Kapitel 6

202 4 1
                                    

Als ich kurz vorm einschlafen war, erinnerte ich mich wieder an den Zettel, der sich in meiner Tasche befand. Ich stand widerwillig auf, da es mich doch interessierte, was drin stand und holte ihn schließlich aus meiner Tasche und legte mich wieder ins Bett.
Ich öffnete den Zettel und merkte direkt, warum ich nicht wusste was drin stand.

Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen. Auch wenn es heute Abend wahrscheinlich sehr verwirrend gewesen sein muss für dich, möchte ich dich, hoffentlich so schnell wie möglich treffen und über alles reden, wenn du möchtest.
Melde dich bitte bei mir, Harry
Meine Nummer: 0123456789
Ps: Es war wirklich schön dich nach 8 Jahren endlich wiederzusehen:)

Harry muss mir den Zettel kurz bevor Kate und ich gefahren sind, in meine Handtasche gesteckt haben, wenn ich nichts davon mitbekommen habe. Ich weiß nur noch nicht, ob oder wie ich mich bei im melden soll. Ich hab meine Zweifel, wie ich überhaupt mit ihm umgehen soll. Wir sind keine 13 jährigen Teenager mehr, die sich seit Jahren kennen. Wir haben uns 8 Jahre lang nicht mehr gesehen und haben uns in der Zeit stark verändert. Harry ist jetzt berühmt und hat soweit ich die Menge an Fans gesehenen habe (und dass nur in Hannover), keine ruhige Minute mehr in seinem Leben.

Mich würde aber trotzdem interessieren, was Harry mir sagen möchte, und so beschließe ich, ihm trotzdem zu schreiben, auch wenn ich erstmal 10 Minuten überlegt habe, was ich überhaupt schreiben will.

Hey,
ich fande es auch schön dich heute Abend wieder gesehen zu haben. Natürlich möchte ich auch über alles reden, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, dir gegenüber.
~Becky:)

Die Nachricht war kaum 30 Sekunden abgeschickt, da waren schon die blauen Pfeile (wie bei WhatsApp) zusehen und von online wechselte es auch direkt zu schreibt... . Ich wollte nicht so wirken, als ob ich auf die Nachricht warten würde und ging offline, bevor ich die Nachricht bekommen habe.

Ich weiß ein sehr kurzes Kapitel, aber ich habe nicht die Zeit sonderlich viel zu schreiben wie eigentlich erwartet. Ich wollte aber trotzdem eben kurz etwas veröffentlichen, auch wenn das Kapitel wahrscheinlich nur 2 Seiten lang ist.
Mein Tagesablauf besteht momentan einfach nur aus arbeiten oder Schule und direkt danach gehen ich schlafen. Also weiß ich auch nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich möchte hier jetzt auch nichts versprechen, weil ich erstmal ein Rhythmus in meinen Tag bekommen muss:)

Lots of Love ~unknown15105

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My old best friend Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt