Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken , wie Harry reagieren wird, egal ob er es ist oder nicht, da ich schon ein klopfen und kurze Zeit später dann auch Schritte aus Richtung Zimmer hörte und die Tür wurde geöffnet. Kate und mich konnte man, wenn man aus dem Zimmer kommt nicht sehen, da die anderen vier Jungs genau vor uns standen und wir somit auch nicht sehen konnten wer da vor uns steht.
Als ich mich wieder aus meinen Gedanken gefasst hatte, gingen die Jungs in das Hotelzimmer und meine Schwester und ich hatten freie Sicht auf den Lockenkopf.
Gewisse Ähnlichkeit besteht ja schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht, diese längeren, dunkleren, gelockten Haare... ich bin mir einfach nicht sicher...
Vom nahen sieht er ganz anders aus als auf dem Konzert. Gut es gab die Leinwände wo alles drauf vergrößert wurde, aber trotzdem, saßen wir fast ganz hinten.
~Harry's P.O.V.~
Ich bekam gerade einen Anruf von Louis, das die Jungs noch mit den 2 Mädchen von den Backstage-Pässen kommen, ich bin mir noch nicht sicher was ich von der ganzen Geschichte halten soll, ich meine, wir lieben unsere Fans und möchten auch so viele wie möglich sehen, nur mit ins Hotel nehmen, weiß ich nicht, ob das die beste Idee ist.
Also zog ich mir wieder einigermaßen vernünftige Klamotten an, da ich hier nur in Boxershort rumlaufe... Naja, was heißt hier 'vernünftige Klamotten' ich hatte mir eine Jogginghose und ein schlichtes weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt angezogen... aber mehr konnten sie in dem Moment nicht von mir erwarten. (xD)
Die restliche Zeit schlug ich mir mit Twitter, Instagram und weiteren sozialen Netzwerken rum, wo ich angemeldet bin.
Kurze Zeit später klopften vermutlich die Jungs mit den beiden Mädchen an. Ich schloß meine sozialen Netzwerke und ging zur Tür um diese zu öffnen,
"Ihr habt doch eine Karte von meinem Zimmer, warum kommt ihr nicht einfach rein?" Fragte ich und stellte fest, das die Mädchen gar nicht dabei waren.
"Damit unsere Gäste nicht nicht direkt einen Schock bekommen, wenn sie dich halb nackt durch dein Zimmer laufen sehen." Antwortete Liam und ging einen Schritt zur Seite das ich die beiden Mädchen jetzt doch sehen konnte. Es war kein Wunder das ich dachte, dass die beiden doch nicht mitgefahren sind, da beide sehr klein und leicht zu übersehen waren hinter Liam, Louis, Niall, und Zayn.
Beide schauten mich für einen kurzen Moment an und hatten beide die Stirn leicht gerunzelt. Dabei hatten sie so starke Ähnlichkeiten, das es kaum übersehbar war, dass sie Schwestern waren.Auch ich sah sie mir einen Moment genau an und hätte fast gesagt das sie mir bekannt vorkommen, dies schlug ich mir aber direkt wieder aus dem Kopf, da es unmöglich ist und mich es auch nicht wundert, da ich sehr viele neue Gesichter jeden Tag sehe.
Ich machte an der Tür platz, um damit zu signalisieren, dass alle reinkommen können und sich auf dem Sofa hinsetzen können.
Die beiden Mädchen stellten sich als Becky und Kate vor und ich hatte für kurzen Moment einen Schock, konnte es glaube ich aber gut nach außen hin vertuschen und vergaß diesen Gedanken wieder sofort, da es ein zu großer Zufall wäre, jetzt in dieser Situation die beiden wieder zusehen.Wir redeten lange über alles mögliche und immer wieder musste ich an meinen absurden Gedanken denken, ob es wirklich meine Becky von früher war, auch wenn ich sie nie als 'meine' bezeichnen könnte, leider.
Etwas später, mitten im Satz, den Niall gerade sagte, hörte er plötzlich auf und guckte mich an:" Weißt du überhaupt, warum wir damit den Mädels noch vorbei gekommen sind und dich nicht in Ruhe gelassen haben?"
"Nein weiß ich nicht, woher auch?"lachte ich leicht und schaute Niall dabei an.
"Sie kommen auch auch aus Holmes Chapel und wir dachten uns, dass es witzig wären, wenn ihr euch kennt" grinste Louis vor sich hin.
Nach dem ersten Teil des Satzes hat sich mein Verstand schon verabschiedet. Sie waren es also tatsächlich, an meinem anscheinend sehr geschockten Blick, den ich Becky schenkte, erkannte der Rest der Band wohl auch das sie mit ihrer Vermutung verdammt richtig lagen.
Auch Becky schaute mich unsicher an, da ich aber immer noch geschockt schaue scheint sie verunsichert zu sein, steht auch und flüchtet mit einem:"Ich geh mal eben auf die Toilette"Ich weiß das es ziemlich lange her ist, als ich das letzte mal geupdated habe, um genau zu sein knapp 2 Jahre, aber ich hoffe es lesen trotzdem noch ein paar meine Geschichte.
Ich versuche jetzt auf jedenfall nicht wieder 2 Jahre Pause zu machen und öfter neue Kapitel hochzuladen.~ Lots of Love~ unknown15105
DU LIEST GERADE
My old best friend Harry Styles
FanficBeste Freunde werden oft und immer anders getrennt... Entweder es werden von einer Seite Gefühle entwickelt und man geht sich dadurch aus dem Weg, oder man wird, wie es bei mir der Fall war, durch ein Umzug in ein anderes Land wo man niemanden kennt...