Nachdem Silas das erwähnte das wir beobachtet werden würden nahm ich am Rande meines Sichtfeldes den Kopf eines Wolfes wahr. Alarmiert schnellte mein Kopf in die Richtung des Fremden Wolfes und ich musste etwas Grinsen. "Hey Silas schau mal da, dort ist unser kleiner Stalker" auch er wandte daraufhin den Kopf in diese Richtung. Die kleine Wölfin hatte gerade total zu Kämpfen sich aus dem Gebüsch zu befreien was sehr witzig aussah. "Denkst du sie wird uns etwas tun?" fragte mich Silas und ich legte meinen Kopf schief. "Nein ich meine sie gibt ihre Komplette Deckung auf um aus etwas Gestrüpp zu klettern" etwas amüsant fand ich dies schon. Die kleine Wölfin scheint wohl kaum Kontakt mit ihres gleichen haben und scheint dazu sehr schlecht in wichtigen dingen zu sein. Trotz das sie so schien als könnte Sie keiner Fliege etwas zu leide tun blieb mein Körper angespannt und durchaus wachsam. Man weiß ja nie.
Es dauert nicht lange da bemerkte Sie auch schon das wir sie seit geraumer Zeit beobachten. Sie musterte uns kurz und senkte dann den Kopf. "Ob sie uns die zwei Hasen bringen will?" fragte mich Silas und etwas verwirrt ließ ich meinen Blick über die kleine Wölfin fliegen. Die zwei Hasen die in ihrem Maul baumeln hab ich gar nicht bemerkt so Fokussiert war ich auf Sie. "Weiß ich nicht werden wir ja sicherlich gleich sehen!" meinte ich gelassen und sah ihr weiter dabei zu wie Sie sich ihren weg mit den zwei Hasen zu uns bahnte. Sie wirkte so unschuldig allerdings möchte ich mich nicht von dieser kleinen Wölfin täuschen lassen. Man weiß ja nie.
Wir warteten einfach ab und ließen Sie machen, wir bewegten uns nicht, knurrten sie nicht an oder zeigten andere Regungen das Sie hier nicht Willkommen sei. Das wir Sie ohne jegliche Befugnis auf unser Gebiet gelassen haben lassen wir einfach mal so im Raum stehen, normalerweise würden wir sie schon längst wieder in den Wald jagen aber Sie hat etwas an sich was mich dies nicht tuen lies.
Mittlerweile stand die kleine Wölfin nur noch gute 5 Meter von uns weg und man sah ihr die Zweifel an da wir uns keinen Zentimeter bewegt haben. Sie schien misstrauisch zu werden. Sie sah uns kurz an und legte dann die zwei Hasen sanft ins Gras sah uns kurz nochmal an und stupste dann die Hasen in unsere Richtung. Verwirrt wendete ich meinen Blick kurz zu Silas "Hat sie uns gerade dazu aufgefordert die Hasen zu nehmen?" er sah mich genauso verwirrt an. "So wie es aussieht hat die kleine Wölfin die Hasen für uns gefangen" meinte er daraufhin. "Na dann" meinte ich und erhob mich was Silas mir gleich tat. Im stehen war die Wölfin noch kleiner dabei wirkte Sie für mich im liegen schon sehr klein. Sie scheint auf jeden fall kein Werwolf zu sein selbst unsere Omegas sind größer als diese kleine Wölfin hier vor uns.
Anscheinend machten wir ihr im stehen dann doch etwas mehr Angst als im Liegen den sie zog ihre Rute zwischen die Beine und ging ängstlich ein paar schritte zurück was mich schon irgendwie etwas stolz machte. Als zukünftiger Alpha möchte ich schon Furchteinflößend auf andere wirken und nicht wie der Liebe nette Opi von neben an! Mit nur wenigen schritten hatten wir das Fellbündel erreicht und Sie ließ mich nicht aus den Augen. Ich sie jedoch auch nicht sie faszinierte mich und ihre Grünen Augen zogen mich in einen Bann. Es ist fast so als würde sich in ihren Augen der Wald widerspiegeln. Ich blieb auf ihrer höhe stehen und zog schlussendlich den Hase mit einer Pfote zu mir. Ich meine immerhin hat sie diesen doch für uns mitgebracht und da ich sowieso Hunger hatte war ich dann einfach mal so frei und nahm ihn mir. Sie ging extra noch einen kleinen Schritt zurück um mich in meinem tuen zu bestätigen was ich mir dann natürlich nicht zweimal sagen ließ.
Silas sah sich das ganze noch etwas skeptisch von der Seite an wurde allerdings dann von der Wölfin abgelenkt. Sie schnappte sich den Hase drehte sich zu ihm rum. Sie musste ihren Kopf heben sonst wäre sie über die langen beine des Hasen gestolpert was ich schon etwas süß fand, sie trabte auf Silas zu und legte den Hasen schlussendlich vor ihm ab. Eine Aufforderung zu fressen. "Ich fühl mich wie bei meiner Mutter wenn ich Krank bin" merkte Silas lachend an was ich nur mit einem nicken bestätigte. Silas Mutter war wirklich über fürsorglich. "Was machen wir eigentlich mit ihr? Auf unserem Gebiet können wir sie so einfach nicht lassen und ich weiß nicht ob sie mitkommen möchte?" fragte ich dann Silas nachdem ich den Hase gegessen habe. Silas legte den Kopf schief und sah mich an.
"Hast du Sie den gar nicht bemerkt?" fragte er mich und verwirrt sah ich ihn an. "Was meinst du?" fragte ich Schlussendlich und mit dem Kopf nickte er Richtung meines Bauches. "Ich glaub die kleine wirst du nicht mehr so schnell los!" und tatsächlich lag die kleine mit Erde und Blätter bedeckte Wölfin mit etwas abstand neben mir und schlief seelenruhig. "Sie ist fast sofort eingeschlafen nachdem sie sich da hin gelegt hat, Sie scheint wenig ruhe in ihrem Rudel zu finden und hat dich nun als ihren Ruhe pol auserwählt" scherzte Silas rum. "Denkst du Sie hat ein Rudel? Sie sieht sehr dünn aus und ihr Fell scheint mir auch nicht sehr Gepflegt" fragte ich ihn. Er sah auf sie nieder und mustert sie kurz. Irgendwie gefiel mir dies aber ganz und gar nicht. Er soll sie nicht so lange anstarren und mustern immerhin liegt sie bei mir und nicht bei Ihm! Soll er sich seine eigene kleine Wölfin suchen.
DU LIEST GERADE
It takes two
Manusia SerigalaEr wird 24 und kann seinen Vater nicht länger mit seinem Amtsantritt hin halten. Es ruft, sein Vater wird nicht Jünger und das Rudel braucht frischen Wind. Doch er würde viel lieber seine Zeit damit verbringen um seine Mate zu suchen. 5 Jahre verbri...