Kapitel 2

41 3 0
                                    

Frustriert sah ich auf meine Dokumente herunter. Verdammt nochmal wer hat sich dieses ganze Papier Gedöns ausgedacht? Ein Antrag für das der nächste Antrag dafür das ich verstanden hab was im ersten Stand, wohlbemerkt hätte ich nicht verstanden was im ersten Antrag stände hätte ich den ja niemals Unterschrieben. Manche Leute machen Idioten sichere Sachen Idioten Idioten sicher. Aber naja ändern kann man es nicht, die Sachen währen nicht Idioten sicher wenn es keine Idioten geben würde die es Falsch machen würden.

Mein bester Freund öffnete die Tür und Klopfte danach an. Ich hatte Ihn zwar schon echt lange gerochen und eigentlich Klopft man zuerst an bevor man einen Raum betritt allerdings hat er manchmal so seine Aussetzer. Trotz allem konnte ich es nicht lassen Ihn damit aufzuziehen. Halb Grinsend halb verwirrt drehte ich meinen Kopf in seine Richtung "Du Klopfst an obwohl du die Tür schon auf gemacht hast?" er sah mich verwirrt an dann die Tür und musste auch Grinsen. "Sorry Bro mein Hirn hat die Verbindung zum Internet ganz kurz verloren" meinte er Grinsend. Und kam auf meinem Tisch zu. "Na was haben Sie dir heute schönes Aufgetischt?" fragte er und beugte sich über meine Unterlagen. Ich seufzte und schob ihm diese zu.

Er sah sie sich an und man sah wie er missbillig die Augen zusammen zog. Ich lehnte mich brummend zurück in meinem Stuhl und lehnte mich in meinen Stuhl und sah aus der großen Fenster Front hinaus um in den angrenzenden Wald zu schauen. Beruhigt das alles ruhig zu sein scheint sah ich weiter hinaus und beobachtete die Welpen des Rudels im Garten Spielen. Traurig Blickte ich diesen nach und wandte mich seufzend ab. Als ich meinen Blick wieder auf meine Unterlagen fokussieren wollte sah ich den Mitfühlenden Blick meines besten Freundes. "Hey Mann" er legt mir seine Hand auf die Schulter und Spricht dann weiter "lass den Kopf nicht hängen du findest deine zweite Hälfte." aufmuntern Schlug er mir auf die Schulter doch ich konnte das alles nur mit einem Nicken quittieren. Ich bin schon 23 und suche Sie seit 5 Jahren seit 6 Verdammt langen Jahren. Ich war überall, auf unzähligen Mate Bällen bin durch unzählige Städte gereist allerdings jedes mal aufs neue ohne Erfolg. Langsam glaube ich nicht mehr daran das ich meine Mate jemals finden werde. 

"Ach was die Mondgöttin scheint mich einfach nur zu Hassen. Wir wissen beide das wenn man seine Mate in den ersten 4 Jahren nicht findet die Chancen sich definitiv nicht verbessern werden" meinte ich nur niedergeschlagen. Vor allem als Alpha wird sich die Suche nur noch mehr erschweren. Der Normale Amts antritt ist mit 24. Mein Vater ist zwar gerade noch Alpha der da er und meine Mutter mich damals schon sehr Jung bekommen haben und er somit noch in der Lage ist das Rudel zu führen aber ich weiß nicht wie lange noch. Sollte er nicht mehr in der Lage sein das Rudel zu führen kann ich nicht einfach für ein paar Wochen verschwinden zu einem anderen Rudel fahren um dort nach meiner Mate zu suchen. Dann hab ich leider meine Pflichten hier mit meinem Rudel und muss diesen schweren Herzens nachgehen. Was anderes bleibt mir nicht übrig. 

"Komm Bro wir bringen dich nun auf andere Gedanken" meinte Silas eindringlich, packte meine Hand und zog mich mit aus meinem Büro hinaus. Was er wohl vor hat? Dieser Mann ist nicht ein Stück erwachsen geworden und baut noch genauso viel scheiße wie damals mit 16. Er zog mich durch die breiten Gänge des großen Hauses und genau wie damals rennen die Bilder die Links und Rechts an den Wänden von den Gängen hängen nur so an mir vorbei. Es ist wie als wir 8 waren und durch die Gänge gerannt sind solange bis etwas zu Bruch ging oder uns Leute aus dem Rudel ermahnt haben das wir doch gefälligst aufpassen sollen und hier nicht gerannt wird.

 "Ihr lernt es auch nie" ertönte eine Stimme vor uns und erprobt blieben wir beide stehen und sahen auf. "Hey Luna" meinte Silas und sah meine Sie freundlich an "Ich entführe gerade Lunas um ihn auf etwas andere Gedanken zu bringen wir sind bis zum Abendessen wieder da!" fügte er noch hinzu und zog mich somit prompt weiter an meiner Mutter vorbei und zur Eingangshalle. Meine Mutter quittierte das alles nur mit einem Kichern und rief uns noch hinterher "passt auf euch auf!!" 

"Werden wir keine Sorge!!" versicherte ich ihr bevor wir aus dem Haus in Richtung Wald rannten. Im rennen verwandelten wir uns. Ich liebte es als Wolf durch den Wald zu rennen. Es ist so erfrischend und befreiend und es lässt mich meine Sorgen und auch manchmal meine Wünsche vergessen und nur den Moment genießen. 

Nach dem wir ein paar Stunden herum gerannt und getollt sind wie kleine Welpen legen wir uns auf die Lichtung in der nähe unserer Grenze und Dösen einfach nur vor uns hin. Das Dösen geht solange bis Silas seinen Kopf hebt und zu mir wendete dabei stellt der Match Braune Wolf seine Ohren aufmerksam aufstellt. "Spürst du auch diesen Blick auf dir als würde uns jemand beobachten?" 

It takes twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt