Genervt saß ich auf meinem Bett und starrte Cody entgegen. Seitdem er hier ist, geht er mir so auf die Nerven. Er lässt mich nicht einfach so schlafen, sondern weckt mich jeden Morgen und dies schon 9Uhr, um mich davon abzuhalten einfach vor mich hinzuvegetieren. Irgendwie bin ich ihm ja trotzdem dankbar allerdings hasse ich ihn trotzdem dafür. Ich möchte einfach nur meine Ruhe. "Ach komm Lunas steh auf" ruft Cody frustriert und zieht an meinem Arm. "Silas schaff mir deinen Mate vom Hals!!" brüllte ich in Richtung der offenen Tür lies mich nach hinten fallen und vergrub meinen Kopf in meinem schönen Flauschigen Kissen. Das einzige störende ist das Cody immer noch an meinem Arm zieht. Da er nicht stark ist fühlt sich das eher so an, als hätte er diesen hoch gehoben, um ihn oben zu halten, aber trotzdem nervt es mich langsam unwahrscheinlich sehr. „Meine Güte Cody lass mich doch in Ruhe ich will schlafen!" knurrte ich den Jungen an. „Aber Lunas wir müssen dir unbedingt etwas zeigen danach kannst du gerne wieder Schlafen" quengelt der kleine Junge rum.
Murrend setzte ich mich wieder auf und sah erst Cody mit einem Mörder Blick an und danach huschte mein Blick zu Silas der das ganze wohl schon länger lachend beobachtete den er stand in der Tür und grinste mir hämisch entgegen. „Wie schick muss ich mich anziehen?" fragte ich genervt an beide gewandt. Cody drehte sich zu Silas rum, als wüsste er auch nicht wirklich, wo es hingeht. „Deine Eltern haben einen Mate Ball veranstaltet und alle Wölfe im Land eingeladen. Also naja schon schick denke ich mal!" meinte Silas und mit offenen Mund starrte ich ihn an. „Sie haben was?!" brummte ich und stand auf. Denen zeig ich es aber! Ich habe gesagt ich möchte keinen Mate Ball mehr ich möchte niemanden mehr kennen Lernen verdammt nochmal warum können die meine Entscheidung nicht Respektieren?! Knurrend drehte ich mich in Richtung des Bades um und ging erstmal Duschen. Ich ließ das Eiskalte Wasser gute 20 Minuten über meinen Kopf prasseln, um die komplette Müdigkeit aus meinen Knochen zu bekommen. Seitdem ich die kleine Wölfin nicht mehr gesehen habe, sind ein paar Wochen vergangen, in denen ich einfach nur in meinem Bett lag und darüber nachgedacht habe. Wie süß sie zu uns gelaufen ist, um uns die Hasen zu bringen. Wie sie sich ohne Angst zu mir gelegt hat, obwohl ich mindestens doppelt so groß bin und mein Wolf meistens seine Roten Augen zeigt durch das Alpha Gen. Ich würde gerne wieder bei ihr liegen und alles vergessen genau wie es an diesen einen Nachmittag war. Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese kleine Wölfin meine Mate ist.
Als hätte mich der Blitz getroffen öffnete ich meine Augen. Cody meinte Sie hat keinen Namen und in meinem Kopf nenne ich sie die ganze Zeit kleine Wölfin. Sie ist zwar klein, aber sie hat einen Namen verdient und solange ich ihren Namen nicht kenne, werde ich Sie ganz einfach Runa nennen. Runa, das Geheimnis. Ich glaube das passt zu ihr, immerhin kenne ich nicht mal ihre Fell Farbe und diese kleine Wölfin ist ein Wandelndes Geheimnis. An dem Tag, an den Sie sich an mich gekuschelt hat, habe ich sie mir genau angeschaut allerdings war ihr Wunderschönes Fell von dem ganzen Schlamm und Match bedeckt, in dem sie sich vorher gesuhlt haben muss. „Lunas nun mach Eier es ist schon 15:45Uhr und der Ball beginnt um 16:00 Uhr!" brüllt Silas. Er weiß ganz genau das er nicht Brüllen muss immerhin haben wir alle hier ein Super gehör. „Jaja ich komm ja schon!" schnaufte ich genervt und stellte das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Von meinem Bad aus ging ich durch die Tür in meinen Kleiderschrank und fischte mir da eine Jeans und ein Weißes T-Shirt raus. Mehr sollte man an diesen Abend heute nicht von mir erwarten. Fertig angezogen ging ich auf Silas zu der mit Cody auf meinem Bett saß. Grinsend wuschelte ich dem kleinen Schwarzhaarigen durch die Haare. „Ich mag ihn wäre er nicht dein Mate hätte ich ihn mir sicher geschnappt" meinte ich zu Silas. Ich wusste das er solche Sprüche hasste, wie die Pest, deshalb machte es umso mehr spaß ihn damit aufzuziehen. „Lunas kommst du?" fragte meine Mutter, die in der Tür auftauchte und sofort viel mir wieder ein was hier gerade passiert. Mein Blick wurde düster und ich verschränkte meine Arme. „Mutter erklärst du mir mal bitte, was das Ganze soll?" fragte ich sie leicht aufgebracht und verwirrt sah sie zu Silas und Cody diese beiden schüttelten allerdings nur den Kopf und das Gesicht meiner Mutter hellte sich wieder auf. Verstehe, hier läuft also eine Intrige gegen mich!
Genervt schob ich mich an meiner Mutter vorbei, um runter in unsere Eingangshalle zu kommen, wo anscheinend der Ball schon in Vollen Gange war. Genervt schob ich mich an den Wachen vorbei zu meinem Vater der mit ein paar angrenzenden Rudel Alphas redet. „Vater wir sollten reden!" meinte ich leicht aufgebracht. Warum sollte ich dies auch nicht sein. Ich werde geweckt und hier vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich war genervt und das meines Erachtens zu Recht! Und was ist, wenn wir vielleicht wirklich unsere Mate hier finden? Meldet sich zum ersten Mal seit bestimmt 2 Monaten die Stimme von Nebulak in meinem Kopf. Überrascht weitete ich daraufhin meine Augen. Ewig habe ich nichts mehr von meinem Inneren Wolf gehört. Nachdem wir die Aktive Suche nach unserer Mate einstellen mussten, hat er sich immer mehr zurück gezogen dabei haben wir uns damals meist noch täglich in meinem Kopf gezankt. Ich muss zugeben ich habe diese Nervensäge schon irgendwo vermisst und insgeheim bin ich Glücklich, dass er mir wieder in meinem Kopf auf die nerven geht. Jaja, aber hast du Sie den immer noch nicht bemerkt? Ich habe sie schon lange gerochen du Idiot! Fuhr er mich regelrecht an.
Gerochen? Unsere Mate?! Tief atmete ich ein und meine Sicht verschwamm. Mein Vater, der schon seit geraumer Zeit versuchte, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, rückte immer mehr in den Hintergrund und ich drückte mich einfach an ihm vorbei. Meine ganze Umgebung erschien mir nur noch Schwarz-weiß bis auf diesen Grünen Schleier, der mir den weg zu meiner Mate bahnte. Ich muss da hin und nichts und niemand wird mich aufhalten, Moment mal knurrend drehte ich mich zu der Person um die gerade die Arme um meinen Torso geschlungen hat. „Ich glaube das ist keine gute Idee Lunas" meinte Silas, doch ich stemmte mich einfach nur in seine Arme. „Lass mich zu meiner Mate!" knurrte ich tief und einige Gäste drehten sich zu mir um und sahen mich verwirrt an. „Lunas dort in diese Richtung sind nur zwei Personen und das, was du da sehen wirst, wird dir nicht gefallen" doch ich ignorierte ihn und riss mich los. Auf den schnellsten weg begab ich mich durch die Menschen menge auf den weg zu meiner Mate. Was ich da sah, brachte mich allerdings zum Kochen. Silas hatte recht. Was ich sehe, gefiel mir nicht und das ganz und gar nicht.
DU LIEST GERADE
It takes two
WerewolfEr wird 24 und kann seinen Vater nicht länger mit seinem Amtsantritt hin halten. Es ruft, sein Vater wird nicht Jünger und das Rudel braucht frischen Wind. Doch er würde viel lieber seine Zeit damit verbringen um seine Mate zu suchen. 5 Jahre verbri...