Rezo POV
Es klopfte und ich lief zur Tür. Endlich würden Reved und Mexi da sein. Mein Herz begann bei dem Gedanken an den Braunhaarigen schneller zu schlagen. Schon vor einigen Wochen hatte ich mir endlich eingestanden, dass ich in ihn verliebt war. Er war jedoch sicher nicht in mich verliebt.
Ich öffnete die Haustür und die beiden standen vor mir. Ich unarmte sie kurz und wir gingen ins Wohnzimmer.
Nachdem wir noch etwas gequatscht hatten, entschieden wir uns dazu, nun die Sufnahme zu beginnen. Ich merkte schon, dass der Vibe zwischen mir und Mexi immer mehr in die sexual Richtung ging. Ich wusste zwar, dass er es nur wegen den Zuschauern und der Aufmerksamkeit machte, jedoch konnte ich nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen, dass da doch was war zwischen uns. Reved musste die ganze Zeit lachen, als sie hörte, was wir die ganze Zeit sagten. „Nimm einen großen Schluck, Mexi. Ich will sehen, wie viel du in den Mund nehmen kannst.", flüsterte ich ihm mit einer Tonlage tiefer ins Ohr zu.
Erfreut bemerkte ich, wie er rot anlief und sehr nervös wurde. Warte. Ich machte ihn nervös? Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Plötzlich lehnte Mexi sich an meine Schulter an und schaute mir wahrscheinlich absichtlich verträumt in die Augen. Obwohl ich wusste, dass er es nicht ernst meinte, zauberte es mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebte dieses Jungen so sehr.
Wir machten kurz eine Trinkpausr und ich stand auf, um mich zu strecken, als Mexi mich fragte: „Willst du auf meinen Schoß?" Natürlich stimmte ich zu, und ich stieg auf ihn. Mein Rücken war nun zur Cam gerichtet.
Minute 2:12
Ich roch dein typisches Parfum und es vernebelte meine Sinne. Es fühlte sich so an, als ob die ganze Außenwelt von Nebel bedeckt sein, und nur wir beide waren davon verschont. Ich hörte Reved's Kichern nur noch unterdrückt, als hätte ich Kopfhörer in den Ohren. Rezo's Lippen kamen meinen immer näher und ich musste schlucken. Ich konnte direkt in seine eisblauen Augen schauen, und es fühlte sich so an, als ob ich gleich Onmävhtjg werden würde. Instinktiv hob ich meinen Kopf etwas an und da passierte es: Unsere Lippen berührten sich, und ich keuchte auf. Als wir uns wieder voneinander lösten, flüsterte Rezo mir zu: „Alles ok, Mexi?" und musste grinsen. Ich wünschte, dieser Moment würde nie vergehen oder vergessen werden.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich setzte mich auf meinen Platz. Reved hatte derweil auf ihr Handy geschaut. Wahrscheinlich hatte sie bemerkt, dass dies für mich kein Spaß mehr war.
War das zu viel gewesen? Hatte er sich unwohl dabei gefühlt?
Wir ignorierten das gerade vorgefallene gekonnt den Rest des Videos. Irgendwann verabschiedete sich Reved und Mexi konnte zum Glück noch bleiben. Ich wusste, jetzt war die Zeit gekommen. Wir mussten jetzt darüber reden. Ich setzte zum sprechen an, doch Mexi unterbrach mich: „ Ich muss dir etwas sagen..."OPEN ENDING I GUESS. Wie hat euch mein erster One Shot gefallen? Hier btw der Link zum Video:
https://youtu.be/pSrdNcpwz5Q
DU LIEST GERADE
Rezofy ONESHOTS
FanfictionHier kommen Rezofy ONESHOTS ( teilweise basierend auf YouTube Videos) Schaut gerne bei meiner Rezofy Story vorbei (Verlangen, abgeschlossen)