itzz_canu_stories diese Geschichte schreibe ich jetzt nur wegen Canu. Ich muss eif ihre Storys in meinen therapieren. Schaut gerne mal bei ihr vorbei. Sie hat nen schon fast gruseligen guten Schreibstil, jedoch ist sie nicht fähig Rezofy Fanfictions zu schreiben, in denen Rezo und Mexi glücklich bis ans Lebensende sind. Immer ist Rezo das Arschloch zu Mexi. Dieses Trauma muss ich jetzt in meinen One Shots verarbeiten, danke. Aber kann ihre Storys nur empfehlen!! Die meisten hier kennen sie wsl eh schon also ja.
Songempfehlung: Heather
Rezo POV
Mein Gehirn war wie leergefegt. Das einzige Wort, dass mir noch im Kopf hängengeblieben war, war „Warum?".
Warum hatte ich das getan?
Warum hatte ich ihn abgewiesen?
Warum war er so schnell über mich hinweg gekommen?
Warum liebte er mich nicht mehr?Er hatte mir doch seine Gefühle gestanden. Ich war mir damals über meine noch nicht ansatzweise klar gewesen. Hatte ihn abgewiesen ohne groß darüber nachzudenken.
Ich und ein Mann, noch dazu einer meiner besten Freunde..? Niemals! Doch nun hatte ich mehr darüber nachgedacht und ich wusste nun, dass ich ihn liebte. Ihn immer lieben würde. Doch jetzt war es zu spät. Er und dieses viel zu attraktive Mädchen. Hätte er doch nur noch ein bisschen gewartet.Ich konnte einfach nicht mehr anders, und musste Mexi anrufen.
„Hey Mexi!"
„Was ist?
„Hey ehm. Ich hab deine Insta Story gesehen.."
„Welche Instastory? Ich habe schon seit längerem kein Instagram mehr."
Wie er hatte kein Insta mehr?
„Du hast eine Freundin?"
„Ja"
„Also ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber warst du nicht in mich verliebt?"
„Rezo? Gehts dir gut? Oh nein nicht schon wieder!"
„Was ist denn?"
„TRAUER DER VERGANGENHEIT NICHT NACH! Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Wir haben beide mit YouTube aufgehört und Insta Storys machen wir auch nicht mehr!"Mein Atem stockte. Ich realisierte alles wieder. Erinnerte mich wieder an alles.
"Stimmt. Tut mir leid. Hab's vergessen."
"Vergessen? So etwas vergisst man nicht einfach. Rezo das ist alles nicht mehr normal! Das ist schon das 2.Mal dieses Monat. Du musst endlich in Therapie!"
"Ja.."
Ich legte auf. Ich konnte das alles nicht mehr. Warum hatte ich ihn damals nur abgelehnt?Dann hatte er diese dumme hübsche Frau kennengelernt und sich nicht mehr für mich interessiert. Genau dann hatte ich realisiert, wie sehr ich ihn eigentlich liebte. Und diese ganze Einsamkeit. Sie hatte mich einfach verrückt gemacht. Ich musste einfach in Therapie.
DU LIEST GERADE
Rezofy ONESHOTS
FanfictionHier kommen Rezofy ONESHOTS ( teilweise basierend auf YouTube Videos) Schaut gerne bei meiner Rezofy Story vorbei (Verlangen, abgeschlossen)