 0
                                    

Haliey__________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Haliey
__________

Moriaty war vor einigen Stunden verschwunden. Er hatte einen wichtigen Anruf bekommen und hatte sich seine Leute geschnappt und war davon gegangen.

Mom und ich saßen noch immer angebunden an den beiden Stühlen. Meine Handgelenke waren bereits taub. Durch meine vergeblichen Versuche mich los zu reißen, hatte sich das dicke Seil in meine Haut geschnitten.

"Haliey"

"Hmm?"

Ich drehte mein Kopf zu Seite und schaute in das Gesicht meiner Mutter. Sie wirkt besorgt und traurig, aber genau konnte ich es nicht einschätzen. Sie war immer schwer lesbar gewesen für mich.

"Es tut mir leid das ich dich in diese Situation gebracht habe" Gab sie leise zu.

"Mom-" Fing ich an.

"Es ist die Wahrheit! Ich habe dich entäuschend, Hailey. Nicht nur jetzt sondern die letzen 10 Jahre" 

Ich starrte meine Mutter aus großen Augen an und öffnete den Mund, aber sie redete bereits weiter;

"Ich habe versagt dich zu beschützen, genauso wie ich als Mutter versagt habe. Es tut mir so leid"

Sie senkte beschämt den Kopf. Ich öffnete den Mund aber keine Worte kamen heruas. Ich sammelte mich einen Moment, bevor ich erneut zum sprechen ansetzte;

"Mom, du kannst nich-"

Das Geräusch von zerbrechen Glass unterbrach mich mitten im Satz. Meine Mutter und ich wechselten einen besorgten Blick untereinander aus.

Was zu Hölle war das?

Meine Augen wanderten auf der Suche nach der Ursache des Geräusches durch den Raum. Schnell entdeckt ich eine zerbrochene Fensterscheibe auf den alten Hallen Boden liegen.

Lag der Stein schon vorher dort auf dem Boden?

Mein Mund öffnete sich überrascht als erneut ein Stein durch die Scheibe flog.

"Was zu..." Murmelte ich erschrocken.

Eine Hand stieß die übrig geblieben Scherben aus dem Fensterrahmen. Im nächste Moment schaute ein Bekannter grauer Kopf durch das zerstörte Fenster.

"John?!"

Die Augen des Mannes fanden meine und ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Mystery : chemical defects Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt