Jup was soll ich sagen, ich Sitz in der limo und teleportiert uns nach Hogwarts. Mein stink reicher Vater sitzt nehben mir lucifer Morningstar. Ich heiße mit Nachnamen aber nicht Morningstar sonder Devil. Y/n Devil. Das ist mein Name, ich hab auch wen ich sagen würde einen sehr zierlichen Körper mit Bauchmuskeln und am Rücken wie mein Vater 2 Narben als ich meine Flügel angeschnitten habe. Es tat nicht besonders weh. Aber wie auch immer ich stieg aus und stand vor dem großen Schloss naja es gibt viel größere. " Also Prinzessin das ist deine neue Schule" sagt mein dad " Dad dein Ernst was ist das hier?" Fragte ich " eine Schule für Zauberer und Hexen" meinte er und lächelte mich an " Dad dein Ernst" sagte ich und mein Rabe Raven flog auf meine Schulter " Ja also viel Spaß" ich besaß schon seitdem ich fünf bin ein Zauberstab in der Hölle aber das es jetzt auch noch eine Schule dafür gibt. Mein Vater fuhr wieder und ich wurde rein beglitten von einem man names Hagrid.
Nun stehe ich vor 1 riesigen Tür und man die ist echt groß...
Ich wartete bis mein Name aufgerufen wird und dann kam er " Ubd jetzt wo alle 1 Klässler in ihre Zimmer geteilt wurden würde ich eich eine neue Schülerin vorstellen y/n Devil sie wird in das 3 Schuljahr gehen" dir Türen gingen auf und ich ging hinein. Und hier stinkt es nur nach opfern und Menschen. Warum tu ich mir das nur an. Alle Blicke lagen auf mir besonders die von den Jungs, ich setze mich auf einen hocker und ein Hut wird mit aufgezogen " ha einfach Slytherin!" Sagte er und ich stand auf und lief zu dem Tisch wo alle klatschten, ich weder wie die magische Welt funktioniert noch kenn ich ihrgendwelche Leute hier. Ich lief einfach zu einem freien Platz und setzte mich nehben ein Platin Blinden jungen. " Hey" begrüßte er mich " hey" meinte ich gelangweilt. Bis aufeinmal ein buffet her gezaubert wurde, „ Krass oder?" sagt er „ Nein nicht wirklich mich wundert langsam nichts mehr auf dieser Welt" murmelte ich und sah ein paar an. Also 5 weiter Jungs die mich anschauen und 3 Mädchen die eifersüchtig sind Perfekt würde ich sagen. „ Wie viele Schuljahre gibt es hier?" fragte ich in die Runde „ 7 warum?" sagt ein Junge „ Nur so"meinte ich „ wusstest du das nicht?" fragt ein Mädchen „ sonst würde ich nicht fragen ganz helle bist du aber nicht" die Jungs schmunzelten und verkneifen sich das Lachen „ Was!?" zischte sie mich an „ Is was?" sagte ich einfach gechillt weiter „ Astoria lass es sie hat so oder so recht" sagt ein dunkel häufiger junge „ blaize hat recht Greegras" fügte ein Lockenkopf hinzu wodurch alle lachten bis auch Astoria und ich. Alles nahmen sich was zu essen außer ich und aßen „ hast du kein Hunger?" fragte mich ein Junge „ Nein?" „ Oh ja ich bin Lorenzo" sagt er „ Ja... danke es, es interessiert mich nicht" meinte ich und schüttelte meinen Kopf hin und her. Heißt ich muss jetzt 4 Jahre noch hier aushalten man man man. Alle kicherten schon wieder warum auch immer die Sachen die ich sage sind nicht mal witzig. Wusstet ihr das ich Gedanken lesen kann hier heißt es anscheinend legilimentik, weird. Alle aßen fertig und standen auf Gingen in die Gemeinschafts räume ich folgte einfach Lorenzo, dort angekommen setzen wir uns auf die Couch, der Raum ist hübsch mein Geschmack würde ich sagen dunkel grüne und schwarze Akzente. „ woher kommst du?" fragt Lorenzo mich „ aus der Hölle" meinte ich grinsend. Alle schauten sich gegenseitig an und grinsten. „ Sie gefällt mir" sagt ein Mädchen. Ich saß gechillt da und lehnte meinen Kopf zurück. „ wann ist Unterricht morgen?" fragte ich „ um 11 Uhr bis 16" meinte ein Locken Kopf. Ich schaute kurz auf um zu bemerken das er mich anstarrte ich legte mein Kopf kurz schief und schaute ihn an um seinen Namen heraus zu finden „ Mattheo" sagte ich laut, jeder schaute sich verwirrt an weil jeder wusste das er mir noe sein Namen gesagt hatte „ stimmst?" fragte ich „ Ja" antwortete er einfach ohne mich zu fragen woher ich das wusste. Ich holte meine Karten aus der Hosen Tasche da ich ja nicht die Uniform fragte sondern normale Klamotten. Ich spielte etwas mit denen und machte ein paar Karten Tricks, ich Wurf die Karte gerade aus in die Wand und sie blieb dort stecken. „ Wow" machte Lorenzo „ Was denn?" fragte ich ihn gelangweilt. „ seit ihr eigentlich immer so ruhig?" fragte ich weil es langweilig wurde, „ Nein eigentlich nicht wir würden bestimmt mehr reden wen dich nicht die Jungs wie ein Engel ansehen würden" meinte ein Mädchen „ ah Pansy ich bin das Kind vom teufel keine Engel" sagte ich und hebe mein zeige Finger und wackelte ihn hin und her. „ Jört auf zu starrten" meinte ich und sie gingen an zu husten und unterhielten sich viel mehr und machten Witze ein paar waren gut ein paar schlechte aber bei den guten lachte ich ein wenig. Ich spielte noch mit meinen Karten und wollte meinen neuen Trick ausprobieren. Ich stand auf und ging etwas nach hinten und Wurf 10 Karten gleichzeitig gehgen die Wand und alle blieben Drink stecken „ Hmh" machte ich und Bahn alle meine Karten wieder raus. Alle hörten auf zu reden „ krass..." sagte Draco. „ Ja danke" sagte ich und setzte mich einfach wieder hin „ woher kannst du das?" fragte mattheo „ ich hab's mir bei gebracht" meinte ich „ echt jetzt wie lange hast du dafür gebraucht?" fragt er mich neugierig „ Hmh ehm ich weiś nicht ich hab viele Karten Tricks gelernt und ich konnte es aufeinmal" „ kannst du auch so Zaubertricks damit?" fragt Lorenzo „ Ja klar" „ Zeig sie uns" „ Nah" „ doch nimm bitte" flehte Pansy „ Ok". Ich machte einen Zaubertrick und hielt die Karte die Pansy hatte in meiner Hand „ omg wie cool wie machst du das?" „ Ein Zauberer verrät niemals seine Geheimnisse" meinte ich nur und ging zurück zu meinen Platz „ was kannst du noch so alles?" fragt Lorenzo „ vieles" meinte ich weil ich nicht noch mehr zeigen wollte „ Jannst du Hypnose? Ich hab sowas in Tik Tok mal gesehen aber ich weiß nicht ob es echt war" sagt Theodore. „ 1. Ja ich kann Hypnose und 2 tens was ist Tik Tok?" „ echt jetzt du weißt nicht was das ist" sagt Pansy verwundert. „ Ja?" meinte ich weil duh sonst würde ich nicht fragen „ gib mir dein handy" meinte sie und streckte ihre Hand aus. Ich hab ihr mein handy und entsperrte es, sie machte ihrgenwas und Da weil fragte mich mattheo was „ Hypnotisier Draco doch mal" „ was warum ich" schnauzte Draco „ weil" sagte mattheo „ Ok" meinte Draco genervt und stand auf ich stellte mich vor ihn hin und sagte sehr schnell „ siehst du diese Karte hier das ist die Karte Karo sieben"- ich reiste ihn an seiner Schulter runter „- und Schlaf". klopfte ihn zwei mal an der Schulter „ du kannst nicht mehr deinen Mund öffnen und deiner Fingern bleiben verschränkt zusammen bis ich dir sage das du dich wieder bewegen kannst" flüsterte ich in sein Ohr und tippte auf seine Schulter und er wachte wieder auf „ scheiße" fluchte Pansy „ und Draco wie fühlst du dich?" fragte ich und er wollte antworten aber sein Mund war zu und er summte nur er wollte seinen Mund Abwasser was nicht ging weil seine Hände verschrenkt waren „ Hahaa scheiße Malfoy kann sich nicht mehr bewegen" lachte Theodore „ das das wirklich funktioniert" sagte er noch „ Jup setzt dich wiede Draco" sagte ich aber er ist immer noch verschreckt. 10 Minuten redeten wir noch und dann hab ich Draco Wiese erlöst in dem ich geweint mal auf seine schulterbgetippt hatte „ was ist passiert?" fragte Draco „ nichts" meinte ich einfach. Wir redeten noch etwas bis wir dann ins Bett gingen. Ich hatte ein Zimmer für mich alleine und als ich rein ging standen alle meine Sachen da „ lucifer...". Wie auch immer ich machte mit Bett fertig und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
The special girl ( Mattheo ff) German
FanfictionThere are so many boys for her but just no love in her