Ich gab ein kleines knurren von mir was ihm zeigen soll das er aufhören soll sie anzustarren. Sein Blick wandert zu mir und auf seiner Schnauze bildet sich ein leichtes Grinsen. "Na bildest du dir schon was auf die kleine ein?" meinte er hochnäsig. "Lass mal die Nase am Boden Silas ich mags nur nicht wenn du Sie so anstarrst das ist alles" brummte ich und legte meinen Kopf auf den Boden ab.
So lagen wir gute 5 Minuten da bis die kleine Wölfin aufstand. Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah ihr zu wie sie sich einmal kräftig streckte und gähnte, dann wieder zu mir kam, um sich noch näher an mich ran zu legen. Sie rollte sich ein was ich ihr gleichtat und mich um die kleine Wölfin rollte. Verwirrt hob sich ihr Kopf kurz im ihn dann wieder auf mir ab zu legen und sich an mich zu kuscheln. Ich gab einfach nur ein zustimmendes brummen von mir und genoss ihre Wärme an meinem Bauch. So mit ihr da zu liegen ohne jemanden der einen Stört als währe alles gut war unglaublich. Sie beruhigte meinen Inneren Wolf so unglaublich sehr das ich mir fast sorgen machte das er nie wieder kommen würde. Ich genoss die Zeit bis ich in einen ruhigen Traumlosen schlaf viel mit ihr sehr. Wie auf Wolke 7 schwärmte ich noch kurz bis ich komplett weg war.
"ja die beiden liegen da schon seit guten drei Stunden und schlafen einfach nur" hörte ich Silas Stimme ganz leise fast so als wäre mein Kopf unter Wasser und er würde etwas zu mir sagen. Wahrscheinlich Telefoniert er nur dachte ich mir und vergrub meine schnauze wieder in dem Weichen Fell. "natürlich hab ich schon versucht ihn zu wecken Luna allerdings hat er mich eiskalt ignoriert!" hörte ich ihn nochmal. Moment mal Luna? Meine Mutter? Verschlafen hob ich meinen Kopf und sah die Gruppe Wölfe vor mir an. Meine Mutter stand neben Silas und redete mit ihm hinter ihnen sah ich zwei unserer Wachen die, die kleine Schlafende Wölfin die ganze Zeit feindselig anstarrten was ich überhaupt nicht mochte. Sie war kein Feind immerhin lag sie hier mit mir und kuschelte sich an mich. "Mach dir keine Sorgen Silas der Alpha ist unterwegs und dann finden wir eine Lösung mit der kleinen" meinte meine Mutter was nun meinen Blick zu Silas schweifen lies und erschrocken weitenden sich meine Augen. "Was ist mit dir Passiert?!" fragte ich meinen Besten Freund total erschrocken. Er hatte ein paar Kratzer an der Schulter und es sah so aus als hätte er sich das Hinterbein ausgerenkt so wie er da stand. Er hatte es leicht in der Luft hängen darauf achtend das er es ja nicht belastet.
Als ich sprach schnellte sein Kopf sofort zu mir und er legte den Kopf leicht schief. "Du bist echt auf Wolke sieben mit der kleinen Wölfin was?" Fragte er mich belustigt was ich jedoch nur mit einem unzufriedenen Knurren betiteln kann. Er nickte auf das kleine Fellknäul was sich immer noch an meinen Bauch kuschelte "Ihr Alpha ist hier aufgetaucht" meinte er und ich legte meine Ohren an. Das hieß ich kann Sie nicht einfach so mit nehmen. Das gefällt mir nicht. Ich möchte sie behalten schon alleine da es ihr anscheinend in diesem Rudel überhaupt nicht gut zu gehen scheint.
"Er möchte Sie wieder haben und ist durchaus erzürnt darüber das Ihr beide hier so kuschelt" meinte eine Stimme die ich noch nie gehört habe. Mein Kopf schnellt in die Richtung des Schwarzhaarigen Werwolfes der Verwandelt im hohen Grass sitzt und uns alle beobachtet. Ich knurrte und wollte gerade aufstehen da bewegt sich Silas zu ihm und stellt sich hinter ihm. Mein knurren war laut und Aggressiv doch Silas knurrt zurück woraufhin der Junge Silas seinen Kopf krault. "Ist okay Silas er kennt mich doch gar nicht" meinte er beruhigend zu ihm. Der Junge Wandte sich wieder zu mir. "Während du hier geschlafen hast und das ziemlich fest habe ich Silas vor meinem Alpha verteidigt und ihm geholfen" meinte er was Silas mit einem leichten knurren bestätigt.
"Lunas darf ich dir Vorstellen? Das ist Cody mein Mate er kommt aus dem selben Rudel wie die kleine Wölfin" meinte Silas und erstaunt sah ich ihn an. "Ihr seid aus dem selben Rudel?! Wie ist ihr Name wie heißt sie?" Fragte ich aufgeregt und ignorierte den Aspekt erstmal komplett das mein bester Freund gerade seinen Mate gefunden hat. Cody sein Blick wurde traurig und er sah zu der Wölfin an meinem Bauch. "Ich weiß es nicht. Unser Alpha hat sie völlig verängstigt und allein vor zwei Jahren im Wald aufgegabelt und seit dem haben wir alle kaum Kontakt zu ihr. Er lässt kaum einen an Sie ran und hat uns sogar befohlen ihr aus dem Weg zu gehen was wir alle eigentlich meistens eingehalten haben da er immer bei ihr war" erzählte er mir was mich tief und finster auf knurren lässt. "Das heißt er ist dafür Verantwortlich das sie so dünn ist?!" fragte ich schon fast außer mir was Cody mit einem Nicken bestätigte. "Sie ist nie bei unseren Jagden dabei weil unser Alpha meint Sie ist eine schlechte Jägerin" Kommentiert Cody nachdenklich.
"Lunas? Ist Sie deine... also du weißt schon?" unterbricht meine Mutter die etwas entfernt im Gras sitzt und wohl meine Reaktionen über die Wölfin beobachtet hat. Ich sah sie an und dann wieder auf die kleine Wölfin. "Ich.. Ich weiß es nicht" antwortete ich ihr ehrlich. Was sie zum nicken brachte und sie sich schlussendlich erhob um zu mir zu kommen. Entschuldigend leckte Sie mir über die Ohren aber ich verstand nicht ganz was Sie damit meinte. "Lunas schau mal Cody bleibt bei uns und wechselt in unser Rudel weil er Silas sein Mate ist allerdings hat Sie kein an recht hier zu bleiben" mit einem Wütenden knurren unterbrach ich sie und stand auf um mich über die Wölfin zu stellen. "Ihr werdet Sie mir nicht weg nehmen!" fauchte ich schon fast. "Lunas keiner möchte Sie dir weg nehmen allerdings hat uns ihr Alpha gesagt das Sie seine Mate ist und solange du dir nicht sicher bist ob sie deine Mate ist darf sie nicht mit zu uns" meinte meine Mutter und ich wusste genau Sie hat recht. "Nein ihr könnt Sie nicht zurück schicken der Alpha behandelt Sie so schon unheimlich schlecht" rief nun Cody Panisch dazwischen. Der kleine Omega scheint sich genauso wie ich große Sorgen um die Wölfin zu machen.
Flehend sah ich zu meinem Vater der vor gut 5 Minuten dazu gestoßen ist doch auch er sah mich einfach nur Traurig an. "Uns bleibt keine Wahl Lunas" meinte er und traurig sah ich auf die Wölfin unter mir. Erst jetzt bemerkte ich das ihre Augen geöffnet waren und Sie mir entgegen blickte und ich fragte mich seit wann die kleine wohl schon Wach ist. Langsam stand sie auf und streckte sich unter mir, bedacht blickte Sie unter mir raus und sah die ganzen Wölfe um uns herum an. "Es tut mir leid kleine aber du musst wieder zu deinem Alpha" meinte ich und leckte ihr sanft über die Wange. Wie aufs Stichwort trat dieser schon an den Rand der Lichtung und Jaulte einmal laut auf. "Sie muss Lunas" meinte meine Mutter und langsam schob ich sie in die Richtung ihres Alphas.
Selbst nachdem die Wölfin mit ihm schon seit 5 Minuten im Wald verschwunden war sah ich Ihnen noch nach bis ich mich schlussendlich mit hängendem Kopf abwand und mich, ohne auf die anderen zu achten, nachhause begab. Ich verstehe es nicht und irgendwie deprimiert es mich. Ich hab mich bei ihr so wohl gefühlt. Mein Fell hat gekribbelt und ich wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen. Ich möchte Sie nie wieder los lassen.
DU LIEST GERADE
It takes two
WerewolfEr wird 24 und kann seinen Vater nicht länger mit seinem Amtsantritt hin halten. Es ruft, sein Vater wird nicht Jünger und das Rudel braucht frischen Wind. Doch er würde viel lieber seine Zeit damit verbringen um seine Mate zu suchen. 5 Jahre verbri...