Kapitel 5

220 5 2
                                    

~Becky's P.O.V.~

Als mir klar wurde, dass tatsächlich mein bester Freund von früher vor mir saß, flüchtete ich schnell auf die Toilette und hoffte einfach, dass mir niemand folgt und ich meine Gedanken erst einmal in Ruhe wieder ordnen kann.
Die Hoffnung starb aber leider, als es an der Toilettentür klopfte und sich meine Schwester mit einem "Keine Sorge, ich bin's nur" zu Wort meldete. Ich öffnete die Tür und sah sie verzweifelt an, in der Hoffnung, dass sie weiß, was ich jetzt machen soll. Sie nahm mich erst nur in den Arm, weil sie weiß wie schlecht es mir damals ging.

Nach ca. 5 Minuten stille meinte sie:" Wollen wir wieder zurück? Ich glaube die Jungs machen sich schon sorgen." "Du kannst schonmal vorgehen, ich mach mich noch eben kurz frisch und komm dann nach." Antwortete ich und Kate ging wieder zu den Jungs.

Ich war immer noch total überfordert mit der ganzen Situation, rieß mich aber zusammen, machte mich fertig und ging wieder zurück zu den Jungs und Kate.
Mich schauten alle überrascht an, da ich denke, dass niemand mit so einem Zufall gerechnet hat, auch wenn alle schon vermutet haben, das wir uns kennen, aber das es wirklich stimmt, hat niemand dran geglaubt.

Harry stand direkt auf, als er mich sah und kam auf mich zu und sah so aus, als wenn er mit mir reden wollte. Ich versuchte ihm mit meiner Gestik klar zu machen, dass wir später reden können, aber nicht jetzt, wenn alle mit ihm Raum sitzen. Er sah leicht enttäuscht aus, ich lächelte ihn aber leicht an und man merkte direkt, dass er sich wieder etwas beruhigte.
Auch Kate sah mich beruhigend an und ich war froh, dass sie in diesem Moment hier war und ich nicht mit der Situation eben alleine klarkommen musste, auch wenn ich das Gespräch mit Harry allein führen musste.

~Harry's P.O.V.~

Ich hoffte, dass die Jungs so schnell wie möglich von dem Konzert müde werden und ich Zeit allein mit Becky habe. Ich kann immer noch nicht glauben das sie es wirklich ist, ich wusste ja das sie nach Deutschland gezogen ist und auch in der nähe von Hannover wohnt, was auch mit ein Grund ist, warum ich in den 2 Monaten Freizeit noch etwas in Deutschland bleiben wollte, um sie zu suchen, aber ehrlich gesagt, hatte ich mir nicht allzu große Hoffnung gemacht sie tatsächlich wieder zu treffen.

Und jetzt steht sie vor mir und ist noch hübscher, als sie es früher schon war.

Ich hab schon immer für sie geschwärmt, es fing schon im Kindergarten an, wir waren unzertrennlich, bis sie nach Deutschland ziehen musste und der Kontakt immer weniger wurde. In unserem Alter konnte man es noch nicht Liebe nennen, aber wenn ich sie mir jetzt angucke, habe ich die böse Vermutung, dass die Kerle bei ihr Schlange stehen.
Ich hoffe einfach das ich in meiner Freizeit jetzt so viel Zeit mit ihr verbringen zu können, wie möglich, wenn sie das auch möchte.

Als erster verabschiedete sich Zayn mit einem:"Freut mich euch kennen gelernt zu haben" an Becky und Kate gerichtet und einem:" Gute Nacht" an uns. Ich hoffe, dass jetzt alle nacheinander ins Bett gehen, nur leider musste ich feststellen das sowohl Becky, als auch Kate ziemlich müde aussehen und vermute, dass sie auch sofort fahren wollen, was dann auch 10 Minuten später der Fall war. Ich stand gerade mit Becky und Kate an der Tür um mich von ihnen zu verabschieden, ich schob Becky noch schnell einen Zettel in die Handtasche, was sie nicht mitbekam, in der Hoffnung sie meldet sich zurück und wir wirklich in Ruhe über die letzten 8 Jahre reden können.

~Becky's P.O.V.~

Ich war gerade dabei, meine Tasche im Auto, auf dem Weg nach Hause, auszuleeren, da ich mein Handy suchte. Da fiel mir ein kleiner Notizzettel auf, der mir Unbekannt war. Ich legte ihn erst zur Seite und nahm mir vor, ihn später genauer anzuschauen. Es war aber erstmal wichtiger meinen Mädels zu schreiben, dass ich noch lebe und wir uns morgen auf einen Kaffee treffen mussten, damit ich genaueres erzählen konnte, da ich keine Lust habe, eine Sprechnachricht zu verschicken, die eine halbe Stunde lang ist.

Gesagt, getan.

Es antworteten direkt alle, dass es morgen bei allen klappt. Und so machten wir aus, dass wir uns um 15 Uhr vor Starbucks treffen werden.

Ich steckt wieder alles in meine Handtasche, als mir der kleine Zettel erneut auffiel, ich wollte gerade nachsehen, was drin steht, da sagte mir Kate, das wir zu Hause sind. Erst da habe ich gemerkt, wie lange ich gebraucht habe, mein Handy zu finden. Ich steckt den Zettelt ein zweites Mal weg und stieg aus Kate's Auto. Dann muss der Zettel wohl warten, bis ich im Bett lag, so wichtig kann er nicht sein, wenn ich nichtmal weiß, wo er herkommt.

Ich bin's schon wieder 🙈 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, in der Woche möglichst oft zu updaten, ich weiß nur noch nicht wie das funktionieren wird, da ich morgens um 3 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren und dementsprechend abends auch früh schlafen gehe.
Aber ich denke, dass ich es auf jeden Fall einmal die Woche und dann nochmal Sonntags schaffe ein neues Kapitel hochzuladen.
Über Votes und Kommentare mit z.B. Verbesserungsvorschlägen, würde ich mich weiterhin sehr freuen.

Lots of Love~ unknown15105

My old best friend Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt