Im Stillen

468 20 2
                                    

Rezo
Würde es für immer so sein? Für immer in diesem Traum verloren? Für immer mit ihm kn diesem Traum? Eigentlich war er ja nichtmal in diesem Traum dabei. Nur ich schleppte diesen Traum mit mir rum. Träume werden wahr.. Das hört man oft. Man soll nur fest daran glauben und dem Schicksal vertrauen. Darauf vertrauen, dass es den richtigen Weg einschlug. Und er merkte, welchen Weg sein Schicksal gewählt hatte. Es hatte nicht den dornigen und steinigen Weg gewählt, der am Ende zu einer wunderschönen Lichtung führte. Es hatte den ebenen und trostlosen Weg gewählt, auf den die Holztafel zeigte. Doch den dornigen Weg hätte er gemeinsam mit ihm betreten können. Sie hätten ihn meistern können. Nun war er alleine auf dem sichereren, aber trostlosen Weg der Einsamkeit. Doch war es vielleicht sogar besser so? Was wäre gewesen, wenn er und Mexi sich im dornigen Pfad verloren hätten? Nicht mehr wiedergefunden? Dann hätte er es wahrscheinlich bereut, nicht den sicheren Weg genommen zu haben. Der sichere Weg. Mexi nicht seine Gefühle zu gestehen und leise dahinzuleben. Nicht eins mit ihm zu werden. Zwei verschiedene Individuen, nicht zusammengehörig.
Aneinander vorbei leben.

Der dornige Weg. Mexi seine Gefühle zu gestehen, die er möglicherweise erwiderte. Den Pfad zu erkunden und gemeinsam mit ihm in das Sonnenlicht der hübschen Lichtung steigen. Mit ihm zusammen kommen. Ihn vielleicht aber auch verlieren, auf dem dunklen Pfad. Weil er seien Gefühle nicht erwiderte. 50:50 Chance.

Ihn lieben und für immer bei sich behalten .

Rezofy ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt