Rezo POV
Nachdem wir endlich die Tiktoks angeschaut hatten, kam ich auf eine gute oder auch sehr dumme Idee. Mexi, Mahluna und ich hatten bei den Videos eins gesehen, bei dem zwei Mädchen sich wegen einer „Verteidigung eines Würgegriffs" küssten. Ich hatte etwas Angst, dass er nicht wollte und mich für weird hielt, doch ich musst Mexi fragen, ob wir das nachmachen wollten. Ich hatte schon so lange einen Crush auf ihn. Das ganze rumgefummel vor der Kamera war für mich soo viel mehr. Soo viel mehr als nur Kontent für die Unterhaltung der Zuschauer.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, und fragte ihn: „Hey ähm.. Wollen wir das vielleicht als Tiktok nachstellen? Wär doch safe funny." „Ja klar, wird lustig", antwortete er.
Lustig.. Lustig.. Rezo so nahe zu kommen.. Seinen Geruch einzuatmen. Ihn nun endlich zu küssen, nach der ganzen Zeit. Alles, aber nicht lustig.Mein Herz machte einen Hüpfer. „Jetzt gleich, oder?" Er nickte und ich merkte, wie mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich nahm also mein Handy, öffnete Tiktok und stellte es auf einem Stativ auf. Ich und Mexi stellten uns voreinander auf und begannen. Ich griff mit meinen Händen um seinen Hals und er sagte seinen Text: „Und so verteidigt man sich vor einem Würgegriff!" Ich wusste nun war der Zeitpunkt gekommen.
Langsam kamen wir uns näher. War dieser Moment wirklich real oder wieder nur ein dummer Traum? Ich sah seine Lippen kurz vor meinen. Seine eisblauen Augen schienen mich verhöhnend anzuschauen. „Du wirst niemals zu uns gehören. Du wirst niemals zu ihm gehören!" Ich ignorierten meine zu starke Fantasie und konzentrierte mich auf den Moment, den Moment mit ihm. Sein Duft machte alles zu einer Perfektion. Nicht mal mein Perfektionismus konnte dagegen noch etwas sagen. Bald würde es so weit sein. Bald würden unsere Lippen miteinander verschmelzen. Sich vereinen. Und dann passierte es. Sie trafen auf einander. Und da traf mich eine Wucht der Gefühle, die ich bisher noch nie gespürt hatte. Als hätte mein Gehirn einen neuen Teil geöffnet der bislang im Verborgenen geblieben war. Ich hatte nur einen Gedanken im Kopf. Mehr. Ich brauchte mehr von diesen weichen Lippen. Nie wieder wollte ich diesen Teil meines Gehirns wieder abschalten. Ich spürte seine Hand, wie sie sich in meinen Haaren vergrub und ich hielt mich an seinem T-Shirt fest. Ich zog ihn näher zu mir, und das wunderbare Gefühl schien sich nur zu steigern. Als es zum Höhepunkt kam, lösten sich unsere Lippen wieder voneinander. Wir schauten uns schweigend an, und nun waren seine Augen verstummt. Sie verhöhnten mich ab diesem Punkt nie wieder.
DU LIEST GERADE
Rezofy ONESHOTS
FanfictionHier kommen Rezofy ONESHOTS ( teilweise basierend auf YouTube Videos) Schaut gerne bei meiner Rezofy Story vorbei (Verlangen, abgeschlossen)