Eine Berührung kann viel auslösen. Eine Tat wahrscheinlich noch mehr. Doch bei Rezo und Mexi, da reichte nur ein Blick. Ein Blick, der ihr ganzes Leben bestimmen würde. Ein Blick der Verliebten. Den anderen wie in einem Gefängnis mit seinen Augen nicht mehr loszulassen, das taten sie gerne. Es war ihr kleines Spiel. Den anderen mit den eisblauen Augen fesseln, und wer sich als erstes aus dem Bann der Augen löst, hat gewonnen. Doch eines Tages, da gewann niemand. "Glaubst du, du schaffst das?", fragte Rezo Mexi belustigt. Dieser erwiderte jedoch nur "Ich werde so was von gewinnen!" Beide wussten zwar, dass sie der anderen Person nur scher widerstehen konnten, wollten ihr Spiel jedoch immer weiter treiben. Teasern, anfassen, Augen-Spiel. Sie ignorierten einfach den Fakt, dass das alles andere als ein bisschen freundschaftliches Rumgequatsche war. Es war mehr. So viel mehr. Doch heute hatte keiner die Kraft, sich aus dem blauen Zauber des anderen zu lösen. Langsam kamen die beiden sich näher. Ihre Lippen waren nun nicht mehr als 5 cm voneinander entfernt. Rezos Augen blitzten kurz zu Mexis Lippen hinunter, was dem braunhaarigen natürlich nicht entging. Rezo flüsterte ihm leise zu:" Willst du das wirklich?" Der Jüngere schaute ihm wieder einmal entschlossen in die Augen und zischte ein "JA" hervor. Das war alles, was Rezo hören wollte. Er schlang seine Hand um Mexi und packte ihm an den Rücken um ihn näher zu sich zu ziehen. Sie pressten ihre Lippen auf die des jeweilig anderen. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Die Hormone der beiden wirbelten nur so in ihrem Blut herum und sie konnten gar nicht genug von diesem Kuss bekommen. Es war der beste, den die beiden je hatten. und dieser Blick, dieser Tag würde ihr ganzes darauffolgendes Leben bestimmen.
Doch ob sie gemeinsam glücklich werden, oder beide am Ende mit einem gebrochenem Herzen und 100 Hunden in ihrer Wohnung sitzen, kann ich euch nicht beantworten. Das müsst ihr euch wohl selbst denken hihi..
DU LIEST GERADE
Rezofy ONESHOTS
FanfictionHier kommen Rezofy ONESHOTS ( teilweise basierend auf YouTube Videos) Schaut gerne bei meiner Rezofy Story vorbei (Verlangen, abgeschlossen)