3

2 0 0
                                    

5 Monate später:

Ich stolzierte durch die Gänge als mattheo auf mich zugerannt kam. "Hey y/n" " Hey" meinte ich gelangweilt. Wisst ihr hier passiert nicht wirklich viel, nur ein paar schlägerei aber es ist nicht wirklich interessant. Die Jungs interessieren sich vielleicht etwas für mich aber ich hab nicht wirklich Zeit für liebe. " alles ok?" Fragt er mich " Ja alles gut" " ok? Ist wirklich alles gut in letzter Zeit du bist ihrgenwie anders?" Meinte er besorgt, "Nein alles gut es ist nur langweilig hier" meinte ich " Wen du willst könnten wir was zusammen machen?" Fragte er etwas schüchtern was aber auch wieder verging und wurde wieder ernster als andere Schüler vorbei gingen " Ich weiß nicht ob das besser wäre weil ich einfach etwas mehr Action in meine Leben brauche, weißt du zuhause haben wir alles mögliche gemacht sogar mordfälle Shows lauter Sachen und naja hier hab ich unttericht lerne Sachen die ich schon weiß und habe jeden Tag den gleichen Ablauf", erzählte ich. Er schaute mich mitleidig an und legte seine Hand an meinen Arm und rutschte weiter runter mit der Hand zu meiner. Bevor er meine Hand hielt zog Ich meine zurück und nahm meine Karten in die Hand. Ich merkte das mattheo etwas traurig wurde aber es war mir egal, naja nicht ganz. Er tat so als ob nichts passiert wäre " wie auch immer muss los" sagt er schnell und lief weg, ich wusste das er log. Ich dachte etwas über Mattheo nach aber nicht lange denn Lorenzo ging zu mir als ich um auf einer Bank saß. " y/n?" " Ja" " wie gehts dir?" Fragte er und setzte sich nehben mich, ich blickte kurz zu ihm und sah das er mich an funkelte. " gut, dir?" " jA mir auch" er drehte sich kurz weg und schmunzelte " it's ihrgenwas passiert das du so grinst?" Fragte ich etwas verwirrt. " Nein alles gut" meinte er " ok?" Ich war verwirrt weswegen ich mich nach hinten lehnte und weiter in mein handy schaute. Nach 10 min schweigen stand ich auf und wollte gehen " warte!" Hielt er mich fest. " was ist los?" Fragte ich " ehm.." er stand auf und umarmte mich, in letzter Zeit umarmte er mich mehr weswegen das eigentlich jetzt schon normal war aber er drückte mich etwas fester und bevor wir uns lösten küsste er meine Stirn. Was zum!? Ich kuckte zu ihm hoch etwas geschockt er sah mich mit einen süßen Lächeln an, Hust Hust für mich natürlich nicht süß. Ich wollte mich trennen aber er zog mich nochmal an sich, fest. " Ich lass auf dich auf egal was passiert ok?" Flüsterte er " Okay"meinte ich einfach . Ich kann auf mich selber aufpassen hallo? Wir lösten uns und ich ging, es war ein komisches Gefühl in meinem Bauch aber zu verwirrend es zu verstehen. Ich ging in dem nächsten unttericht, und Mattheo stand vor dem Klassenzimmer " Gehts dir gut du siehst aus als ob du gleich jemanden schlagen würdest" sagte er angelehnt an der wand. " Mir gehts Bestens" meinte ich genervt " Ist die Prinzessin wieder piss?" Provozierte er Mich. " Ist der süße hier wieder auf große fresse" kam ich ihm näher schaute ihn in die Augen und spielte mit seine Kragen, und er verliert seine komplette Kontrolle und faselt nur rum " Danke das ich süß bin ich- du- ich- d-du ich mein-ne nein bin ich nicht ich meine sei nicht so frech" und schluckt einmal und wir kucken uns in die Augen. „ Was?" meinte ich spielerisch „ Ich sagte..." fing er an schluckte nochmal und brachte sich unter Kontrolle „ Sei nicht so frech und hab nicht so einen großen Mund" zischte er mich an und schlug meine Hand weg, wollte gehen aber ich hielt ihm am Arm fest weswegen er sich umdrehte. Weswegen er wieder in meine Augen schaute „ warte..." fing ich an „ Hmh?" machte er erwartungsvoll und deine Augen huschten zu meinen Lippen „ Ladys First" grinste ich ließ ihn los und betrat den Raum und setzte mich hin neben Draco. Mattheo setzte sich dann hinter mich und ich merkte das er mich ganze Zeit anstarrte. Mitten im Unterricht sagte Snape aufeinmal „ Mr. Riddle könnten sie ihren Blick bitte zu mir wenden anstatt zu Mrs. Devil" „ Ja entschuldige sie mir" entschuldigt sich mattheo uns passt den unttericht auf.

The special girl ( Mattheo ff) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt