☆ Prolog ☆

410 13 0
                                    

Hallo, meine Name ist Lucia -Lucy- Lawson und ich bin 17 Jahre alt.

Alles fing damit an, dass meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen neuen Job in London angenommen hatte, denn ursprünglich komme ich aus New Jersey, im wunderschönen Amerika. Als ob es nicht schon schlimm genug war, dass ich meinen Vater verloren hatte, musste ich auch noch meine ganzen Freunde zurück lassen.

Ich fand mein Leben bis zum Tod meines Vaters und den ganzen Veränderungen eigentlich immer recht lustig, da meine Welt nicht ganz normal ist. Obwohl meine Eltern - wie wir es in der Zaubererwelt sagen - Muggel sind, also Nichtmagier, bin ich nicht normal geblieben. Ja, ich kann zaubern, ist das nicht Wahnsinn?! Meine Mutter hat mir damals erklärt, dass ihr Vater auch ein Zauberer war und ich wohl sein Gen geerbt hätte, mit elf habe ich dann meine Einladung in die Westford Schule für Hexerei und Zauberei in New York City bekommen. Ich habe echt tolle Jahre in dieser Schule verbracht aber ab morgen wird alles anders, ab morgen werde ich eine neue Zauberschule besuchen, sie heißt Hogwarts und ist angeblich die beste Schule für Hexerei und Zauberei.
Da bin ich ja mal gespannt.
Nun werde ich erstmal schlafen gehen, denn morgen muss ich wirklich früh aufstehen...


Ich hoffe, ihr habt Spaß mit meiner ersten Story. Bitte lasst mir gerne Kommentare da & immer fleißig voten ;-)

Hard shell - Soft core [Severus Snape FanFiction] ☆~LehrerXSchüler~☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt