Part4

1 0 0
                                    

Es ist wieder 1 Woche vergangen und ich distanzierte mich immer und immer mehr zu den anderen. Hier ist es so langweilig ich weiß echt nicht was sich mein das dabei gedacht hat. Besonders der Unterricht ist scheiße also schieb ich meinen Vater.

Hey dad

L: Hey y/n

Dad hier ist es scheiße

L: echt wirklich ich dachte er wird witziger mit diesen ganzen Zaubern und so

Ja eben nicht hier passiert nichts spannendes und alles ist langweilig

L: hast du etwa keine Freunde

Doch aber ich distanziere mich gerade ich hab nicht wirklich integre an ihnen besonders nicht an den Jungs

L: ach liebes
Wen du willst melden wir dich an einer anderen Schule an.

Echt!?

L: Ja aber bleib bitte noch für 1 Monat

1Monat!? Dad hier Sind solche idioten

L: ich kann es leider nicht ändern
Bye hab dich lieb

Ok bye hab dich auch lieb.

Ich schloss den Chat und öffnete Tik Tok und schaute bisschen bis ich bekannte Gesichter sah Stiles Stilinski ich musste grinsen und kommentierte " immer noch der gleiche wie früher" Stiles antwortete " y/n!?" " yub" antwortete ich. Er musste mich an meine Profil und Namen erkannt haben " Omg du lebst noch wir haben seit 1 Jahr nichts mehr von dir gehört" kommentierte er zurück " ja hab dein Tik Tok gerade gesehen" ich scrollte weiter bis ich ein Tiktok mit skate boards gesehen hab, ich erinnerte mich an mein früheres Leben ich war jeden Tag draußen und bin gefahren hab Tricks und alles gemacht, aber jetzt ich weiß nicht mal ob das erlaubt ist. Obwohl mich das auf eine Idee brachte, ich rannte schnell in mein Zimmer und lief an den anderen slytherins vor bei dir mir komische Blicke gaben „ Was ist los!?" schrie mir Mattheo hinter her. Ich rannte einfach weiter und ich hörte das mir Leute folgten es waren Mattheo, Lorenzo und Theodore war jaklar. Schnell lief ich in mein Zimmer und wollte mich umziehen in ein etwas kürzeres Outfit da es 20 grad draußen hatte. Ich ich gerade dabei war stürmten die anderen rein „ könnt ihr nicht anklopfen?" fragte ich gechillt ich wusste das ich in bh vor ihnen Stande und kurzer Hose. Sie schlossen die Tür und kuckten mich von oben bis unten an „ Ja sorry was wa-...." fing Lorenzo an und schaute auf mein Abschnitt , sie schluckten laut als ich mich umdrehte mit den Rücken zu ihnengekehrt. Seit dem ich an der Erde bin musste ich meine Flügeln ab schneiden weswegen ich dort auch Narben hatte „ was zum?" fing Mattheo an „ was hast du da gemacht" sie kamen näher und wollten die Narben anfassen hielt sie aber auf " nicht anfassen" meinte ich und zog mir ein schwarzes t Shirt an und eine dunkel blaue kurze Hose mit dunks. " was machst du jetzt"fragt Theodore " nichts was euch angeht" ich holte meine AirPods raus und schaltete Musik ein " Y/n!" Schrie Mattheo " WIE IST DAS PASSIERT" Schrie er " Chill mal" ich nahm meine AirPods raus " nichts besonderes ist passiert es geht dich genau so wenig was an. Dann öffnete ich Heus meine Schrank weil ich wusste das ich mein skate Board mitgenommen hatte, und griff mach oben und holte es runter. Es war schon etwas kapput von den ganzen Tricks aber mein es ist mein Baby. Ich steckte meine AirPods wieder rein schaltete meine Lieblings Musik an und wollte raus gehen. " wo gehst du hin!?"  Schnauzte mattheo " Man bist du mein Vater oder so" fragte ich ihn genervt " Nein aber wir sorgen uns um dich!?" Schanzte er " Matthei beruhig dich" wollte Lorenzo mattheo beruhigen. " ja wenn ihr euch um mich sorgt Ich geh skate Board fahren in Hogwarts und werde ihrgenwann in der Halle wieder kommen also viel Spaß euch" meinte ich und verabschiedete mich wie ein Soldat mit den Fingern " ok" sagte Lorenzo und lächelte mich an. Dann ging ich aus dem Zimmer und sprang gleich auf mein Board und guck ich hab's vermisst. Ich fuhr durch die Gänge und fuhr durch Schüler durch und machte Kick Flips alles. Dann etwas später gab es Mittag essen in der Halle es gab ein paar Blicke von den anderen aber ich ignorierte sie und gehe gleich zu meinen Freunden. „ Ich wusste garnicht das du fährst" sagte pansy Hirsch als ich näher kam „ tja ihr wusste vieles nicht von mir" meinte ich mir und setzte mich und stellte mein Skateboard ab. Ich aß einfachen nur beantwortete weitere langweilige Fragen über mich. Nach dem Essen schnappte ich mein Skateboard wieder und steckte mir meine AirPods wieder rein als ich hörte wie Enzo wieder mit mir sprach, weswegen ich meine Kopfhörer wieder raus getan hatte. " Was gibts?" Fragte ich ihn " nix kann ich dich begleiten?" Fragte er mich " Ja klar warum nicht?" Meinte ich verwirrt und nahm mein Skateboard in die Hand und ich ging mit ihm aus der Halle. Ich wusste das Lorenzo immer für mich was hatte aber das war nicht so bei mir, ich mochte ich ihn nur als Freund und mehr nicht. "Ist was worüber du reden willst?" Fragte ich ihn. Ganz schön viele Fragen würde ich sagen. " Hmh ja ka wen ich etliche bin wollte dich nur begleiten weil ja was weiß ich" er wusste definitiv nicht was er sagen sollte. Ich sprang auf Mein Skateboard und fuhr extra ganz langsam. Ich überlegte dabei weil er nix redete mein neuen Song, ich hatte nähmlich die letzten Monate an denen nichts geschah wieder Lieder gemacht. Ich summte vor mich hin und machte Zeilen in meinen Kopf. Nach paar mienuren fragte mich Lorenzo was tue "Ja ich mache an meinen Song weiter " " du schreibst sings?" „ ja ich hatte eine Band bevor hier her kam aber jetzt sind sie ohne mich aber ich helft ihnen nachblutenden Songs auch wen ich nicht mi ihnen spielen kann" sagte ich. Er sag michbetwas traurig an. „ ey wir machen doch nöchste wlche ein schulkonzerz vllt kannst du dort mit deiner band spielen". Ich schoś meine augen sofort auf, denn fas war eine perfekte idee. Aber ich musst faran denken das das konzert in 3 tagen ist „ das wäre suoer, aber ich hab keine chnace das meine band hier her mach hogwarts kommmen könnte" „ darum kümmer ich mich kleine" und sifort rannte lorenzo weg. Ich war nuk verwirrt was will er machen? Verwirrz ging ich in den slytherin gemeinschafts raum wo Mattheo und Blase. Ich setzte mich zu ihnen „ und wie gehts dir y/n?" fragte mattheo mich das hatte er mich noch nie gefragt „ gut...?" antwortete ich. „ brauchst du ihrgendwas?" fragte ich misstrauisch „ nein? Darf ich dich nicjt fragen oder was?" „ nein alles gut" smaltalk usr immer noch schwiße. Mattheo und blase spielten karten und ich dchajte ihnen zu ich sahs neben mattheo weswegen ich in seine karten fein schaute. Mattheo spielte nicjt schlecht aber auch etwas unüberlegen. Ihrgenwann wahren sie fertig mit der runde und fragten micj lb ich mkt soielen wollte. Und och sagte ja, ich bin mekne meisterin in kartenspielen. Schon die ersten runden gewamn ich. „ Man, du bist gut!" sagte blaze „Naja" meinte ich nur und spielte lässig. Es ist es schon bischen zeiz vergangen und ich öag in meinem Zimmer, mir war langweilig. Also schaute ich wieder handy...

15 Neue Nachrichten!

Komisch wer hat mir geschrieben?

Styles Stilinski👺: Hey y/n was geht so lang nichts mehr von dir gehört?

Y/n

Y/n!!

Auf welche schule gehst du jz eig und wo lebst du jz?

Oh Hey stiles!

Naja ich geh jz auf ein internat und wohne halt jz hier das ist eher eine Insel. Ka wie och das beschreiben soll ...

Omg Y/NNNN
DU LEBSZ!!!!

JAAA
Und was geht bei eich so? Gehts Tyler immer noch Werwolf gut oder hat der schon Tollwut?

Haha Nein dem gehts super aber ist bischen lw ohne dich geworden.
Ich kann euch besuchen in der ferien

Omg echt?

Jup meine nächsten ferien sind in 6wochen

Shit da hab ich noch achule
Egal ich komm trzd crash bisl unttericht ehal ich geh schlafen
Gute Nacht🤡

Ja wie in den alten Zeiten
Gute Nacht😂

Schliesst den chat

Dad: y/n blöde nachrichten für dich du musst noch länger in Hogwarts bleiben...

Was warum!???

*Antwortet nicht mehr*

Bruder: Ey yo y/n was geht

Ey nix bei dir was los Timothee

Ja wollt nur nach meiner tollen Schwester sehen

Das sol l ich glauben? Was gibts?

Ja wollte nur sagendas ich dich bald besichen werde und im Unterricht mit mache

WAS!?

Jap egal Gute Nacht hab dich lieb

*Schließt den chat*

Du legst das handy weg. OMG DAS DARF DOCH NUCHT WAHRSEIN!? Wird dieser kleiner scheißer jz echt zu meiner schule kommen!?

The special girl ( Mattheo ff) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt